Seite 89 von 410 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #881
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von EinsEinsNullNull Beitrag anzeigen
    Und es glauben immer noch Leute das irgendwelche "großen Teams" an DSO arbeiten

    Das sind 3-4 Leute und eventuell mal ein paar von einer Outsourcing Firma (Grafiken). falls überhaupt noch. Anders ist sowas auch nicht mehr zu erklären. Die paar armen angestellten die noch irgendwie versuchen zu retten was zu retten ist, denen mach ich da sicher keinen Vorwurf. Euren Ärger am besten zu Yves Guillemot. Das ist der Chairman von Ubi
    3-4 Leute? ich glaub ja eher, da sitzt irgendwo nen Praktikant der dran rumbastelt und mehr nicht

  2. #882
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    kommt noch hinzu, dass die anzeigen in den minen nicht mehr angezeigt wird und im firefox wieder die meldung man soll auf 3d umstellen
    alles in allem eine volle Verschlechterung

  3. #883
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Die Fanboys und -girls werden immer noch gut spielen können, Fantasy halt.

    Bin schon gespannt wie sie dieses Disaster wieder schönreden werden.
    Hör endlich auf zu meckern ... Das ganze liegt nur daran, dass Dein System nicht up-to-date ist und zudem auch noch vollgemüllt ist ...
    Wie kannst Du nur erwarten, dass DSO mit einem Rechner läuft, welcher kein Quantencomputer ist, nicht mindestens über Windows 15, 1.024 TB RAM und eine 4Core-Hyper-Overclocked-Grafikkarte verfügt??? Echt jetzt und dann nicht mal mit einer Vollgoldverkabelung auf CAT.99-Standard an den Access-Point verbunden sein ... also wirklich. Das hier ist DSO und nicht so ein popliger 3D-4K-Echtzeit-Egoshooter ... Man man man ...

    (Hab das mal stellvertretend übernommen, damit die Wartezeit für Dich nicht zu lange wird).

    PS: Das war eine ironesische Übersetzung aus dem sarkastischen
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  4. #884
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Inselwechsel ins At geht auch bei mir noch nicht! Königlicher entdecker ist wider da!

  5. #885
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Weihnachtsmarkt Stufe4 geht nicht, aber wenigstens die 3

  6. #886
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von fiveoakes Beitrag anzeigen
    nach ungeähr 10 x Refresh hab ichs auf die AT Insel geschafft AHA aber dann zurück und richtig auch beim zurück schmiert das Spiel ab.

    Ich denke es wird Zeit das Ondgrund mal auftaucht und n Statment zu den 2 missglückten Wartungen abgibt.
    Einmal Ondgrund, bitte schön:
    Geändert von ShananenBake (20.10.21 um 17:42 Uhr) Grund: 'zone refreshed!'

  7. #887
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    hatte grad 7 Tage Prem eingesetzt umd bis zum Event zu kommen,
    war leider wieder umsonst, wie so oft

  8. #888
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich finds klasse, dass BB die Krisenquests wieder mit ins Programm geholt hat. Ich hatte schon damit gerechnet, dass diese den gleichen Werdegang nehmen wie Flash.

    Jetzt aber ernsthaft : Vor dem Update und dem Bugfix hatte ich mit vielen Freezes und "Zone Refreshs" zu kämpfen, die Anzahl hat sich nach dem Update und dem Hotfix dramatisch reduziert. Nur : Jetzt dauern die Freezes bei mir mitunter bis zu 3 Minuten, vorher warens bis zu 30 Sekunden. Für das Aufstellen von 4 Kupferminen habe ich mit Ausbau 1,5 Stunden benötigt. Schön ist das nicht. Ich frage mich, wo hier der fühlbare Mehrwert für uns Spieler bleibt. Dann anzukündigen, das Halloween-Event am 25.10. starten zu lassen, wo sich die derzeitige Spielperformance immer weiter von dem Zustand entfernt, eventtauglich genannt zu werden zeugt schon von krasser Ignoranz seitens BB (hier die Entscheidungsträger bei solchen Fragen).

    Ich weiss inzwischen nicht mehr, ob ich über meinen Glauben an BB (sie würden es irgendwie dann doch noch hinbekommen) lachen sollte oder mich in therapeutischer Behandlung begeben sollte, bevor ich ernstlich gesundheitlichen Schaden davon trage.


    Ich mag DSO, ch finde es ist ein tolles Spielkonzept, dass so ziemlich jedem Spielertypen ausreichend Möglichkeiten gibt, seine Ziele zu erreichen, jedem nach seiner Vorliebe. Als ich damals auf Funkelberg meine Zelte abbrach um mich nach einem anderem Spiel umzuschauen, musste ich feststellen, dass es nichts vergleichbar gutes auf dem Spielemarkt gab. Nachdem ich einige Jahre ohne DSO auskam, zog es mich dann doch wieder zurück, jetzt aber auf Glitzerstadt. Bereut habe ich diesen Schritt bislang nicht, aber angesichts der derzeitigen Performance-Situation, der fehlenden Bereitschaft und dem Willen seitens BB, den Spielern zwischen den grossen Updates wenigstens die marginalsten Fehler in kurzen Hotfixes einzuspielen, ändert sich meine Einstellung zu meinem Neuanfang zunehmend. Ein Spiel soll mich entspannen, mir ein paar Stunden Zeit geben, die Alltagssorgen zu vergessen, stattdessen baut sich Frust auf schon beim Starten des Spiels, mit dem Verlängerten Start des Spieles könnte ich ja noch leben, wenn dann das eigentliche Spiel wieder zu einem Genuss würde, doch mit dem Laden der Heimatinsel steigt mein Frustlevel auf bis dato ungeahnte Höhen.



    Daher meine Bitte an BB : Wenn ihr schon Updates aufspielt, die am Nichtsichtbaren Kerngerüst "Verbesserungen" bereithalten, so sorgt auch dafür, dass zumindest auch die Spieler spürbare Veränderungen (in positiver Richtung) bekommen. (z.B. Online-Anzeige der Mitspieler etc.)
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  9. #889
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Dass man nicht mehr aufs AT kommt, ist eine echte Katastrophe!! Die anderen gefühlten 50 Fehler kann man ja noch irgendwie verschmerzen.. Aber ohne AT??

  10. #890
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    ....

    Normalerweise hätte Tamaree (oder sonst wer offizielles) den Post sonst längst gelöscht: Offtopic, politische Vergleiche.
    Geändert von MOD_Tamaree (20.10.21 um 20:39 Uhr) Grund: Zitat mit politschem Inhalt entfernt. :D

Seite 89 von 410 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.