Seite 90 von 410 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #891
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Spieleupdate beendet, Sonderwartung beendet, was habt ihr nur, es steht ja nirgends wo das es erfolgreich war :-)

  2. #892
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    kommt noch eine sonderwartung??

  3. #893
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    129
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Und es glauben immer noch Leute das irgendwelche "großen Teams" an DSO arbeiten

    Das sind 3-4 Leute und eventuell mal ein paar von einer Outsourcing Firma (Grafiken). falls überhaupt noch. Anders ist sowas auch nicht mehr zu erklären. Die paar armen angestellten die noch irgendwie versuchen zu retten was zu retten ist, denen mach ich da sicher keinen Vorwurf. Euren Ärger am besten zu Yves Guillemot. Das ist der Chairman von Ubi
    3-4 Leute? ich glaub ja eher, da sitzt irgendwo nen Praktikant der dran rumbastelt und mehr nicht

    Abteilungsleiter
    BWLer
    Community Manager
    Praktikant

    Sind doch 4

    Und GENAU SO wirkt das auch...

  4. #894
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    kein Inselwechsel zu Freunden, kein at-Spiel geht mehr, was soll ich noch hier?

  5. #895
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Wenn eine Reinigungskraft mit etwas Druckluft den Staub aus der Programmierer-Tastatur bläst - wurde mit Hochdruck dran gearbeitet ...
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  6. #896
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    ....

    Normalerweise hätte Tamaree (oder sonst wer offizielles) den Post sonst längst gelöscht: Offtopic, politische Vergleiche.
    Also ich habe schon ein Posts gesehen, die geblümt wurden -- dauert halt ein bisschen -- gibt heute abend viel zu tun.

    Abgesehen davon durften die Franzosen seit einer Woche ohne ATs und Flächenbuffs auskommen -- eigentlich sollte das heute behoben werden. Aber offenbar findet UBI, dass Halloween viel einträglicher ist, wenn ATs nicht so gut funktionnieren.
    Geändert von MOD_Tamaree (20.10.21 um 20:41 Uhr) Grund: Zitat angepasst ;)

  7. #897
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Romeo2204 Beitrag anzeigen
    Spieleupdate beendet, Sonderwartung beendet, was habt ihr nur, es steht ja nirgends wo das es erfolgreich war :-)
    Die Fehler sind fast alle noch da, an der "Spielbarkeit" hat sich nichts geändert also kann BB von einem Erfolg sprechen.

  8. #898
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Geologen u Entdecker sind wieder OK
    Weiterhin fast im Minutentackt Fenster mit "warten" bis der Arzt kommt "Seite verlassen" und "zone refreshed"
    .
    Wechsel auf Freundesinsel nicht möglich Spiel friert ein.
    https://ibb.co/rcGryck
    .
    Zu den AT kann ich nichts sagen weil ich seit Monaten keine mehr spiele. Bin bei Lev. 80

  9. #899
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Es haut leider fast gar nichts mehr hin, Generäle im At sofern man reinkommt laufen rückwärts, bleiben stehen oder rennen los, der Rafinierte Geologe ist über 15 Stunden unterwegs, ständiges Zone refreshed und einfrieren des Bildschirms, sehr schade alles nach 2 Wartungen. So werden es vermutlich immer weniger die Spielen auch mit Hinblick auf das Halloween Event. sehr schade alles.

  10. #900
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Wieso werden in einem Post das Zitat von BB_Ondgrund immer entfernt??? Es ist doch nur eine Stellungnahme zu dem was er oder sie geschrieben hat. Userzitate werden doch auch nicht entfernt!!! So etwas nennt man "ZENSUR"
    Geändert von MOD_Tamaree (20.10.21 um 20:43 Uhr) Grund: politischer Vergleich entfernt

Seite 90 von 410 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.