Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wie geht es aktuell weiter?

  1. #41
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Dieser Thread hat sich mittlerweile überholt. Ich hatte den Beitrag gestartet um zu wissen wie es nach dem Update vor dem Event weiter geht. Um zu wissen ob vor dem Event noch ein Update kommt oder ob das Event (Halloween 2021) abgesagt wird. Wie wir ja jetzt wissen gab es ein Update vor dem Halloween 2021 Event ein Update und es wurde gestartet. Daher ist dieser Beitrag und somit der gesamte Thread überholt.

    Und wir brauchen hier bestimmt nicht noch einen Thread wo gejammert wird und dem irgendwelche Vermutungen über den weiterbetrieb des Spiels spekuliert wird. Das war auch nie die Absicht dieses Beitrages. Daher bittet der Starter dieses Beitrages diesen zu schließen und zu archivieren. Danke

  3. #43
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    ich weiß wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen

    DSO ist uralt. Fähige Spiel-Entwickler haben keine Lust, so ein uraltes Spiel am Leben zu erhalten.
    Eigentlich wollte ich mich ja heraushalten, so habe ich geschrieben.

    Aber - ja DSO ist schon sehr alt und vielleicht das Problem, dass es nicht richtig auf UNITY portiert werden kann.

    Jedoch habe ich eine IDEE für BB:

    dieses fast nicht mehr zu reparierende Spiel brach legen ....

    Wir loggen uns irgendwann ein und da kommt ein Popup, in dem steht:

    Hallo [Username], der Vulkan ist ausgebrochen und hat Deine Insel verwüstet. Jedoch steht ein Schiff bereit, in dem Du begrenzt wichtige Resourcen von Deiner Insel einpacken und zu einer neuen Insel reisen kannst.

    BB könnte dann von vorne beginnen zu progarmmieren und das ganze besser zum laufen bringen.


    Puh, schlagt mich nicht, aber eine Lösung wäre es allemal - nachdem BB das Spiel auch in nächster Zeit nicht hinbringt, wie es einmal war.
    Einem Neuanfang würde ich postiv gegenüber stehen.

  4. #44
    Siedler Avatar von Desconocida
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    Ich auch.

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Ach süß, das sind ja Träume.
    Der Traum war schon vor Jahren ohne handeln ausgeräumt
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  6. #46
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat sich mittlerweile überholt. Ich hatte den Beitrag gestartet um zu wissen wie es nach dem Update vor dem Event weiter geht. Um zu wissen ob vor dem Event noch ein Update kommt oder ob das Event (Halloween 2021) abgesagt wird. Wie wir ja jetzt wissen gab es ein Update vor dem Halloween 2021 Event ein Update und es wurde gestartet. Daher ist dieser Beitrag und somit der gesamte Thread überholt.

    Und wir brauchen hier bestimmt nicht noch einen Thread wo gejammert wird und dem irgendwelche Vermutungen über den weiterbetrieb des Spiels spekuliert wird. Das war auch nie die Absicht dieses Beitrages. Daher bittet der Starter dieses Beitrages diesen zu schließen und zu archivieren. Danke
    Auf Wunsch des Themenerstellers wird dieses Thema somit geschlossen und archiviert. Danke für die Rückmeldung.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter?
    Von red_jonny7 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.21, 18:35
  2. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.