Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: ★ Zone abgestürzt [24250]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dergrossedet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Ihr hattet alle während des updates genügend Zeit euch einen HighEnd Super Game Rechner zu besorgen .......
    Laut Aussage der Offiziellen sind die Probleme zu 98% hausgemacht, sprich veraltete Technik und keine aktuelle Software .....
    habe ich und trotzdem die Meldung
    ach det, dann bin ich ja nicht alleine

  2. #32
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    bei mir hat sich nach der Sonderwartung nichts geändert, noch immer Zonenfehler, ich komme nicht ins Spiel
    Geändert von Marga1958 (20.10.21 um 20:54 Uhr)

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    komme auch nicht ins spiel noch immer zonenfehler beim aufbau der insel

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    ich komme zwar ins Spiel, kann aber keine Insel meiner Freunde oder Gildenmitglieder besuchen. Es erscheint immer die Fehlermeldung

    http://prntscr.com/1wx8jza

    schön langsam bin ich auch soweit, dass ich das Spiel an den Nagel hänge. War bisher immer ruhig und habe alles hingenommen in der Hoffnung, dass es zeitnah eine Lösung gibt, aber jetzt reichts mir auch langsam

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer
    Komme ins Spiel, kann aber keine andere Insel meiner Freunde besuchen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Auf www. diesiedleronline.de wird folgendes angezeigt: An error occurend running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was: Uncaught RangeError: Maximum call staack size exceeded.
    War nach der ersten und zweiten Wartung so! Mein Abenteuer die Belagerte Stadt läuft herunter weil ich es nicht zu ende spielen kann! Wird mir das AT von BB ersetzt?
    Werde heute wohl kaum in Dias investieren das ist ja der größte Witz das spiel läuft aus dem Ruder und hier werden Dias angeboten!

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Tuxingen
    komme wieder rein, vielen dank für die Nachtschicht

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Komme erst rein, wenn ich mich mehrmals neu anmelde.
    Zonenwechsel zu AT's ist ein Krampf - überwiegend Fehlermeldungen (wie bei den anderen), hin und wieder überraschend doch übergewechselt (keine Ahnung wie)

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Gleiche Fehler wie hier bereits beschrieben. Absturz und immer die gleiche Fehlermeldung. AT spielen nicht möglich. Weihnachtsmarkt, Liebesgarten, Bolzplatz, Ware ins Lagerhaus u.s.w., u.s.w. funktioniert ebenfalls nicht. Na wenigstens kann man Dias kaufen, frage mich nur wozu.

  9. #39
    Loksche-123
    Guest
    Ich habe auch die gleichen Fehler wie hier beschrieben.
    Abstürze, hängenbleiben, Lagerhaus Fehlermeldung usw. in Goldenau.
    Browserdaten wurden auch schon gelöscht, hat sich aber nicht verändert.
    Immer wieder stürzt das Spiel ab.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Auch nach der Sonderwartung gibts keine Verbesserung. Das Spiel stürzt ständig ab, ein AT spielen ist völlig unmöglich und wird sofort mit Systemabsturz belohnt. Hauptsache das Event ist implementiert. Ihr solltet lieber dahingehende Wartungen und Updates machen, damit man wieder fehlerfrei spielen kann. Alle Browser ausprobiert, Cache geleert und alles resettet. Keine Verbesserung. Schade, so kann man ein Spiel auch kaputt bekommen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zone abgestürzt
    Von Derbonsai im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.