Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kolonie Men (Globus) kann nicht geffnet werden

Neuankmmling
    Beitrge
    11
    Welt
    Goldenau

Kolonie Men (Globus) kann nicht geffnet werden

Beschreibung des Fehlers/Problems: Ich habe heute eine kleine reiche Kolonie erobert. Dafr habe ich im Kolonie-Men einen zustzlichen Platz gekauft, da ich den Erfolg "Besitze 6 Kolonien in Deinem Men" erfllen wollte. Nach der Eroberung konnte ich noch die Verteidigungen aufbauen, aber nach Rckkehr auf die eigene Insel das Kolonie Men nicht mehr anwhlen um die Insel zu bernehmen.

Sehr rgerlich, da man:
    1. Die Kolonie nicht bernehmen kann
    2. Keine Rohstoffe der anderen Kolonien abholen kann (die gehen verloren)
    3. Der gekaufte Slot verloren geht
    4. Bis der Fehler behoben ist man wieder von vorne anfangen muss um 5 Kolonien zu erobern (Unkosten ca. 3500 Kmpfer und deren Rohstoffe um sie zu rekrutieren, bzw. ihre Waffen herzustellen)
    5. Die Mutpunkte fr den gekauften Slot verloren gehen und
    6. Ne Menge Zeit vergeudet hat.

Als Ergnzung: Nach ca. 2 Stunden war der Globus wieder einmalig anwhlbar. Allerdings war der zustzliche Slot wieder gesperrt und die eroberte Kolonie verschwunden. Eine erneute Anwahl des Globus war danach nicht mehr mglich.

Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 13.10.21 ca. 12:30 MESZ
    Was hast du als letztes gemacht? siehe Beschreibung
    Trat das Problem mehrfach auf? Lsst es sich reproduzieren? Ja tritt andauernd auf. Habe Spiel mehrmals neu gestartet, habe mich mehrmals neu eingeloggt und habe den PC neu gestartet.
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgefhrt? Ja
    Hast du deine Cookies gelscht, den Cache des Browsers geleert? Ja vor dem Spiel ganz neu gemacht
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Google Chrome Version 94.0.4606.81 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Windows 10 Home
    Gendert von BrummiF104 (13.10.21 um 13:44 Uhr)

Antworten

hnliche Themen

1. Kaufmann kann nicht geffnet werden
    Von amimanera im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.15, 19:38