Seite 404 von 410 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #4031
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    watt ditt, gar kein mimimimi, sucht ihr alle nach einhörnern :-), nach nasa rechnern :-) oder gehts erst wieder nach der kleinen entschädigung in den kommenden tagen los?! is so ruhig hier, alle am black friday shoppen oder was!?
    Etwas armselig, hier so zu provozieren....das konntest Du schon mal (etwas) besser.
    mimimimimimimi
    Geändert von Aurra_Sing (27.11.21 um 07:32 Uhr)

  2. #4032
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Es muss doch einen Grund geben weshalb sich das Spiel aufhängt, wenn man ein Gebäude wie Ölmühle, Hafen oder Schwarzbaum etc. anklickt?
    Am Ende sind es gerade diese Gebäude die alles lahmlegen selbst im Hintergrund?

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.

    P.S: Ob ich meinen 11. Geburtstag hier noch erlebe? Ich habe wenig Hoffnung, dass das Spiel bisdahin auch nur wieder annähernd stabil läuft.

  3. #4033
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    watt ditt, gar kein mimimimi, sucht ihr alle nach einhörnern :-), nach nasa rechnern :-) oder gehts erst wieder nach der kleinen entschädigung in den kommenden tagen los?! is so ruhig hier, alle am black friday shoppen oder was!?
    Auf jeden Fall. Überall ist das hart erarbeitete Geld besser angelegt als hier in einem kaputten und am Ende stehenden BG ;-))

  4. #4034
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Es muss doch einen Grund geben weshalb sich das Spiel aufhängt, wenn man ein Gebäude wie Ölmühle, Hafen oder Schwarzbaum etc. anklickt?
    Wahrscheinlich ist deine Auftragsliste in den Gebäuden zu lang.

  5. #4035
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Es muss doch einen Grund geben weshalb sich das Spiel aufhängt, wenn man ein Gebäude wie Ölmühle, Hafen oder Schwarzbaum etc. anklickt?
    Wahrscheinlich ist deine Auftragsliste in den Gebäuden zu lang.
    Na klar liegt es an der Liste. Aber das sollte halt eben gar nicht sein. Entweder BB begrenzt das oder die sehen zu, das es läuft.

  6. #4036
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    142
    Welt
    Goldenau
    Was Ubi geschafft hat, hat kein anderer Spielehersteller geschafft !

    Niemandem ist es je gelungen ein Spiel so kaputte zu programmieren.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim weiterhin kaputt machen. :-)

  7. #4037
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Wir können nur warten, laut Kumakun dauert es noch einige Monate. Ich kann dies verstehen, dass Spiel läuft schon 10 Jahre und es kam ständig was dazu.
    Nun spielen wir in einer neuen Umgebung, d.h. alles muß angepasst werden. Die ursprünglichen Entwickler sind sicherlich nicht mehr da.
    Da hilft nur Geduld.
    Klar wäre es schön, wenn man wenigstens etwas spielen könnte wäre es schön.

  8. #4038
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Moin

    Aber unsere Geduld hängt am seidenen Faden

    Komme immo bei Inseln von Freunden oder auf Abenteuerinsel auf 20 Sekunden Nettospielzeit pro Minute. Während des Events waren es 30 sek.

    Jedenfalls sind wir beim spielen schon im Keller angekommen (also gleichauf mit dem Spielspass)

  9. #4039
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thanatos123 Beitrag anzeigen
    Was Ubi geschafft hat, hat kein anderer Spielehersteller geschafft !

    Niemandem ist es je gelungen ein Spiel so kaputte zu programmieren.
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim weiterhin kaputt machen. :-)
    Wüsst ich aber, andere haben erst gar net umgestellt und ihre Spiele gleich vom Markt genommen und das ohne den Spielern was zu sagen, das fand ich noch unfairer. Besonders wenn man erst vorher bisserl Geld angelegt hatte. Aber das mal so nebenher. Ich finde es daher gut, dass BB alles versucht, das Spiel wieder zum Laufen zu bekommen und die neue Technik auch zu nutzen, auch wenn das Spiel halt von der Programmierung älter ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #4040
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    Hallo erst mal, ich kann endlich wieder alle Schwarzbäume öffnen, es gibt jedoch einen deutlichen Unterschied, meine 3 neuen voll aus gebauten Schwarzbäume, in denen ist die Produktionsschlange ca. 2000 hoch, öffnen relativ flott und die 2 alten voll ausgebauten Schwarzbäume, brauchen schon mal 20 Sekunden und länger, da ist die Produktionsschlange aber auch über 12k lang.

Seite 404 von 410 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.