Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim Loginbonus

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau

    Fehler beim Loginbonus

    Hallo BB,

    ich bin mir mittlerweile recht sicher das es ein Fehler beim Loginbonus gibt. Durch RL sind meine Spielzeiten immer mal recht komisch und deswegen ist er mir überhaupt aufgefallen.

    Dies ist der Fehler: Loggt man sich an einem Tag ein, bekommt den Loginbonus und spielt dann weiter bis nach dem Reset, dann bekommt man zwar den Loginbonus für diesen, nächsten Tag gut geschrieben (zum Beispiel wenn man die Karte wechselt), aber das Spiel merkt sich den Login nicht (genau genommen hat man ja auch gar nicht eingeloggt und bei späteren Logins an diesem Tag ist der Bonus ja schon weg). Dies führt dazu, dass der darauf folgende (dritte) Tag den Loginbonus zurück setzt.

    Für mich ist dieser Ablauf die Erklärung dafür, dass ich in letzter Zeit immer wieder von roten X begrüßt wurde, obwohl ich 100% am Tag davor eingeloggt hatte bzw. in diesen Tag reingespielt hatte und den Bonus bekommen hatte.

    Wäre schön wenn sich das mal wer anschaut, auch wenn mir natürlich bewusst ist das bei euch gerade das Haus brennt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Boeni

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mein täglicher Loginbonus (100 Edelsteine) wurde nicht gezahlt.
    Relog hat nichts gebracht.
    Ist der Fehler bekannt?

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boeni83 Beitrag anzeigen
    Hallo BB,

    ich bin mir mittlerweile recht sicher das es ein Fehler beim Loginbonus gibt. Durch RL sind meine Spielzeiten immer mal recht komisch und deswegen ist er mir überhaupt aufgefallen.

    Dies ist der Fehler: Loggt man sich an einem Tag ein, bekommt den Loginbonus und spielt dann weiter bis nach dem Reset, dann bekommt man zwar den Loginbonus für diesen, nächsten Tag gut geschrieben (zum Beispiel wenn man die Karte wechselt), aber das Spiel merkt sich den Login nicht (genau genommen hat man ja auch gar nicht eingeloggt und bei späteren Logins an diesem Tag ist der Bonus ja schon weg). Dies führt dazu, dass der darauf folgende (dritte) Tag den Loginbonus zurück setzt.

    Für mich ist dieser Ablauf die Erklärung dafür, dass ich in letzter Zeit immer wieder von roten X begrüßt wurde, obwohl ich 100% am Tag davor eingeloggt hatte bzw. in diesen Tag reingespielt hatte und den Bonus bekommen hatte.

    Wäre schön wenn sich das mal wer anschaut, auch wenn mir natürlich bewusst ist das bei euch gerade das Haus brennt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Boeni
    Also, laut meiner Prüfung und der Erklärung hier ist das kein Fehler.
    Es ist ein "Login-Bonus" und kein "Bleib-Online" Bonus. Du hast dich einmal eingeloggt, aber warst über den Wechsel hinaus Online und hattest dann nicht nochmal neueingeloggt. Daraufhin wurde der eine Tag, an dem es keinen Zusatzlogin gab, nicht gewertet.

    Anhand einer Situation kann ich das nur so grob festhalten, aber gerne prüfe ich es dann nochmal.

    Jeeare, bei dir muss ich noch schauen. Das dauert dann aber heute etwas.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hat sich erledigt! War mein Fehler... hab nicht richtig hingeschaut, sorry.

Ähnliche Themen

  1. [LoginBonus] Progessivität des LoginBonus (Fortschreitende Erhöhung)
    Von cojack20 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.