Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 224

Thema: ✔ Absturz bei at oder freund besuch [24238]

  1. #211
    Neuankömmling Avatar von meettyy
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von TrompetenTom Beitrag anzeigen
    Du kannst das Abenteuer öffnen, sobald du keine Generäle geschickt hast, ab dem Zeitpunkt geht alles in die Knie. Manchmal fragt sich echt wer bei BB für die Qualitätsübernahme zuständig ist, einfach nur grausam.

    Grausamkeit wäre dafür sehr harmlos. BB wird das Spiel Montag richtig vergewaltigen, was Sie nicht fertigen könnten, somit zu Ende führen ( Tot legen) !

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Liebe BB_Kumakun,
    ist das nicht eines der Probleme? Ich hatte schon bei der letzten Wartung gedacht, der Fehler beim Inselwechsel würde behoben. Da hatte ich Ondgrund aber offensichtlich mißverstanden. Da kann ich nun auch wieder nur raten bzw. abwarten, was bei der nächsten Wartung kommt, denn seine Info dazu verstehe ich ja anscheinend nicht. Und wenn sogar du morgen erst Rückmeldung geben kannst, was denn alles gemacht werden soll, sieht das für mich so aus, als sei ich da nicht die einzige.

  3. #213
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ist hier offenbar der gleiche Fehler, sei es mit einer Meldung von Java, Web-GL oder direkt von Unity. Offensichtlich ist eine rekursive Funktion implementiert, die über eine nicht korrekte Abbruchbedingung verfügt (oder ggf. auch über eine "vergessene"). Das führt dann quasi zwangsläufig zu einem Stack Overflow (für die, die keine Informatiker sind: es wird ein Speicherbereich für Variablen und Objekte vorgehalten und dieser läuft halt über, weil a) zu viele Objekte dort abgelegt werden und b) nicht vorgesehen ist, dass der Buffer geprüft wird. Dann bricht das System mit der Fehlermeldung ab, weil eben eine Vergrößerung nicht möglich ist. Ungefähr so, als wollte man bei einem Golf 1000l tanken, irgendwann kommt das wieder oben raus.).
    Mit Hilfe eines Debuggers sollte die fragliche Funktion schnell auffindbar sein, bin mir sicher, dass BB das schnell fixen kann (sonst geht z.B. PFF nicht mehr).

  4. #214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Steinrabe Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Kann Insel nicht wechseln wegen diesem "Maximum call stack size exceeded".

    Perfekter Zeitpunkt vor dem Event.
    Bei mir das selbe. Supersache!

  5. #215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Die Leistung von BB sollte man würdigen, ich baue über Jahre ein Spiel auf und schlage es innerhalb von 2 Monaten zu Schrott zusammen. Das schaffst Du normal nicht einmal in der freien Wirtschaft. Höchsten Respekt, tolle Leistung!

  6. #216
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hansenen Beitrag anzeigen
    Die Leistung von BB sollte man würdigen, ich baue über Jahre ein Spiel auf und schlage es innerhalb von 2 Monaten zu Schrott zusammen. Das schaffst Du normal nicht einmal in der freien Wirtschaft. Höchsten Respekt, tolle Leistung!
    Hattest noch nie mit IBM zu tun gehabt, wa?

  7. #217
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Berlin142 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hansenen Beitrag anzeigen
    Die Leistung von BB sollte man würdigen, ich baue über Jahre ein Spiel auf und schlage es innerhalb von 2 Monaten zu Schrott zusammen. Das schaffst Du normal nicht einmal in der freien Wirtschaft. Höchsten Respekt, tolle Leistung!
    Hattest noch nie mit IBM zu tun gehabt, wa?
    Sorry, hab ich nicht, aber meines Wissens hat IBM den Karren nicht in 2 Monaten an die Wand gefahren

  8. #218
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    ...und nun auch bei mir:

    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    InternalError: too much recursion

    Unglaublich was hier so abgeht!!!

  9. #219
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Bei mir dasselbe.
    Hier die die Consolen-Dateien:

    https://filehorst.de/d/efcCGmFB
    https://filehorst.de/d/eFmpbBqk
    https://filehorst.de/d/eziqgonh
    https://filehorst.de/d/eDJCjofB

    Bin mal gespannt, ob ihr das bis morgen Mittag geregelt bekommt.

  10. #220
    Siedler Avatar von Corel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    da ist zuviel H²O
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gankstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bunny0924 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat folgendes geholfen (Firefox 93.0, 64 bit):

    In der Konfiguration (about:config) den Wert javascript.options.main_thread-stack_quota_cap auf 4194304 verdoppeln.
    Nach Neustart Firefox kann ich auf die at-Insel und zu Freundesinseln problemlos wechseln.
    Mir hat dieser Tipp geholfen mein fertiges AT zu beenden. Ich kann es jedem raten dessen AT sonst einfach beendet würde. Ich hab den Wert aber nach dem AT Beenden auch wieder zurück gestellt.

    was ist denn jetzt mit diesem Tip ???
    hat da mal BB drüber geschaut ??


    eine Antwort ist wünschenswert)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Out of Memory [24238]
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.21, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.