Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ★ Lager voll - Ihr knnt nicht mehr (AT-Loot annehmen) [24239]

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.052
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.429
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es ist hflich, sich fr Geschenke zu bedanken. Aber offengestanden, nachdem viele den Bug haben, dass sich die aufgefllten edlen Felder ber Nacht spontan geleert haben (leider ohne Gutschrift der gestohlenen Krbisse), sind die 2 edlen Auffllerbuffs ein Witz. O.k. einer wurde schon mal geschickt, aber der ist schon verbraucht.

Dazu kommt, dass das login so lange dauert, dass man nicht eben mal Felder an oder ausstellen kann - auf diese Weise hab ich auch ein 2. Mal die edlen verloren, da die Insel auch nach 45 Minuten noch nicht soweit geladen hatte, dass ich sie abstellen konnte und ich musste dann weg. Die meisten von uns haben ja noch ein normales Leben...

ber die Villa freu ich mich, allerdings hab ich gerade festgestellt, die Spontanentleerung betrifft nicht nur die Felder, eine eisige Eisenmine von mir ist ber Nacht eingestrzt, da waren mehr als 300 k eisenerz drin... Da freut auch die Kompensation nicht mehr.
    im nchsten Jahr .... luft es im Halloween-Event wieder besser duck und weg

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.383
    Welt
    Windfeuertal
    Lach - es ist doch inzwischen amsant, wie und wohin Themen zusammengefhrt werden, das lsst tief blicken, wie gut (oder wie schlecht) die Mods unsere Anliegen verstehen!

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

hnliche Themen

1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.21, 17:58