Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: DSO-Stammtisch

  1. #31
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Am Freitag gibts wieder Butterbrote als "Entschädigung". Warum ist das eigentlich notwendig? Ist einfacher als bugfixing. Wenn man getrennte Teams hat für Event und Spiel ist das einfacher schneller.

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich weis es hat nix mit DSO zu tun, allerdings es wird immer drüber gejammert, wie schlecht Siedler derzeitig programmiert worden ist. Tja, noch schlechter machte es nur noch Microsoft bei seinem Win11. Irgendwann kam ein Update für den Lautsprecher von AMD. Tja von einem Tag auf dem anderen kratzte es auf einmal während eines Tones bzw gesprochene Sätze klangen eher so, als würde neben dir einer mehrere Papiere zerknüllen. Echt grauslich. Dieser Fehler wäre ja noch ertragbar gewesen, allerdings sobald ich nen Videostream schaute synchronisierte sich der Ton sich nicht mit der Abspielung des Videos bzw. des TV Programms. Entweder Ton aus und das Video lief in der normalen Geschwindigkeit, allerdings bekomm ich dann nix mit. Oder Ton an und das Video ging in Zeitlupe da der Ton schneller war. Dazu sag ich, ein megafehler. Es haben sich nach vielen Meldungen wohl die Microsoftler auf den Hinterboden gesetzt und sich drübergemacht und ein neues Update rausgebracht und siehe da, der Fehler wurde behoben und nu funktioniert alles wieder.

    Allerdings Microsoft ist ein Riesenkonzern, das kann man nicht mit Siedler Deutschland vergleichen, so glaub ich zumindest.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #33
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Siedler Deutschland ?????

    Ubisoft Entertainment SA ist ein börsennotiertes Videospielunternehmen mit Hauptsitz in Montreuil bei Paris. Ubisoft ist als Entwickler und Publisher tätig und besitzt Spielemarken wie Assassin’s Creed, Far Cry, Just Dance, Rayman, Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s Rainbow Six und Watch Dogs. Mit einem Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Euro und etwa 18 000 Mitarbeitern (März 2020) ist Ubisoft der größte Videospielkonzern Europas und auch weltweit ein bedeutender Marktteilnehmer.

    Na raschelt es im Karton?
    Geändert von fangtango (18.04.22 um 14:40 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Siedler Deutschland ?????

    Ubisoft Entertainment SA ist ein börsennotiertes Videospielunternehmen mit Hauptsitz in Montreuil bei Paris. Ubisoft ist als Entwickler und Publisher tätig und besitzt Spielemarken wie Assassin’s Creed, Far Cry, Just Dance, Rayman, Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s Rainbow Six und Watch Dogs. Mit einem Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Euro und etwa 18 000 Mitarbeitern (März 2020) ist Ubisoft der größte Videospielkonzern Europas und auch weltweit ein bedeutender Marktteilnehmer.

    Na raschelt es im Karton?
    Aber unser Siedler hockt doch in Deutschland, irgendwo in NRW wenn ich mich nicht irre oder?
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    788
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Siedler Deutschland ?????

    Ubisoft Entertainment SA ist ein börsennotiertes Videospielunternehmen mit Hauptsitz in Montreuil bei Paris. Ubisoft ist als Entwickler und Publisher tätig und besitzt Spielemarken wie Assassin’s Creed, Far Cry, Just Dance, Rayman, Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s Rainbow Six und Watch Dogs. Mit einem Jahresumsatz von 1,6 Milliarden Euro und etwa 18 000 Mitarbeitern (März 2020) ist Ubisoft der größte Videospielkonzern Europas und auch weltweit ein bedeutender Marktteilnehmer.

    Na raschelt es im Karton?
    Aber unser Siedler hockt doch in Deutschland, irgendwo in NRW wenn ich mich nicht irre oder?
    Düsseldorf

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von ArtLoving
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Projekt: Laubenheim
    Zuwendungsempfänger Ubisoft Blue Byte GmbH; Düsseldorf
    Inhalt Ubisoft Mainz arbeitet an einem neuen Projekt, das die Spieler zum Erforschen und Experimentieren mit den Elementen einer interaktiven Welt anregen soll.
    Mit diesem Vorhaben stellt das Mainzer Unternehmen den Spielspaß in den Vordergrund und sucht nach neuen, innovativen Wegen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Das Projekt soll Spieler auf der ganzen Welt erreichen und begeistern.
    Fördersumme 1.492.110,00 €
    Laufzeit 01.09.2021–30.09.2022

  7. #37
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    A pro po Laubenheim, hier wird noch der letzte gute weiße Wein in Dt. ausgeschenkt in den lokalen Weinstuben. Die machen einen richtig guten süffigen Wein. Wahrscheinlich sind die Zuwendungsempfänger diesem nicht abgeneigt. Das ist natürlich ein Grund Worte wie "Ungenauigkeiten" zu erfinden. Wenn dorthin etwas zur Prüfung hingegeben wird kommt es auch nicht so schnell wieder.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Teich bei Stgt
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau

    So Stelle ich mir einen Tag Bei BB vor

    BB-SW-Programmierer: "Da kommt man sich echt vor, wie bei Monty Phyton."
    Azubi: "Bei wem??"
    BB-SW-Programmierer: "Das Leben des Brian? Jeder nur ein Kreuz?"
    Azubi: "Welcher Brain? Was Für ein Kreuz?"
    BB-SW-Programmierer: Haltet eine Sandale hoch
    Azubi: :/ :/ :/ ?????
    BB-SW-Programmierer Fasst es nicht!

    Dann wird weiter wortlos am nächsten Patch gearbeitet
    Geändert von Ente-007 (30.07.22 um 23:10 Uhr)

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    und dafür gibts jetzt immerhin 12 euro die stunde

  10. #40
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt an den Stammtisch!
    Von Booster7 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.16, 14:22
  2. Elite Stammtisch hat Plätze frei!
    Von Luna0512 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.