Thema geschlossen
Seite 268 von 410 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von heinz_b1 Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich wichtig die Inhalte der Felder, Minen etc. zu sehen anstatt einer "Sonderwartung für den Liebesgarten" , man sollte sich dafür lieber um die kleinen wichtigen Dinge kümmern, die das Spiel nicht aufblähen.
    Hauptsache Meckern ohne zu wissen oder wissen wollen warum es bei dem Fehler Liebesgarten geht.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es ist eigentlich wichtig die Inhalte der Felder, Minen etc. zu sehen anstatt einer "Sonderwartung für den Liebesgarten" , man sollte sich dafür lieber um die kleinen wichtigen Dinge kümmern, die das Spiel nicht aufblähen.
    also ich finde es wirklich gut, dass ne sonderwartung kommt, denn es löst nen Zonenfehler aus, ist also sehr wichtig, denn viele Spieler können ihre Insel deswegen gar nicht mehr betreten.
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Super, klappt. Danke Dir!!!!

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    edit
    Geändert von morinas (26.10.21 um 18:13 Uhr)

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    ich lach mich weg AT spielen ist echt der Horror, die Geni wandern genau in die andere Richtung als dahin wo sie sollen.
    Echt super Horror Event

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Hauptsache Meckern ohne zu wissen oder wissen wollen warum es bei dem Fehler Liebesgarten geht.
    Und durch ranzoomen kannst du dir selber helfen @heinz_b1, das geht bei nem Zonenfehler leider nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Es gab ja unlängst ne Diskussion wegen zu voller Sterne. Nun habe ich ausprobiert vieles von den Buffs die ich eh kaum bis gar nicht brauche zu löschen/verschenken/verkaufen. Leider geht das mit den überzähligen Gebäuden nicht wie z.B. Dorfschulen etc. Auch diese Retrobuffs, die kein Mensch hier braucht, da hab ich massig da, würde sie soooo gerne löschen. Dann von den Ats wo ich manche über 900 sogar hatte, habe ich alle runterreduziert auf max 50-75 Stück. Viele der angehorteten Rohstoffe, verschenkt/verkauft für extrem billige Münze oder gleich rausgekickt, denn wasser braucht auch noch kaum einer. Dann mal ausgeloggt so ca. 20 Minuten und wieder rein. Von wegen, dass es dann besser wurde, eher war die Performance noch schlechter, nu hab ich Dauerrefreshs. Aber ich kann zumindest wieder ein AT starten. LOL
    Hi Ex-Chefin.

Kleiner Tipp: Handel an jemanden schicken, der nicht aktiv ist oder den Handel nicht annimmt. Nachdem der Handel abgelaufen ist, landet das Zeugs im Nachrichtenfenster. So habe ich meine Retro Buffs aus dem Stern rausbekommen. Im Nachrichtenfenster stören sie nicht.

Wuseler Avatar von AwareSeer
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

BB entfernt dann maximal die Meldung, mehr wird nicht gehen, dann ruckelt es eben ohne Hinweis.
    lol
    Top Thorgast Und nun wie wir ja mit dem Lesen von gewissen Ankündigungen und Mitteilungen erlebt haben (beispielsweise "Fehler werden vom Testserver ...") steht ja auch hier letztendlich nur die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit, ... Nämlich dass das Erscheinen der Meldung auf dem Liveserver ein Fehler ist. So langsam lerne ich die nächste Fremdsprache, nämlich "DSOnisch". Gibt's da schon was von Babbel??? ...
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!

"In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Der Zone refreshes begleitet uns schon seit der Einführung des Unity, etwa April des Jahres und wurde zunächst als Hilfe auf dem Testserver innerhalb ner großen Disskussion erklärt. Mittlerweile aber hier:
    Warum kommt in der Live Version eine "Zone Refreshed" Meldung, obwohl erwähnt wurde, dass dies nur auf dem Testserver erscheinen sollte?

Das ist ein Fehler.
    , wird Zeit, dass er nun auch von Live verschwindet.
    BB entfernt dann maximal die Meldung, mehr wird nicht gehen, dann ruckelt es eben ohne Hinweis.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Das neue Langboot-Lagerhaus sieht sehr schön aus

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Thema geschlossen
Seite 268 von 410 ErsteErste ... 168 218 258 266 267 268 269 270 278 318 368 ... LetzteLetzte

Stichworte