Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: ✓ Lager voll - Ihr könnt nicht mehr (AT-Loot annehmen) [24239]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer

    Geschenke von BB vom heutigen Tag

    Guten Tag,
    vielen Dank für die Geschenke per Mail BB!
    Leider lösen die sich nach Einlösen in der Mail in Luft auf.
    Fehlermeldung: Lager wäre voll.

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Bad-Moon Beitrag anzeigen
    ist trotzdem im Stern, das Problem mit den "vollen Lagern" ist doch seit Eventbeginn bekannt

    (huch, meine Antwort steht oben drüber)
    Du hat eben geantwortet bevor der Ersteller das Thema überhaupt eröffnet hat. Das hat prophetische Züge...

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Isonda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bad-Moon Beitrag anzeigen
    ist trotzdem im Stern, das Problem mit den "vollen Lagern" ist doch seit Eventbeginn bekannt

    (huch, meine Antwort steht oben drüber)
    Du hat eben geantwortet bevor der Ersteller das Thema überhaupt eröffnet hat. Das hat prophetische Züge...

    Bad-Moon ist eine Hellseher/in :-)

  4. #54
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiss es ist höflich, sich für Geschenke zu bedanken. Aber offengestanden, nachdem viele den Bug haben, dass sich die aufgefüllten edlen Felder über Nacht spontan geleert haben (leider ohne Gutschrift der gestohlenen Kürbisse), sind die 2 edlen Auffüllerbuffs ein Witz. O.k. einer wurde schon mal geschickt, aber der ist schon verbraucht.

    Dazu kommt, dass das login so lange dauert, dass man nicht eben mal Felder an oder ausstellen kann - auf diese Weise hab ich auch ein 2. Mal die edlen verloren, da die Insel auch nach 45 Minuten noch nicht soweit geladen hatte, dass ich sie abstellen konnte und ich musste dann weg. Die meisten von uns haben ja noch ein normales Leben...

    Über die Villa freu ich mich, allerdings hab ich gerade festgestellt, die Spontanentleerung betrifft nicht nur die Felder, eine eisige Eisenmine von mir ist über Nacht eingestürzt, da waren mehr als 300 k eisenerz drin... Da freut auch die Kompensation nicht mehr.

  5. #55
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ist höflich, sich für Geschenke zu bedanken. Aber offengestanden, nachdem viele den Bug haben, dass sich die aufgefüllten edlen Felder über Nacht spontan geleert haben (leider ohne Gutschrift der gestohlenen Kürbisse), sind die 2 edlen Auffüllerbuffs ein Witz. O.k. einer wurde schon mal geschickt, aber der ist schon verbraucht.

    Dazu kommt, dass das login so lange dauert, dass man nicht eben mal Felder an oder ausstellen kann - auf diese Weise hab ich auch ein 2. Mal die edlen verloren, da die Insel auch nach 45 Minuten noch nicht soweit geladen hatte, dass ich sie abstellen konnte und ich musste dann weg. Die meisten von uns haben ja noch ein normales Leben...

    Über die Villa freu ich mich, allerdings hab ich gerade festgestellt, die Spontanentleerung betrifft nicht nur die Felder, eine eisige Eisenmine von mir ist über Nacht eingestürzt, da waren mehr als 300 k eisenerz drin... Da freut auch die Kompensation nicht mehr.
    im nächsten Jahr .... läuft es im Halloween-Event wieder besser duck und weg

  7. #57
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Lach - es ist doch inzwischen amüsant, wie und wohin Themen zusammengeführt werden, das lässt tief blicken, wie gut (oder wie schlecht) die Mods unsere Anliegen verstehen!

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer

    AT/Entdecker-Loot wird nicht eingelagert/angerechnet

    Den Fehler habe ich schon seit der Umstellung auf Unity ... aber heute das erste mal wirklich aktiv beobachtet, was da eigentlich passiert (oder besser: was NICHT passiert):

    immer wieder kommt es vor, dass der Loot, den ein Entdecker mitbringt oder ein AT abwirft, beim Einsammeln mit einer Meldung quittiert wird, die Lagerkapazität würde nicht ausreichen. Dabei ist es egal, ob ich in den Stern einsammeln lasse oder in das Lagerhaus.

    Bisher dachte ich, das würde dann trotzdem im Stern landen - aber nein, das tut es ganz offensichtlich nicht. Der Loot landet nirgends.

    Was noch hinzu kommt: das Lager ist u.U. gar nicht voll. Ist mir vor wenigen Minuten mit Münzen passiert. Im Lager wären noch 200k Platz gewesen. Und: ich habe in den Stern eingesammelt! Die Münzen aus dem AT waren weder im Lager, noch im Stern.

    Golderz: im Lager liegen ganze 4 von 600k, die Platz hätten. Trotzdem kommt die Meldung, der Platz reicht nicht und ich soll die Lagerkapazität erhöhen. Und es bleibt dann auch bei den 4 im Lager befindlichen :/

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Also ich habe diese Meldung auch ständig - ist auch bereits im Forum gemeldet. Was ich sagen kann: Bei mir landen die Ressourcen genau da, wo sie landen sollten. Im Lager, wenn ich Lager anwähle und im Stern, wenn ich Stern anwähle. Es kann allenfalls mal vorkommen, dass der Loot etwas braucht, bis er verrechnet wurde.
    Du solltest also mal vor dem Annehmen eines Loots je einen Screen vom Stern und auch vom Lager machen und dann nach einiger Zeit und sicherheitshalber noch einem Relog von mindestens 20 min beides vergleichen. Vorzugsweise natürlich auch von einem Rohstoff, der sicher nicht verbraucht wird. Gerade bieten sich da ja die Ostereier an - wo die Meldung auch sehr gerne kommt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Bei den Eventressourcen habe ich die Meldung tatsächlich noch nie gehabt. Die sind auch alle immer da, wo ich sie hinhaben wollte.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.