Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 224

Thema: ✔ Absturz bei at oder freund besuch [24238]

  1. #161
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Bunny0924 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat folgendes geholfen (Firefox 93.0, 64 bit):

    In der Konfiguration (about:config) den Wert javascript.options.main_thread-stack_quota_cap auf 4194304 verdoppeln.
    Nach Neustart Firefox kann ich auf die at-Insel und zu Freundesinseln problemlos wechseln.
    Mir hat dieser Tipp geholfen mein fertiges AT zu beenden. Ich kann es jedem raten dessen AT sonst einfach beendet würde. Ich hab den Wert aber nach dem AT Beenden auch wieder zurück gestellt.

  2. #162
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    189
    Welt
    Grünland
    auf dem Tester ist das Problem seit 3 Wochen bekannt. Ich hoffe jemand hat einen Geistesblitz oder findet die Änderungen und macht sie rückgängig

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    AT Insel nicht erreichbar

    AT Insel immer noch nicht zu erreichen Fehlermeldung Javascript. Habe folgende Browser probiert: Firefox. Waterfox, Chrome, Opera GX, Brave, Edge überall das gleiche. Inseln von Spielern niedriger Level 5, 12 oder so können merkwürdigerweise besucht werden höhere Level ca ab 50 nicht
    Angehängte Grafiken

  4. #164
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Spielaufbau dauert ewig und ins AT komme ich gar nicht mehr und führt zum Einfrieren des Spiels.
    Deshalb traue ich mich gar nicht mehr es zu drücken.
    Abhilfe scheint es erst am Montag zu geben.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  5. #165
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe jetzt versuchsweise (und weil Gildi mich wg. Gildenquest drauf hingewiesen hat) nen kleinen Level (31) besucht und es ohne Fehlermeldung geschafft. Dgl. hat auch bei nem Level-33 und Lvl 35 und 40 geklappt, der Level 40-iger dagegen war nicht willig (bzw. seine Insel) und auch die höheren Level können nicht besucht werden.
    Geändert von Trixigirl (21.10.21 um 21:31 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #166
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Was ich nicht verstehe ist...
    Warum werden eigentlich immer wieder neue Event aufgespielt, anstatt sich dem eigentlichen Problem mal zu stellen.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  7. #167
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Tuxingen

    WebGl fehler

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Insel wechsel nicht möglich, nach 10 sek. fehlermeldung zuwenig WebGl speicher vorhanden. liegt nicht an meinen Einstellungen!!!!
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): zu letzt am 21.10.2021 22:50
    Was hast du als letztes gemacht? Freundes Insel besuchen
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja der BUG trit bei jedem versuch Freundes Inseln zubesuchen
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? kleiner hinweis am Rande, der Fehler liegt an EUREM System, nicht an meinem
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? ich Spiele grundsätzlich im Privat >Modus
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? FireFox 93.0 64 Bit
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Windows 10 pro 64 bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: 1&1 100 mbit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): Lan
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  8. #168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Danke für nichts!

    AT Wertvolle Informationen gespielt (ich müsste für die Gildenquest 2 ATS machen). Bis auf ein paar Flugstunden mit o.g. Fehlern ging es wenn man großzügig über die ganzen Refreshs hinweg sieht. Zum Ende als ich es beenden wollte kam erst der Fehler, "Zone abgestürzt". Somit reload. Nach erneuten Starten des AT wieder Fehlermeldung! Und es wurde auch nicht in der GQ gewertet. Meine Eps habe ich wahrscheinlich auch nicht erhalten.


    Ganz ehrlich, mich k+++ das hier langsam aber sicher an! kurz nach dem Update vom Update war im Forum bereits eine ganze Seite voll mit Fehlern. Wir können weder die Wöchentliche Quest noch die Gildenquest machen. Aber Happy Hour geht. Es gibt bis heute kein Statement von BB, geschweige eine Entschuldigung / Entschädigung für den ganzen Mist den Ihr seit der Umstellung produziert!
    Angehängte Grafiken

  9. #169
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Fehlermeldung wenn ich einen Freund besuchen möchte.

    Tritt seit dem Update vom Update auf!

    Ein Grundschüler hätte das nicht besser hinbekommen. Super gemacht!


    und keine abenteuer spiele das ist ja

  10. #170
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Fehlermeldung wenn ich einen Freund besuchen möchte.

    Tritt seit dem Update vom Update auf!

    Ein Grundschüler hätte das nicht besser hinbekommen. Super gemacht!

    bei abenteuer geht nicht mehre
    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    InternalError: too much recursion

    das ist der 2tag schon das nix mehr geht und wie soll unsen freund für 14 tag uns Prächtige Freund Frörd

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Out of Memory [24238]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.21, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.