Super, klappt. Danke Dir!!!!
edit
Geändert von morinas (26.10.21 um 18:13 Uhr)
ich lach mich weg AT spielen ist echt der Horror, die Geni wandern genau in die andere Richtung als dahin wo sie sollen.
Echt super Horror Event
Hi Ex-Chefin.
Kleiner Tipp: Handel an jemanden schicken, der nicht aktiv ist oder den Handel nicht annimmt. Nachdem der Handel abgelaufen ist, landet das Zeugs im Nachrichtenfenster. So habe ich meine Retro Buffs aus dem Stern rausbekommen. Im Nachrichtenfenster stören sie nicht.
Top ThorgastUnd nun wie wir ja mit dem Lesen von gewissen Ankündigungen und Mitteilungen erlebt haben (beispielsweise "Fehler werden vom Testserver ...") steht ja auch hier letztendlich nur die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit, ... Nämlich dass das Erscheinen der Meldung auf dem Liveserver ein Fehler ist. So langsam lerne ich die nächste Fremdsprache, nämlich "DSOnisch". Gibt's da schon was von Babbel??? ...
R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!
ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!
"In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"
Das neue Langboot-Lagerhaus sieht sehr schön aus
![]()
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!