Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 304

Thema: ✔ Kulturelle Gebäude lösen keine Förderungen aus [24235][24263]

  1. #171
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    wann wird dieser fehler behoben steht ja wieder nicht im changelog aufm testi ? Über 4 Wochen zeitgehabt und kein bug fix so lächerlich
    so lange dabei und noch nicht verstanden das im event kein update kommt.und wie oft willst du das noch schreiben? der fehler ist bekannt und die entwickler arbeiten dran, das sagt die nummer hinter dem thema aus.

  2. #172
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    wann wird dieser fehler behoben steht ja wieder nicht im changelog aufm testi ? Über 4 Wochen zeitgehabt und kein bug fix so lächerlich
    so lange dabei und noch nicht verstanden das im event kein update kommt.und wie oft willst du das noch schreiben? der fehler ist bekannt und die entwickler arbeiten dran, das sagt die nummer hinter dem thema aus.
    Ach, kein Bugfix im Event?! Na, dann versteht man gleich viel besser warum ein Event nach dem anderen kommt -- dann muss ja niemand versuchen, die Fehler zu beheben.

  3. #173
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    wann wird dieser fehler behoben steht ja wieder nicht im changelog aufm testi ? Über 4 Wochen zeitgehabt und kein bug fix so lächerlich
    so lange dabei und noch nicht verstanden das im event kein update kommt.und wie oft willst du das noch schreiben? der fehler ist bekannt und die entwickler arbeiten dran, das sagt die nummer hinter dem thema aus.
    Ach, kein Bugfix im Event?! Na, dann versteht man gleich viel besser warum ein Event nach dem anderen kommt -- dann muss ja niemand versuchen, die Fehler zu beheben.
    haha so ist es ja nicht. es muss ja immer eine neue version aufgespielt werden. aber sind z.z. zu wenige behebungen.

  4. #174
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Ach, kein Bugfix im Event?! Na, dann versteht man gleich viel besser warum ein Event nach dem anderen kommt -- dann muss ja niemand versuchen, die Fehler zu beheben.
    haha so ist es ja nicht. es muss ja immer eine neue version aufgespielt werden. aber sind z.z. zu wenige behebungen.
    Ich habe leider den Eindruck, dass es so ist : während eines Events wird nicht an den Bugs gearbeitet (wie auch -- die Spieler haben keine Zeit, auf dem Testserver nachzusehen, ob sich etwas verbessert hat) und zwischen den Events müssen halt "Neues" gebastelt werden (Gebäude/Entdecker/Geologen, die niemand vermisst hat) und dann bleibt halt keine Zeit übrig, um mal die Bugs auszumerzen.

  5. #175
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich war auch sehr enttäuscht das ein update auf dem testi 6 wochen dauert. und dann kommt eins und bringt das event. allerdings konnte ich keine verbesserungen sehen. ob das laden schneller geht weiß ich nicht da ich eh nicht mehr lange brauche. aber selbst das event ist nicht vollständig, es fehlen alle neuerungen. wenn ich mir die zeit ausrechne kommt in ca. 1 woche das update aud dem live ohne irgendwas an neuen bugs beseitigt zu haben auf dem testi. also nix zeit um zu reagieren. das war früher mal ganz anders, da wurde nach jedem event das neue eingespielt und man hatte viel zeit zum testen. ich finde es schade.

  6. #176
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich war auch sehr enttäuscht das ein update auf dem testi 6 wochen dauert... aber selbst das event ist nicht vollständig, es fehlen alle neuerungen...
    In Ersterem pflichte ich dir bei aber - die Neuerungen sind wohl auf dem testi, nur eben mit alten Grafiken (Platzhaltern). Deswegen meine Aussage ja, dass für mich das so aussieht, als ob die Entwickler das sehr schnell und mit sehr heisser Nadel gestrickt haben (man könnte es auch mit der sehr späten Entscheidung zum Wechsel von Flash zu Unity vergleichen, nur in viel kleinerem Rahmen). Noch nie hab ich es auf dem Testserver erlebt, dass ALLE Neuerungen mit den alten Grafiken der Vorversion ausgestattet wurden. Nicht eines hat bereits eine neue Grafik, selbst der Gingerbread-Geo ist noch im Gewand der Mumie und wird im Tooltipp der Vorkommen als Fleissige angezeigt mit fehlender Beschreibung (unknown ID). Das ist allerdings schon wesentlich mehr als beim Halloween-Event-Test. Die Neuerungen sind noch nicht einemal jetzt auf dem testi, nichtmal in der Testkategorie zu erwerben.
    Geändert von Trixigirl (04.12.21 um 15:30 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir löst die Weihnachtsbäckerei nix aus, es kommt nur immer wieder die drehende Sanduhr. Naja dann warte ich halt bis es wieder normal funktioniert und nehme halt normale Buffs
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    bei mir löst die Weihnachtsbäckerei nix aus, es kommt nur immer wieder die drehende Sanduhr. Naja dann warte ich halt bis es wieder normal funktioniert und nehme halt normale Buffs
    Das liegt daran, dass die Abklingzeit falsch berechnet wird und wenn Du nun den nächsten Buff auslösen willst, so dreht sich eben bloss das Sandührchen bis zum Augenkullern

