Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Halloween-Event 2021 - Liebesbaum

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia

    Halloween-Event 2021 - Liebesbaum

    Hallo,
    ich konnte nichts genaues finden, nur das es auf dem Testi Probleme gab, daher meine Bitte an die Mod`s, diese einfache technische Frage an die technische Entwicklung zu stellen:
    Wird der Liebesbaum mit den Kürbissfeldern im Event 2021 funktionieren?
    1) ja
    2) nein
    3) vielleicht
    4) wissen wir nicht, aber wir arbeiten noch mit Hochdruck dran
    5) kommt drauf an welche Version live gestellt wird

    Über eine unverbindliche Antwort wäre ich dankbar....
    LG
    Bonusarius
    Geändert von Bonusarius (18.10.21 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Urvig stelle diese Frage doch ebenso wie ich meine, aber hier nicht richtig.
    Aber voll unterstütze deine Frage.
    LG
    Bonusarius

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Wann funktioniert der Chat wieder?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    jetzt macht mich nicht schwach, ich arbeite die ganze zeit mit dem liebesbaum - der funktioniert nicht?
    ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, heute morgen noch meine pfadfinder-aufgabe, in welcher i bestimmte Produktionswerte erreichen muss, damit erledigt...
    was genau funktioniert am liebesbaum denn nicht?
    bis jetzt ist mir nur das mit der buff-anzeige aufgefallen, sprich: gebäude schlafen, ich löse liebesbaum aus, kein buff wird angezeigt, aber öffne ich die gebäude, isser da... sind die gebäude bereits wach beim auslösen des liebesbaum, sieht man ebenfalls keinen buff, erst nach einer ganzen weile zeigt er sich optisch, helfen tut schlafen legen und gleich wieder öffnen, dann auch hier buff wieder sichtbar...
    ansonsten dachte ich, der liebesbaum arbeite normal - nicht?
    Schnitzeljagd 2024

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    jetzt macht mich nicht schwach, ich arbeite die ganze zeit mit dem liebesbaum - der funktioniert nicht?
    ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, heute morgen noch meine pfadfinder-aufgabe, in welcher i bestimmte Produktionswerte erreichen muss, damit erledigt...
    was genau funktioniert am liebesbaum denn nicht?
    bis jetzt ist mir nur das mit der buff-anzeige aufgefallen, sprich: gebäude schlafen, ich löse liebesbaum aus, kein buff wird angezeigt, aber öffne ich die gebäude, isser da... sind die gebäude bereits wach beim auslösen des liebesbaum, sieht man ebenfalls keinen buff, erst nach einer ganzen weile zeigt er sich optisch, helfen tut schlafen legen und gleich wieder öffnen, dann auch hier buff wieder sichtbar...
    ansonsten dachte ich, der liebesbaum arbeite normal - nicht?
    Auf dem Testserver funkioniert er derzeit nicht.
    Es steht zu hoffen, dass diese Version mit dem Update nicht kommt.
    In Frankreich ist sie aber aufgespielt worden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg

    Event mit defekten Liebesbäumen?

    Event jetzt auch noch ohne Liebesbaum?! Das könnt ihr nicht machen
    Dann wird das Spielen endgültig sinnlos... Ich gehöre auch zu denjenigen, welche ihr Spiel darauf abgestimmt haben, täglich diesen Buff in einem Bereich aktivieren zu können und natürlich sind dort extra 9 Bauplätze jeweils links und rechts von Lagerhäusern für die Friedhöfe vorbereitet.

    Ich kann es kaum glauben, dass ihr einen solchen, neuen, Fehler mit dem Event-Update einspielen wollt?

    Bitte informiert uns jetzt darüber!
    Wird der Liebesbaum nach dem Update weiterhin normal funktionieren? Ja oder nein?
    Könnt ihr eine verbindliche Aussage darüber machen?

    Über eine zeitnahe Antwort werden sich viele sehr freuen

  8. #8
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Event jetzt auch noch ohne Liebesbaum?! Das könnt ihr nicht machen
    Dann wird das Spielen endgültig sinnlos... Ich gehöre auch zu denjenigen, welche ihr Spiel darauf abgestimmt haben, täglich diesen Buff in einem Bereich aktivieren zu können und natürlich sind dort extra 9 Bauplätze jeweils links und rechts von Lagerhäusern für die Friedhöfe vorbereitet.

    Ich kann es kaum glauben, dass ihr einen solchen, neuen, Fehler mit dem Event-Update einspielen wollt?

    Bitte informiert uns jetzt darüber!
    Wird der Liebesbaum nach dem Update weiterhin normal funktionieren? Ja oder nein?
    Könnt ihr eine verbindliche Aussage darüber machen?

    Über eine zeitnahe Antwort werden sich viele sehr freuen
    Wo bleibt denn die Spannung, wenn alles schon vorher verraten wird ? Übrigens, ATs lassen sich angeblich seit dem Update auf den französischen Servern auch nicht mehr spielen ...

  9. #9
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Das ist ja schon an den Beobachter zur Beobachtung weitergegeben worden...siehe Kommentar in der Fehlermeldung, bei dem Beobachter da liegen in der Beobachtungstelle noch 300 Sachen die abgegeben wurden, für die Siedler.

    Bis das Thema zusammengeführt wurde. Das kommt ins Archiv und ist dokumentiert.

    Im Moment läuft er noch richtig, der Baum der Liebe. Solche Fehler machen die externen Software Häuser sicher nicht....

    In diesem Fall wäre das eine wirkliche neue Spielbeeinträchtigung und es ist immer wichtig so etwas zweimal weiterzugeben und nachzuhaken ob Maßnahmen ergriffen wurden.
    Das machen die Mods schon..
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Stimmt es gibt ja noch die Antwort Nummer 6:
    Wir sagen gar nix, findet es doch selber heraus und Wissen tun wir auch nix und können sowie für nix, man spielt halt oder lasst es bleiben :-)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.