Seite 36 von 410 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #351
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    14.50 Hammermann und seitdem kein Reinkommen mehr. Ladebalken extrem langsam - und springt dann um auf den Hammermann, und Verbindung zum Server verloren. Weiter so Halloween kann kommen

  2. #352
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bittet achtet auf euren Umgangston! Persönliche Diskussionen und Beleidigungen werden nicht geduldet.


    Moderationshinweis
    Beleidigung und persönliche Diskussion entfernt.

  3. #353
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Changelog 20.10.2021

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events sowie Behebung einiger Fehler.

    20.10.2021

    NEUE FEATURES
    • Neues Event: Dieses Update beinhaltet die technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events, welches am 25. Oktober beginnt!

    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    • Benutzeroberfläche: Das Senden eines Generals zu einem Abenteuer über das Generalsfenster benötigt wieder eine Bestätigung. (*)
    • Benutzeroberfläche: Ein Problem mit der Suche im Handel wurde behoben. (*)
    • Benutzeroberfläche: Der Chat wechselt nach einem Verbindungsproblem nicht mehr automatisch zum "Global"-Kanal.
    • Benutzeroberfläche: Das Versetzen eines Gebäudes oder Generals hinterlässt die vorherige Position nicht mehr Blockiert. (*) (*)
    • Förderung: Die "Plätzchen und Milch"-Förderung in der Weihnachtsbäckerei wirkt nicht mehr auf alle Gebäude. (*)
    • Nachrichten: Einige Verbesserungen im Backend für das Nachrichtenfenster.
    • Nachrichten: Das erneute Öffnen das Nachrichtenfensters, nachdem ein Filter verwendet wurde, führt nicht mehr dazu, dass Nachrichten übereinander dargestellt werden. (*)

    (*) Verlinkung zur Original-Meldung
    Klingt für mich nicht nach: ..."es tut sich nix."
    Für mich klingft das genau danach.... sorry, aber auch als Moderator sollte man realistisch bleiben

  4. #354
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Changelog 20.10.2021

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events sowie Behebung einiger Fehler.

    20.10.2021

    NEUE FEATURES
    • Neues Event: Dieses Update beinhaltet die technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events, welches am 25. Oktober beginnt!

    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    • Benutzeroberfläche: Das Senden eines Generals zu einem Abenteuer über das Generalsfenster benötigt wieder eine Bestätigung. (*)
    • Benutzeroberfläche: Ein Problem mit der Suche im Handel wurde behoben. (*)
    • Benutzeroberfläche: Der Chat wechselt nach einem Verbindungsproblem nicht mehr automatisch zum "Global"-Kanal.
    • Benutzeroberfläche: Das Versetzen eines Gebäudes oder Generals hinterlässt die vorherige Position nicht mehr Blockiert. (*) (*)
    • Förderung: Die "Plätzchen und Milch"-Förderung in der Weihnachtsbäckerei wirkt nicht mehr auf alle Gebäude. (*)
    • Nachrichten: Einige Verbesserungen im Backend für das Nachrichtenfenster.
    • Nachrichten: Das erneute Öffnen das Nachrichtenfensters, nachdem ein Filter verwendet wurde, führt nicht mehr dazu, dass Nachrichten übereinander dargestellt werden. (*)

    (*) Verlinkung zur Original-Meldung
    Klingt für mich nicht nach: ..."es tut sich nix."
    Doch, genau danach klingt es für mich! Das sind doch im Wesentlichen nur Nebensächlichkeiten, die nichts mit den großen Problemen zu tun haben, die hier jeglichen Spielfluss unterbinden. Ihr macht hier und da ein paar Striche mit dem Pinsel, obwohl der ganze Bau marode ist. Die entscheidenden Sachen werden nicht angegangen, und das geht nun schon seit Monaten so.