    Einfach ein, zwei Stunden später nochmal probieren, dann funktioniert es. Oder Du kritzelst dir die Zeit kur auf ein Zettelchen, bei welcher Du den Buff auslöst. Dann weisst Du, wann die 23h agelaufen sind und die Sanduhr dreht sich bloss ein paar Sekunden.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #179
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich war auch sehr enttäuscht das ein update auf dem testi 6 wochen dauert... aber selbst das event ist nicht vollständig, es fehlen alle neuerungen...
    In Ersterem pflichte ich dir bei aber - die Neuerungen sind wohl auf dem testi, nur eben mit alten Grafiken (Platzhaltern). Deswegen meine Aussage ja, dass für mich das so aussieht, als ob die Entwickler das sehr schnell und mit sehr heisser Nadel gestrickt haben (man könnte es auch mit der sehr späten Entscheidung zum Wechsel von Flash zu Unity vergleichen, nur in viel kleinerem Rahmen). Noch nie hab ich es auf dem Testserver erlebt, dass ALLE Neuerungen mit den alten Grafiken der Vorversion ausgestattet wurden. Nicht eines hat bereits eine neue Grafik, selbst der Gingerbread-Geo ist noch im Gewand der Mumie und wird im Tooltipp der Vorkommen als Fleissige angezeigt mit fehlender Beschreibung (unknown ID). Das ist allerdings schon wesentlich mehr als beim Halloween-Event-Test. Die Neuerungen sind noch nicht einemal jetzt auf dem testi, nichtmal in der Testkategorie zu erwerben.
    naja, alte grafiken kann man so das ganze nicht nennen. ich habe 3 neue gebäude geholt. alle 3 beim kaufmann das bild der halloween villa. aufgebaut ist es ein liebesbaum und 2 andere. wie soll man da testen? dann, das event geht 3 wochen und nach 2 wochen auf dem testi wird es live aufgespielt. wenn ich sowas mache muss ich gleich von der ersten meldung an die fehler beheben. und wenn es gleich am nächsten tag ist. es ist ein testi wer da dann meckert weil er nicht testen kann hat da nichts zu suchen. dann muss alles rein was rein sollte, auch die texte und grafiken. erst wenn das erledigt ist kann es live. aber so ist es nicht.

  10. #180
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    bei mir löst die Weihnachtsbäckerei nix aus, es kommt nur immer wieder die drehende Sanduhr. Naja dann warte ich halt bis es wieder normal funktioniert und nehme halt normale Buffs
    Das liegt daran, dass die Abklingzeit falsch berechnet wird und wenn Du nun den nächsten Buff auslösen willst, so dreht sich eben bloss das Sandührchen bis zum Augenkullern

    Einfach ein, zwei Stunden später nochmal probieren, dann funktioniert es. Oder Du kritzelst dir die Zeit kur auf ein Zettelchen, bei welcher Du den Buff auslöst. Dann weisst Du, wann die 23h agelaufen sind und die Sanduhr dreht sich bloss ein paar Sekunden.
    Ein, zwei Stunden reichen da nicht - ich empfehle nach QuaYeR's Workaround zu handeln, damit sollte es klappen.

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ...
    wenn ich sowas mache muss ich gleich von der ersten meldung an die fehler beheben. und wenn es gleich am nächsten tag ist. es ist ein testi wer da dann meckert weil er nicht testen kann hat da nichts zu suchen. dann muss alles rein was rein sollte, auch die texte und grafiken. erst wenn das erledigt ist kann es live. aber so ist es nicht.
    Da bin ich sowas von mit dir, nichts Anderes habe ich gemeint.
    Geändert von Trixigirl (04.12.21 um 22:00 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösen der täglichen Aufgabe bringt keine Glasscherben
    Von scheffner im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.22, 16:06
  2. ✔ Spielzeugfabrik > förderungen ohne funktion [24327]
    Von einsametraene im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.22, 07:21
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.02.20, 16:27
  4. Neue Gebäude für Förderungen
    Von MK_Air im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.