Thema geschlossen
Seite 269 von 410 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von morinas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Es gab ja unlängst ne Diskussion wegen zu voller Sterne. Nun habe ich ausprobiert vieles von den Buffs die ich eh kaum bis gar nicht brauche zu löschen/verschenken/verkaufen. Leider geht das mit den überzähligen Gebäuden nicht wie z.B. Dorfschulen etc. Auch diese Retrobuffs, die kein Mensch hier braucht, da hab ich massig da, würde sie soooo gerne löschen. Dann von den Ats wo ich manche über 900 sogar hatte, habe ich alle runterreduziert auf max 50-75 Stück. Viele der angehorteten Rohstoffe, verschenkt/verkauft für extrem billige Münze oder gleich rausgekickt, denn wasser braucht auch noch kaum einer. Dann mal ausgeloggt so ca. 20 Minuten und wieder rein. Von wegen, dass es dann besser wurde, eher war die Performance noch schlechter, nu hab ich Dauerrefreshs. Aber ich kann zumindest wieder ein AT starten. LOL
    Hi Ex-Chefin.

Kleiner Tipp: Handel an jemanden schicken, der nicht aktiv ist oder den Handel nicht annimmt. Nachdem der Handel abgelaufen ist, landet das Zeugs im Nachrichtenfenster. So habe ich meine Retro Buffs aus dem Stern rausbekommen. Im Nachrichtenfenster stören sie nicht.
    ah danke für den Tipp, genügend schläfer habe ich ja in der FL^^
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Wuseler Avatar von Groooo
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Der Zone refreshes begleitet uns schon seit der Einführung des Unity, etwa April des Jahres und wurde zunächst als Hilfe auf dem Testserver innerhalb ner großen Disskussion erklärt. Mittlerweile aber hier:
    Warum kommt in der Live Version eine "Zone Refreshed" Meldung, obwohl erwähnt wurde, dass dies nur auf dem Testserver erscheinen sollte?

Das ist ein Fehler.
    , wird Zeit, dass er nun auch von Live verschwindet.
    BB entfernt dann maximal die Meldung, mehr wird nicht gehen, dann ruckelt es eben ohne Hinweis.
    lol

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Gibt es eigentlich einen Trick wie man den Füllstand der Kürbisfelder oder von Minen sehen kann?

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Trick wie man den Füllstand der Kürbisfelder oder von Minen sehen kann?
    näher ranzoomen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    näher ranzoomen
    Danke!

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

BB entfernt dann maximal die Meldung, mehr wird nicht gehen, dann ruckelt es eben ohne Hinweis.
    lol
    Wenn's nur daran liegt, hatten sie 6 Monate Zeit dazu.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler Avatar von Aliana77
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von fehlprodukt Beitrag anzeigen
    Viele aus meiner Gilde kommen kurz on und dann wars das. Mehrere spielen gar nicht erst beim
    event mit, weils noch be...issener läuft wie vorher. Keiner von denen wird hier antworten.
    In meiner Gilde dasselbe. Ein paar hat es gestern erwischt mit dem Liebesgarten. Heute haben sich zwei weitere Spieler verabschiedet. Einer für immer und ein Spieler will nach dem Event mal vorbeischauen. Eine Menge Gildenmitglieder sind schon eine Weile weg.
    Ich stecke im Koop-AT fest, weil der Mitspieler keine EL erhält. Wie soll man denn da die Eventaufgaben schaffen?? Buffen beim Freund dauerte heute 45 Minuten und dann waren noch nicht mal alle Buffs tatsächlich drauf. Das ich heute Besuch vom Hammermann hatte, die Zone alle Augenblicke refreshed war, ich mehrere Male geflogen bin und das Bild auch immer wieder still stand braucht man eigentlich nicht erwähnen.
    Inzwischen habe auch ich schon ein anderes Spiel gefunden. Das frustriert mich wenigstens nicht jeden Abend.

Vorschlag: Gebt den langjährigen Spielern einen Haufen Diamanten und fangt noch mal ganz von vorn an. Komplett neue saubere Welten. Ich wäre jedenfalls wieder mit dabei. So wie es derzeit hier läuft, werde ich das Weihnachtsevent nicht mehr erleben.

Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.
    Johann Gottfried von Herder

Siedler
    Welt
    Grünland
    50 Saures setzen 1 1/2 Sunden gebraucht mit 3 relogs. Teilweise musste 3-4 wiederholen weil immer wieder das blöde Zone refresh

Das einzigster was mir an DSO im Moment Spaß macht, boerdelaender seine Kommentare im Forum zu lesen

Wuseler Avatar von skyhigh
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und was soll diese "Zusammenführung"? Ging doch nicht darum, eine Sonderwartung durchzuführen sondern um die Frage, bei wem das Spiel unspielbar ist. Ich habe jetzt auch noch einen Zonenfehler - aber auch vorher war es unspielbar duch die refreshed Meldungen, womit sich das Spiel im Sekundentakt aufhängt.

Ich weiss, man darf Mod Entscheidungen nicht in Frage stellen, aber manche sind wirklich nach dem Motto Öl ins Feuer giessen!
    Hallo Bonnie2, schön von Dir zu lesen.
    Hatte noch einen neuen Thread erstellt, der wurde gelöscht. - Man wüsste auch so, dass viele Spieler nicht spielen können, und sonstige fadenscheinige Gründe.

Da weiß man doch als denkender Mensch, wo man dran ist.
    Schade, ich habe hier über 10 Jahre gespielt, aber das wars dann wohl.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Es war ein sehr guter Tag heute, bis zu dem Augenblick als ich 'noch etwas siedeln' wollte.
    Geändert von ShananenBake (26.10.21 um 21:02 Uhr) Grund: 'Zone refreshed!'

Thema geschlossen
Seite 269 von 410 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 369 ... LetzteLetzte

Stichworte