  5. #355
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Changelog 20.10.2021



    Klingt für mich nicht nach: ..."es tut sich nix."
    Doch, genau danach klingt es für mich! Das sind doch im Wesentlichen nur Nebensächlichkeiten, die nichts mit den großen Problemen zu tun haben, die hier jeglichen Spielfluss unterbinden. Ihr macht hier und da ein paar Striche mit dem Pinsel, obwohl der ganze Bau marode ist. Die entscheidenden Sachen werden nicht angegangen, und das geht nun schon seit Monaten so.
    Woher wisst ihr denn, wie viel Aufwand in diese Änderungen gesteckt wurde? Bevor man in einer Softwareanwendung einen Fehler beheben kann, müssen erst einmal alle direkt und indirekt betroffenen Stellen identifiziert werden, um keine unerwünschten Nebeneffekte zu erzeugen. Änderungen im Backend für das Nachrichtensystem z. B. können da durchaus viele Stellen betreffen und umfangreich sein. Auch muss jede Änderung getestet werden, was ebenfalls je nach Komplexität der Anwendung sehr lange dauern und daher nicht immer vollständig gemacht werden kann.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass sich auch in den paar Zeilen im Changelog eine hohe Zahl an Arbeitsstunden verstecken kann.

  6. #356
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    sehr schön gces :-)

  7. #357
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    ist das die Testversion vom 8.10?? - ich hoffe nicht, da konnte ich weder Freunden besuchen noch ins AT wechseln - bei jedem Versuch Fehlermeldung und Absturz, ging einigen Mitspielern ebenso, ganz abgesehen vom nicht funktionierenden Liebesbaum.

    Wenn das behoben sein sollte, freue ich mich auf das Event...
    Auf dem Testserver sind noch einige Fehler, die nicht in die Live Version kommen sollen. Daran wird noch gearbeitet.
    Hallo, soweit ich gelesen habe ist genau diese fehlerhafte version angeblich auf den französischen servern aufgespielt worden. Ich würde mich über aufklärung freuen.

    In dem falle dass meine aussage stimmen sollte, habt ihr auf den deutschen servern vor dass gleiche update aufzuspielen ?

    LG Gil

  8. #358
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Der neue Changelog ist da: 1.4.2026

    Eure wusligen Siedler hatten die Schnauze voll und haben die Programmierung nun selber in die Hand genommen.
    Sie sind zwar aus dem vorigen Jahrhundert aber genau das kam ihnen bei dem Programmcode zu Gute.

    Wir freuen uns, Euch zeitnah die folgenden Verbesserungen präsentieren zu können.

    - Die Onlineanzeige Eurer Gildis und Freunde funktioniert nun wieder.
    - Generale lassen sich wieder fehlerfrei bestücken und abschicken.
    - Der Stern wurde komplett überarbeitet, Entdecker und Geologen lassen sich nicht nur ohne Zeitverzögerung auf Suche schicken, auch kann man sie Gruppieren und im Block absenden.
    - Eine Inselerweiterung wurde implentiert, wo nur Generale ihren Standplatz haben.

    Wir bedauern die kurzzeitige fast Unspielbarkeit, senden Euch dafür ein 5-Jahres Premium. Damit sollte die Zeit so gut wie möglich kompensiert sein.

  9. #359
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Der neue Changelog ist da: 1.4.2026

    Eure wusligen Siedler hatten die Schnauze voll und haben die Programmierung nun selber in die Hand genommen.
    Sie sind zwar aus dem vorigen Jahrhundert aber genau das kam ihnen bei dem Programmcode zu Gute.

    Wir freuen uns, Euch zeitnah die folgenden Verbesserungen präsentieren zu können.

    - Die Onlineanzeige Eurer Gildis und Freunde funktioniert nun wieder.
    - Generale lassen sich wieder fehlerfrei bestücken und abschicken.
    - Der Stern wurde komplett überarbeitet, Entdecker und Geologen lassen sich nicht nur ohne Zeitverzögerung auf Suche schicken, auch kann man sie Gruppieren und im Block absenden.
    - Eine Inselerweiterung wurde implentiert, wo nur Generale ihren Standplatz haben.

    Wir bedauern die kurzzeitige fast Unspielbarkeit, senden Euch dafür ein 5-Jahres Premium. Damit sollte die Zeit so gut wie möglich kompensiert sein.
    Es fehlt noch! -Perfekte Performance auf allen 486ern initialisiert!!! :-)

  10. #360
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Liebe BBler und UBIs,
    diese, für und kleinen Verbesserungen sind zwar ganz nett,aber arbeitet doch bitte mal zusammen an den wirklich großen Problemen.
    Also Brainstorming und dann alle an einem Strang ziehen.
    In erster Linie wäre das für mich das "Geni-Hopping" Dann weiter, Eins nach dem Anderen...
    LG LU
    Spontanität will gut überlegt sein

Seite 36 von 410 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.