Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ★ Laufzeiten in Ölmühle, Schwarzbäumen usw. wird falsch angezeigt [24457]

  1. #31
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die Zeit geht hier zwar in die entgegengesetzte Richtung von den anderen Meldungen, aber es ist wahrscheinlich das gleiche grundlegende Problem, dass hier bei der Anzeige etwas falsch berechnet wird.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute: Jüngerer General mit Extraleben. Mouseover zeigt -2 Sekunden.

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau

    Zeitanzeigen um mehrere Tage/Wochen nach oben gesprungen

    Moin

    Mir ist gerade ebene aufgefallen das die Zeitanzeigen bei einigen meiner Gebäude so gar nicht mehr stimmen.

    Öhlmühle direkt der Erste Auftrag bei 58 Tage
    Elitekaserne sind es paar Aufträge die noch Korrekt anzeigen aber irgendwo drinne springt er auf einmal um gut 30 Tage nach oben.

    Übliche schon gemacht ausloggen, Cache/Cookies löschen usw
    Das Ganze ist in Mehreren Browsern zu beobachten. Brave, FF, Edge.

    Wer hat das noch?
    Angehängte Grafiken

  4. #34
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau

  6. #36
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Erste Meldung zum Problem war vom 23.09.2021!!!

    Tut sich hier irgendwann mal noch was?

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Bei der Statue der Liebenden läuft die Prodi auch nicht weiter, seit Tagen zeigt er mir die selbe Menge an was ich im Auftrag vor paar Tagen gegeben habe, habt ihr auch das Problem?

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von NIGHT-FIST Beitrag anzeigen
    Bei der Statue der Liebenden läuft die Prodi auch nicht weiter, seit Tagen zeigt er mir die selbe Menge an was ich im Auftrag vor paar Tagen gegeben habe, habt ihr auch das Problem?
    Die Statue der Liebenden hat die Prodi wie im Proviantlager, und wenn man große Aufträge (z.B 25 Amorspfeile in einem Zug), kann das auch fast 40 Tage dauern, bis sich was bei der "Anzahl " etwas ändert.

    Kann das hier der Fall sein?

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche:

    Für die Aufträge in meinen Ölmühlen wurde eine Restproduktionszeit von 44 Tagen angezeigt, was plausibel war. Ich habe neue Aufträge eingestellt, bei denen beide Regler ganz nach rechts gezogen waren; die bei der Auswahl angezeigte Produktionsdauer betrug 7 T 10 S 34 M. Daraufhin wurde eine Restproduktionszeit von 96 Tagen angezeigt. (7 T 10 S 34 M) * 7 = 52 Tage, 44 + 52 = 96. Ich habe 7 Ölmühlen. Anscheinend wurde der Gebäudebonus nur bei der Auswahl der Aufträge, nicht aber bei der Erhöhung der Restproduktionszeit berücksichtigt. Korrekt wären 51 oder 52 Tage gewesen.

    Nach einem einfachen Relog beträgt die angezeigte Restproduktionszeit jetzt 12521 Tage und für die Produktionsschlangen aller anderen Gebäude, für die ich einen Gebäudebonus habe – Schwarzbäume, Elitekaserne usw. – werden ähnlich utopische Zeiten angezeigt. Die Anzeige für die Produktionsschlangen aller Gebäude, für die ich keinen Gebäudebonus habe – Chocolatier, Ölraffinerie, Belagerungswerkstatt, Werkmeisterstube – wirken hingegen plausibel. Auch hier scheint also der Gebäudebonus ausschlaggebend für den Fehler zu sein.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 14:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.