Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wie geht es aktuell weiter?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia

    Wie geht es aktuell weiter?

    Nach dem gestrigen Update und der anschließenden Sonderwartung läuft das Spiel immer noch nicht wie vor dem Update. Eine erneute Aufzählung der Fehler möchte ich mir an dieser Stelle sparen, das erfolgte schon in anderen Beiträgen.

    Meine Frage ist eine andere: Wie geht es weiter BB?

    Am Montag soll das Halloween Event starten, aber elementare Funktionen verrichten ihren Dienst nicht. Somit ist das Event nicht spielbar, da die Aufgaben nicht lösbar sind (Aufgabe: Zerstörung des Golems bei einem Freund ist ohne Inselwechsel einfach nicht möglich).

    Leider gibt es immer noch kein Statement seitens des Spielebetreibers bzw. dessen Vertreter. Daher meine Frage: Wie soll es jetzt weitergehen BB?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    da schließe ich mich an.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Apfelhain
    Moin,

    mich interessiert, ob es überhaupt eine Persprektive gibt. Dazu erwarte ich ein Statement von BB am besten als ingame Nachricht an alle!
    Ich werde mich jeden Tag einloggen und etwas aufräumen, soielen macht ja keine Sinn.
    Sollte unter diesen Umständen am Montag das Event starten, werd ich es boykottieren zu 100%.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    clowntruppe am werk dachte nicht dass ich im zirkuszelt bin

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ich würde jetzt Menschen nicht als Clowntruppe bezeichnen. Ich denke dieses UNITY hat man extern prüfen lassen und hatte keine Ahnung auf was man sich einlässt und eben auch keine Fachkomtenz für UNITY. Nun kriegt man das nicht mehr in den Griff und wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr in den Griff kriegen.
    Klar wird alles versucht, denn überlegt mal was es für Konsequenzen hat, wenn jemand zum Chef geht und meldeT: " ich habe Dein Speil kaputt repariert"

    Wenn BB schlau ist, sagt man das Event ab und hoffe bis Weihnachten einen WEg gefunden zu haben dies spielbar zu machen oder stellt die ganze Sache ein. Dies wäre realistisch, aus meiner Sichtweise.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    47
    Welt
    Steppenwald
    tja... ich bin sprachlos angesichts der Sprachlosigkeit seitens BB...

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Kauf Dias und setz dich wieder hin. Mehr Will BB von dir nicht und mehr gibt es auch nicht!
    So kommt es mir jedenfalls vor... Ich freue mich schon auf ein garstiges Event, das sich nahtlos an deren Vorgänger einreihen wird und einfach nur fehlerhaft, unspielbar und die momentan noch vorhandene Performance endgültig in den Keller reissen wird. Ich rechne 0 damit, dass sich überhaupt einmal etwas mehr ändern wird, jedenfalls wenn man keine BB-Brille auf hat und die letzten Monat hier verfolgt hat.

    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Wenn BB schlau ist, sagt man das Event ab und hoffe bis Weihnachten einen WEg gefunden zu haben dies spielbar zu machen oder stellt die ganze Sache ein. Dies wäre realistisch, aus meiner Sichtweise.
    Dem pflichte ich bei!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Um diesem Drama die Korne aufzusetzen: Happy Hour Dia-Sonderverkauf => was fällt BB eigentlich ein? Wer sich jetzt noch Dias kauft, gehört in die Wüste gejagt. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte. Schaltet die Server einfach ab.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Es geht genauso weiter wie die letzte Wochen und Monate Ondgrund schweigt und wird nichts dazu sagen, sobald Kumakun kommt wird wieder alles schön gesprochen so wie immer und die meisten glauben dann noch alles.
    Ich habe gestern noch Ondgrund geschrieben er sollte so fair sein das er soll eine Stellungnahme postet, und die Happy Hour in den nächsten Wochen aussetzen soll sonst würde so aussehen wie es jetzt rüber kommt.
    Mir war es gestern schon klar das es nach der Wartung eine Happy Hour kommt deswegen hat sich BB dazu nicht mehr geäußert und man sieht nun das die Informationspolitik die Kumakun die ganze zeigt verspricht und schon umschrieben wird.
    Ich gehe auch davon aus das sich Montag nicht viel ändert und das wir ein vielleicht Chaotisches Halloween Event bekommen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt Menschen nicht als Clowntruppe bezeichnen. Ich denke dieses UNITY hat man extern prüfen lassen und hatte keine Ahnung auf was man sich einlässt und eben auch keine Fachkomtenz für UNITY. Nun kriegt man das nicht mehr in den Griff und wird es meiner Meinung nach auch nicht mehr in den Griff kriegen.
    Klar wird alles versucht, denn überlegt mal was es für Konsequenzen hat, wenn jemand zum Chef geht und meldeT: " ich habe Dein Speil kaputt repariert"

    Wenn BB schlau ist, sagt man das Event ab und hoffe bis Weihnachten einen WEg gefunden zu haben dies spielbar zu machen oder stellt die ganze Sache ein. Dies wäre realistisch, aus meiner Sichtweise.
    Das letze update wurde aufm testserver eingespielt, alle bugs wie inselwechsel etc waren gemeldet, wenn du so einupdate auf den liveserver bringst kann man dass nicht mehr ernst nehmen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter?
    Von red_jonny7 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.21, 18:35
  2. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.