Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 304

Thema: ✔ Kulturelle Gebäude lösen keine Förderungen aus [24235][24263]

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    kann ich bestätigen, funktioniert bei mir auch nicht mehr seit dem letzten update. Vorher ging's problemlos.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Mittsommerstadt
    Yo funzt immer noch nicht...wie sovieles andere auch nicht...und seit der Sonderwartung heute wieder neue Fehler aufgetaucht...trauig was die aus dem geilen Spiel gemacht haben.

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DukeBe Beitrag anzeigen
    Yo funzt immer noch nicht...wie sovieles andere auch nicht...und seit der Sonderwartung heute wieder neue Fehler aufgetaucht...trauig was die aus dem geilen Spiel gemacht haben.
    Bei mir geht der Liebesbaum und der Weihnachtsmarkt - den Liebesgarten hab ich wegen der locked zone halt nicht angeklickt.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    passt nicht ganz zum Strng, aber mir ist aufgefallen, dass manche Gebäude nur auf 100% funktionieren bzw produzieren, auch wenn man mehrere hat zB funktioniert bei mir der Frühlingspark nur jeden zweiten Tag, obwohl ich zwei habe, oder das Labor produziert nur so schnell wie 100 %, genauso der Schwarzbaum und die Statue der Liebenden

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Weihnachtsmarkt funktionierte gestern morgen wieder, leider gestern abend schon wieder nicht mehr. Dafür gesellt sich bei mir jetzt der Spähposten hinzu. Eieruhr dreht und dreht - löst aber keine Kampfinfo aus. Nicht schön. @Doc_Ma vlt. beschreibt dein Post den Fehler.

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Moin,

    Liebesbaum ging gestern noch, heute bekomme ich ihn nicht gestartet.

    LG

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Apfelhain
    hier das Gleiche,Förderung Liebesbaum lässt sich nicht mehr auslösen,die eieruhr dreht sich unendlich

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Weihnachtsmarkt und Liebesbaum konnten beide gestern gestartet werden, sie haben auch funktioniert - heute wollen Beide wieder nicht :-( armes DSO

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    guten morgen, lese gerade hier, oh...

    also gesten nach der Wartung ging bei mir beides, sowohl Liebesbaum als auch weihnachtsdingsbums, also das Teil, womit ich meine Waffenproduktion fördere... kann das Weihnachtsdingsbums erst heute nachmittag wieder testen, den Liebesbaum erst wieder früh,
    aber wie gesagt: gestern lief beides bei mir garantiert, weil ich mittlerweile auch alles doppelt nachprüfe...
    also scheint auch dieser Fehler nicht bei allen gleich zu sein...

    Irgendwo hab ich das heute morgen noch mit dem Elixier gelesen, kann ich ebenfalls nicht bestätigen, erst heute morgen 3x ohne Probleme angewendet...

    Und auch Frühlingspark, Bolzplatz... bei mir alles normal... allerdings ständig Zonenrefresh, oft fällt das natürlich mit irgendwelchen Klicks zusammen und ich muss es 2, manchmal sogar 3x wiederholen, egal was, Entdecker losschicken oder irgendwas anderes...




    Oh, Nachtrag: Beim Lesen im anderen Thema gesichtet, dass es bei vielen wohl nur beim ersten Mal klappte, nun denn, mal abwarten - dann gehts womöglich bei mir auch net mehr ...
    Geändert von kuno8funni2001 (26.10.21 um 07:27 Uhr) Grund: Nachtrag
    Schnitzeljagd 2024

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    gestern vormittag nach der Wartung ging mein Weihnachtsmarkt - gestern Abend leider nicht mehr

    heute morgen geht er "auf einmal" wieder

    insofern haben sie entweder über nacht was laufen lassen oder das teil springt nur einmal am Tag an.....

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösen der täglichen Aufgabe bringt keine Glasscherben
    Von scheffner im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.22, 16:06
  2. ✔ Spielzeugfabrik > förderungen ohne funktion [24327]
    Von einsametraene im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.22, 07:21
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.02.20, 16:27
  4. Neue Gebäude für Förderungen
    Von MK_Air im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.