Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Bitte bringt den Client zurück und testet die Unity Version bis sie spielbar ist

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Harman stellt den client 23 ein, da wäre dann wieder dasselbe Spiel.....

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Der Client war nicht für alle zugänglich und außerdem wird sich Harman das ordentlich entlohnen lassen. Außerdem ist das eben auch nur ein Flash im neuen Mantel ...

    Die Version, die es jetzt gibt, ermöglicht zumindest theoretisch für alle wieder einen Zugang zum Spiel und sollte einfach nur von Fehlern befreit werden, dann könnte es etwas für die Zukunft sein. Die Frage ist ja nur, wie viele Kunden bis zur Fehlerbeseitigung noch über sind ...

    ÄHM NEIN
    vor allem seit dem UPDATE ist für viele ein zugang zu DSO nicht mehr Möglich !!!
    es gibt einfach zu viele Spieler die genau seit dem Update nicht mehr online kommen können wegen Zonenfehler, Verbindungsfehler etc pp.
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Tipp von bb: Wenn das Spiel beim Laden abbricht mal den Inkognito-Modus des Browsers versuchen da werden die Daten nicht im Browsercache gespeichert. Sie können ein Inkognitofenster auch über eine Tastenkombination öffnen: Windows, Linux und Chrome OS: Drücken Sie Strg + Shift + n. Mac: Drücken Sie ⌘ + Shift + n. WICHTIG ! im Ikognito-Modus müssen die Cookies manuell bei den Einstellungen erlaubt werden da man sich sonst nicht einloggen kann ins Spiel.
    Firefox: [Strg] + [Umschalt] + [P]
    Opera: ganz oben links auf das Menü-Symbol namens „Opera“. Wählen Sie dort „Fenster und Tabs“. Entscheiden Sie sich für „Neuer privater Tab“ oder „Neues privates Fenster"

    aus meinem Thread kopiert https://forum.diesiedleronline.de/th...ch-Update-4.8.

    Habe das heute Nachmittag mal bei mir auf Chrome laufen lassen und es läuft stabiler als mit der normalen Browserversion, auch nie ein Out of Memory und gefühlt weniger Zone Refresh und ein stabilerer Chat ohne Freeze. Kann ich mal allen empfehlen die Ladeprobleme haben.

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt

    Client wieder verfügbar machen

    Ich finde ihr solltet uns die möglichkeit geben über beide Plattformen zu spielen.

    Ich verstehe dass dies für euch etwas zusätzliche Arbeit bedeutet aber die Unity version ist unspielbar.
    Ihr habt gegenüber euren Spielern auch eine Verantwortung und dieser werdet ihr zurzeit nicht gerecht.

    Daher würde ich mich sehr wünschen ihr akzeptiert, dass eine zweigleisige Lösung einen Kompromiss zu Gunsten der Spieler darstellen könnte.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich schließe mich an

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Client wird nicht wieder verfügbar gemacht.
    Der Client lief über Flash und es gab dazu einen Vertrag mit Harman.
    Das ganze hat also Geld gekostet. Dieser Vertrag ist nun ausgelaufen,
    oder von Seiten BB gekündigt worden. Es wird auch sicher keinen
    neuen Vertrag geben. Der würde wieder Geld kosten die Umstellung
    auf Unity aber auch. Das werden sie sicher nicht machen.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr solltet uns die möglichkeit geben über beide Plattformen zu spielen.

    Ich verstehe dass dies für euch etwas zusätzliche Arbeit bedeutet aber die Unity version ist unspielbar.
    Ihr habt gegenüber euren Spielern auch eine Verantwortung und dieser werdet ihr zurzeit nicht gerecht.

    Daher würde ich mich sehr wünschen ihr akzeptiert, dass eine zweigleisige Lösung einen Kompromiss zu Gunsten der Spieler darstellen könnte.
    Das wird es nicht mehr geben, dazu hat sich BB bereits geäußert.

    Zitat: BB_Ondgrund
    Uns ist durchaus bewusst, dass es einige Probleme mit der Unity Version gibt. Aber auch der Client war nicht perfekt, und eine parallele Arbeit an 2 Systemen würde die Arbeit an der Unity Version mit Sicherheit nicht beschleunigen. Zudem stand der Client nicht allen Spielern zur Verfügung. Daher ist eine Rückkehr zu einem Client derzeit nicht geplant, wir fokussieren uns lieber darauf die Unity Version wieder auf die Performance zu bringen, die das Spiel früher hatte.

    findest du hier: [Feedback] Changelog 20.10.2021 Post #1
    Geändert von aufewigrotblau (21.10.21 um 10:05 Uhr)

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Flashplayer läuft aus - der Client kommt...
    Der Client ist da - alle schreien nach Unity...
    Unity ist da - alle schreien nach Client...
    Verrückt
    Schnitzeljagd 2024

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Flashplayer läuft aus - der Client kommt...
    Der Client ist da - alle schreien nach Unity...
    Unity ist da - alle schreien nach Client...
    Verrückt
    Da waren wir ja noch von einer Vollversion ausgegangen. Was wir stattdessen bekommen haben, ist nicht mal Beta, sondern bestenfalls eine Delta-Variante!

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Für ein Jahr Client und die Zeit nutzen die Unityversion so hinzukriegen das sie "so gut läuft" wie der Client.
    Von der Hoffnung auf eine Version die so gut läuft wie unter Flash, will ich gar nicht reden.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Informationen/Update/Hinweise
    Von MOD_Tamaree im Forum Wichtige Informationen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.01.24, 07:09
  2. Systemvoraussetzungen - Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 16:26
  3. Fragen zu Unity-Version
    Von Icke792 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.21, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.