Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wie geht es aktuell weiter?

  1. #21
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HA999 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Insel eingemottet, konnte bis vor dem gestrigen update noch einigermaßen spielen - nun geht nix mehr. Keine Ahnung wieviele Leute bei BB noch für dso werkeln (ich glaube nicht mehr viele). Ich verabschiede mich für die nächste Zeit oder auch für immer, denn ich bezweifle dass noch mit Ernsthaftigkeit an dem Spiel gearbeitet wird.

    Wahrscheinlich ein armer Azubi, der dann auch noch die ganze Schelte abbekommt.
    cu Mike

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Es geht genauso weiter wie die letzte Wochen und Monate Ondgrund schweigt und wird nichts dazu sagen, sobald Kumakun kommt wird wieder alles schön gesprochen so wie immer und die meisten glauben dann noch alles.
    Ich habe gestern noch Ondgrund geschrieben er sollte so fair sein das er soll eine Stellungnahme postet, und die Happy Hour in den nächsten Wochen aussetzen soll sonst würde so aussehen wie es jetzt rüber kommt.
    Mir war es gestern schon klar das es nach der Wartung eine Happy Hour kommt deswegen hat sich BB dazu nicht mehr geäußert und man sieht nun das die Informationspolitik die Kumakun die ganze zeigt verspricht und schon umschrieben wird.
    Ich gehe auch davon aus das sich Montag nicht viel ändert und das wir ein vielleicht Chaotisches Halloween Event bekommen.
    Sieh es doch einfach anders: Die die trotz allem noch Dias kaufen "wollen" (keiner muss ja), sollen doch dann zumindest net den vollen Preis zahlen - siehe diese meine Signatur
    Schnitzeljagd 2024

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt dann bitte mein Jahr Premium erstattet haben, dass seit der Umstellung auf Unity - mit der DSO unspielbar wurde - ungenutzt runterzählt.
    Und ich will meine Dias in bar ausgezahlt haben! Aber in den AGBs steht sicher irgendwo, dass man keinen Anspruch auf eine Gegenleistung hat...

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Bitte nicht böse sein, aber ihr kommt vom Topic ab. Es geht mir (als Starter dieses Threads) darum, was BB als plant. Wir haben derzeit ein Problem mit dem Spiel das es verhindert im für das ab Montag geplante Event Aufgaben zu erfüllen, damit ist das Event derzeit praktisch nicht spielbar.

    Daher würde ich gerne wissen was BB nun AKTUELL geplant. Kommt noch eine Sonderwartung mit der die neuen Probleme behoben werden? Wird das Event später gestartet da die Fehler noch nicht behoben sind oder wird alles ignoriert und trotz der aktuellen, neuen Fehler trotzdem das Event gestartet, also Augen zu und durch?

    BB, bittet unterrichtet uns doch bitte was derzeit geplant ist und was passiert wenn die Fehler nicht rechtzeitig vor Eventstart behoben werden können.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Das Event wir wie geplant durchgeprügelt ob Ihr Spieler wollt oder nicht......

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Es geht genauso weiter wie die letzte Wochen und Monate Ondgrund schweigt und wird nichts dazu sagen, sobald Kumakun kommt wird wieder alles schön gesprochen so wie immer und die meisten glauben dann noch alles.
    Ich habe gestern noch Ondgrund geschrieben er sollte so fair sein das er soll eine Stellungnahme postet, und die Happy Hour in den nächsten Wochen aussetzen soll sonst würde so aussehen wie es jetzt rüber kommt.
    Mir war es gestern schon klar das es nach der Wartung eine Happy Hour kommt deswegen hat sich BB dazu nicht mehr geäußert und man sieht nun das die Informationspolitik die Kumakun die ganze zeigt verspricht und schon umschrieben wird.
    Ich gehe auch davon aus das sich Montag nicht viel ändert und das wir ein vielleicht Chaotisches Halloween Event bekommen.
    Sieh es doch einfach anders: Die die trotz allem noch Dias kaufen "wollen" (keiner muss ja), sollen doch dann zumindest net den vollen Preis zahlen - siehe diese meine Signatur
    Ich schreibe es dir wie jedem andere, Automatisierung kann man abschalten, aber nur wenn man will

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, aber ihr kommt vom Topic ab. Es geht mir (als Starter dieses Threads) darum, was BB als plant. Wir haben derzeit ein Problem mit dem Spiel das es verhindert im für das ab Montag geplante Event Aufgaben zu erfüllen, damit ist das Event derzeit praktisch nicht spielbar.

    Daher würde ich gerne wissen was BB nun AKTUELL geplant. Kommt noch eine Sonderwartung mit der die neuen Probleme behoben werden? Wird das Event später gestartet da die Fehler noch nicht behoben sind oder wird alles ignoriert und trotz der aktuellen, neuen Fehler trotzdem das Event gestartet, also Augen zu und durch?

    BB, bittet unterrichtet uns doch bitte was derzeit geplant ist und was passiert wenn die Fehler nicht rechtzeitig vor Eventstart behoben werden können.
    Du hast mit diesem Thread doch eine weitere Steilvorlage für Hohn, Spott und enttäuschte Aussagen, gegenüber BB gegeben. Wundere Dich bitte nicht über genau solche Beiträge!
    Für eine schnellere Antwort müsste der gegenüber (BB) erstmal Antworten haben, ich denke dem ist einfach nicht der Fall.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Es wäre wohl besser gewesen, wenn BB das Spiel komplett neu programmiert hätte. Mit den kurzem Hinweis: Jungs und Mädels, wir sehen uns 2025 wieder. Dann mit DSO 2.0

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Zitat von Le_Cheffe =
    Ich schreibe es dir wie jedem andere, Automatisierung kann man abschalten, aber nur wenn man will


    Ja, habe ich schon öfters gelesen und ob des nun stimmt oder net, is mir egal - weil i bin für permanente Happy Hour in diesen Tagen.
    Deine Meinung - meine Meinung - alles gut, oder?
    Schnitzeljagd 2024

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat von Le_Cheffe =
    Ich schreibe es dir wie jedem andere, Automatisierung kann man abschalten, aber nur wenn man will


    Ja, habe ich schon öfters gelesen und ob des nun stimmt oder net, is mir egal - weil i bin für permanente Happy Hour in diesen Tagen.
    Deine Meinung - meine Meinung - alles gut, oder?
    Dann kauf Edelsteine und lass andere ihre Meinung. Ich gehe mal davon aus das du kaufst? Du kommst mir so vor als könntest du nicht Ohne -

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter?
    Von red_jonny7 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.21, 18:35
  2. Wie geht es mit DSO weiter, bzw geht es überhaupt weiter?
    Von Max_Graves im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.19, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.