Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kritik an der Umsetzung des Testserver Feedbacks

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Wäre ja schön gewesen, wenn die Sachen vom Testserver 1:1 übernommen hätten, dem ist leider nicht so.
    War am Mittwoch wärend des Updates auf dem Testserver und hatte da überhaupt keine Probleme beim At spielen noch dabei irgendwelche Inseln von Freunden zu besuchen....

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann bist du einer der wenigen wo es geht. Ich komme seit dem Update von 8.10.2021 nicht mehr auf eine Fremde Insel oder auch Abenteuer bis heute. Jetzt könnte ich sagen es hängt vom LVL ab, aber das ist meiner Meinung / Gefühl nicht so, denn selbst bin ich auf dem Testi LVL 44 und auch Tester mit kleinerem Level haben die selben Probleme.

  3. #23
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe auch weniger Probleme auf dem Testserver, was At spielen und Inselwechsel angeht. Ich flieg zwar immer! beim ersten Versuch mit Fehlermeldung raus (also jeder! Inselwechsel erfordert 2 Versuche) aber danach geht es. Ich vermute ebenfalls, dass es mit am Level liegt (ich bin dort Level 39) und ein gestriger, derartiger Versuch auf dem Live hat mich darin bestärkt.
    Geändert von Trixigirl (22.10.21 um 13:55 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    12.10.2021 - BB_Ondgrund (Antwort auf auf eine Spielerfrage)

    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...

    Zitat von BB_Ondgrund: Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.

    Da es ja wohl bekannt war und trotzdem eingespielt wurde bin ich erst recht fassungslos.
    Das heisst, Ondgrund hat entweder keine Ahnung oder er erzählt Märchen !?

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Grundsätzlich kann er nur weiter geben was ihm gesagt wird.
    Er ist Community Manager kein Programmierer noch Techniker oder was auch immer.
    Was man BB insgesamt vorwerfen kann ist die schlechte Informationspolitik unter welcher
    auch die zwei Blauen leiden müssen denn die halten hier schließlich ihren Arsch hin.
    Also ruhig mal die Bälle flach halten was solche Vorwürfe betrifft.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    99
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann er nur weiter geben was ihm gesagt wird.
    Er ist Community Manager kein Programmierer noch Techniker oder was auch immer.
    Was man BB insgesamt vorwerfen kann ist die schlechte Informationspolitik unter welcher
    auch die zwei Blauen leiden müssen denn die halten hier schließlich ihren Arsch hin.
    Also ruhig mal die Bälle flach halten was solche Vorwürfe betrifft.
    Die CM's können wohl nur das wiedergeben, was ihnen gesagt wird (bzw. was sie weitergeben dürfen), soweit ok.

    Allerdings frage ich mich schon, ob sie das feedback hier aus dem Forum auch wieder an die Programmierer etc. weitergeben - wenn ja, wird es anscheinend ignoriert (oder ist nicht zeitnah oder überhaupt oder aus Kostengründen etc. behebbar - oder wird irgendwann so la la behoben), wenn nein, spricht das dann auch nicht unbedingt für die CM's.

    Beide Varianten sind allerdings nicht unbedingt vorteilhaft für BB...
    Geändert von wollewool (22.10.21 um 20:23 Uhr)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich vermute dass es einer grundelgender überarbeitung der fehler auslese bedarf. Sowas kostet geld aber hier wird halt mit 20 jahre altern schemen gearbeitet.....

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von wollewool Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann er nur weiter geben was ihm gesagt wird.
    Er ist Community Manager kein Programmierer noch Techniker oder was auch immer.
    Was man BB insgesamt vorwerfen kann ist die schlechte Informationspolitik unter welcher
    auch die zwei Blauen leiden müssen denn die halten hier schließlich ihren Arsch hin.
    Also ruhig mal die Bälle flach halten was solche Vorwürfe betrifft.
    Die CM's können wohl nur das wiedergeben, was ihnen gesagt wird (bzw. was sie weitergeben dürfen), soweit ok.

    Allerdings frage ich mich schon, ob sie das feedback hier aus dem Forum auch wieder an die Programmierer etc. weitergeben - wenn ja, wird es anscheinend ignoriert (oder ist nicht zeitnah oder überhaupt oder aus Kostengründen etc. behebbar - oder wird irgendwann so la la behoben), wenn nein, spricht das dann auch nicht unbedingt für die CM's.

    Beide Varianten sind allerdings nicht unbedingt vorteilhaft für BB...
    Das liegt sicher nicht an Ondgrund oder Kummakun, allerdings ist wundern darüber schon verwunderlich.
    In der Vergangenheit kam es immer wieder vor das neuer Content offensichtlich nicht, oder nicht richtig an, ausgerechnet die beiden weitergegeben wurde welche sich mit der Com darüber auseinandersetzen müssen.
    Fehler bzw. Diskrepanzen zwischen Beschreibungen und Realität wurden schon mehrfach im nachhinein als Feature verkauft. Wenn dem so wäre müssten die blauen hier darüber vorab informiert sein und nicht erst weitergeben oder nachfragen müssen.

    Also wundern habe ich mir einfach abgewöhnt, und ich wette auch das mehr Fehler vom Testi im gesamten auf den Live gegangen sind als dass dieses verhindert wurde!

    Insofern kann man schon auf die blauen hier motzen, irgendwie machen sie Ihren Job dann ja doch nicht wirklich richtig. Wenn ich auf der Arbeit was nicht weiß was als neu angepriesen wird muss ich mich umfassend informieren, ansonsten gehe ich unter und bekomme den Frust von Kunden, Gästen, Klienten etc. einfach ungefiltert ab.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Feedback zur Grafischen Umsetzung
    Von OMA_Kampfwurst im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.