Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ✓ Lager voll - Ihr könnt nicht mehr (AT-Loot annehmen) [24239]

  1. #71
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    81
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    ...
    2. bei Abenteuern: "Ihr könnt nicht mehr [unknown ID - …<Abenteuername> – in group RES] aufnehmen usw."
    ...
    Diesen Fehler habe ich auch jedesmal, für mich macht der Fehler aber doch an sich schon keinen Sinn. ATs gehen schließlich immer in den Stern, warum das "Spiel" hier überhaupt einen Fehler auswirft ist mir schleierhaft.

  2. #72
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    früher, zu flash-zeiten, fragte die routine: passt die menge ins lager? wenn nicht gib die meldung raus und pack den überschuss in den stern.
    jetzt ist es aber so: dies soll ins lager, gehört aber in den stern. also ist das lager wohl voll. gib die meldung aus.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #73
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #74
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Dieses Problem tritt seit dem letzten Update nicht mehr auf.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Sag mal Ondgrund,
    wie kommt es denn, dass so ein wichtiger Bugfix nicht im changelog erwähnt ist? Das betrifft doch nahezu jeden. Und ist doch wirklich mal was nützliches.
    Genauso wie der Hinweis, dass der Zone refresh Text nicht mehr erscheint, den vermisse ich dort auch.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.