Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: DSO-Stammtisch

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    kann der aufgebohrte Klient Zonenfehler verursachen ???

    Guten Abend allerseits,

    für ein Bier ist es zu kalt, aber kann man einen Glühwein oder Feuerzangenbowle haben ??

    Ich stelle meine Frage mal hier, weil ich nicht weiss, wo sie sonst reinpassen könnte : Ich habe vor kurzem etwas gelesen, was wie eine Mahnzuschrift des Supports aussah (nicht hier im Forum sondern auf einer Fanseite; weiss nicht, ob ich die wiederfinden würde). Dort wurde behauptet, dass Spieler, die den illegalen Klienten benutzen und andere Spieler besuchen, dort Zonenfehler auslösen können.

    Kennt sich jemand von euch ein bisschen mit der Technik aus und kann beurteilen, ob das eine mögliche Erklärung für die häufig auftretenden Zonenfehler ist ??

    schlürf -- ah, das tut gut !

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    nix

  3. #13
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von thanatos123 Beitrag anzeigen
    Was Ubi geschafft hat, hat kein anderer Spielehersteller geschafft !

    Niemandem ist es je gelungen ein Spiel so kaputte zu programmieren.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim weiterhin kaputt machen. :-)
    is wie mit beziehungen/familienleben heutzutage, wenn keiner was tut dafür und nur noch gemeckert wird gehen sie kaputt!! oft rennt auch einer bei krankheit davon! vielleicht kommt dem einem oder anderen das ja alles irgendwie bekannt vor!? tugenden wie loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit.....................werden wohl heute sehr kleingeschrieben!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thanatos123 Beitrag anzeigen
    Was Ubi geschafft hat, hat kein anderer Spielehersteller geschafft !

    Niemandem ist es je gelungen ein Spiel so kaputte zu programmieren.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim weiterhin kaputt machen. :-)
    is wie mit beziehungen/familienleben heutzutage, wenn keiner was tut dafür und nur noch gemeckert wird gehen sie kaputt!! oft rennt auch einer bei krankheit davon! vielleicht kommt dem einem oder anderen das ja alles irgendwie bekannt vor!? tugenden wie loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit.....................werden wohl heute sehr kleingeschrieben!
    Was verlangst du Aurra? Wenn man in den Beiträgen hier liest, fragt man sich echt manchmal wo diese Artikelschreiber her kommen.
    Da gibt es Tugenden anscheinend gar nicht oder das Wort "Tugend" kommt anscheinend aus einer Fremdsprache die die Leute nicht verstehen.

    Hier zählt anscheinend nur noch die Bodycheck Methode, nach dem Motto "geh weg oder ich schubs dich weg".
    Viele leben nur noch schneller, besser, teurer und was ich will ist Gesetz. Egoismus wird gross geschrieben.

    Sorry Leute ........ aber das musste mal raus, wenn ich meinen Eltern, die beide weit über 80 sind, davon erzähle schütteln sie nur den Kopf über so viel Egoismus und Ignoranz anderen gegenüber ( ja auch BBler und Mods sind Menschen).

    LG FB

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    tugenden wie loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit.....................werden wohl heute sehr kleingeschrieben!
    ... Meme der Woche?
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    tugenden wie loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit.....................werden wohl heute sehr kleingeschrieben!
    ... Meme der Woche?

    Oder Jemand mit Moral, dessen Herz noch nicht erkaltet ist. Manchem sind halt Menschen wichtiger, als wirtschaftlicher Vorteil. Aber, die Gedanken sind frei.
    Geändert von magicmatze (30.11.21 um 00:57 Uhr)

  7. #17
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beiträge, die nichts mit [Feedback] Halloween Version zu tun haben, wurden in dieses Thema verschoben. Hier könnt ihr das gern weiter diskutieren, im "[Feedback] Halloween Version" wäre das jedoch zu sehr ins Off Topic abgedriftet.



    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Mal eine Frage, was ist eine Fritte?
    Ihr sprecht doch hier nicht über Pommes...

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, was ist eine Fritte?
    Ihr sprecht doch hier nicht über Pommes...
    Aus dem Zusammenhang heraus gehe ich davon aus, dass es sich dabei um (die Fritzbox) den Router handelt.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thanatos123 Beitrag anzeigen
    Was Ubi geschafft hat, hat kein anderer Spielehersteller geschafft !

    Niemandem ist es je gelungen ein Spiel so kaputte zu programmieren.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim weiterhin kaputt machen. :-)
    is wie mit beziehungen/familienleben heutzutage, wenn keiner was tut dafür und nur noch gemeckert wird gehen sie kaputt!! oft rennt auch einer bei krankheit davon! vielleicht kommt dem einem oder anderen das ja alles irgendwie bekannt vor!? tugenden wie loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit.....................werden wohl heute sehr kleingeschrieben!
    Was verlangst du Aurra? Wenn man in den Beiträgen hier liest, fragt man sich echt manchmal wo diese Artikelschreiber her kommen.
    Da gibt es Tugenden anscheinend gar nicht oder das Wort "Tugend" kommt anscheinend aus einer Fremdsprache die die Leute nicht verstehen.

    Hier zählt anscheinend nur noch die Bodycheck Methode, nach dem Motto "geh weg oder ich schubs dich weg".
    Viele leben nur noch schneller, besser, teurer und was ich will ist Gesetz. Egoismus wird gross geschrieben.

    Sorry Leute ........ aber das musste mal raus, wenn ich meinen Eltern, die beide weit über 80 sind, davon erzähle schütteln sie nur den Kopf über so viel Egoismus und Ignoranz anderen gegenüber ( ja auch BBler und Mods sind Menschen).

    LG FB
    Huhu, ich kann euch nicht folgen... "Wenn keiner was tut, geht die Bziehung kaputt ? " Meint ihr UBI damit ? (Keine Bugs repariert; kein ernstzunehmendes Feedback über den aktuellen Zustand;...)
    "loyalität, selbstlosigkeit, treue, empathie, nachgiebigkeit" -- man könnte vielleicht noch "Ehrlichkeit" ergänzen ? Ich denke, zu einer Beziehung gehören zwei. Aber während die Spieler bis zur Selbstverleugnung an ihren Inseln festhalten, kommt von UBI -- bestenfalls nix, und manchmal ist dieses Nix auch noch -- höflich formuliert -- äusserst missverständlich ausgedrückt.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt an den Stammtisch!
    Von Booster7 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.16, 14:22
  2. Elite Stammtisch hat Plätze frei!
    Von Luna0512 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.