Thema geschlossen
Seite 175 von 410 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Siedler
    Welt
    Goldenau
    @Bonnie2 - ich habe wenigstens versucht anderen Leuten zu helfen. Wenn es bei dir nicht klappt, ist das schade. Aber bitte halte dich mal etwas mit der Kritik zurück. Jeder "negative" Beitrag ist hier nicht angebracht. Wenn nur 1 Spieler von meinem Tipp profitiert, ist das schon ein Erfolg. Also bitte schreibe hier nicht, dass es bei dir nicht funktioniert. Die Leute, bei denen es geht, werden es dir danken.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    das viele es nicht lesen oder wollen mein Statemant zum Thema auch hier:

wenn IHR es nicht könnt, sagt es doch einfach...
    geht ganz leicht...

Sorry werte Siedler, wir sind NICHT in der Lage das Game von Flash auf Unity um zu stellen und haben dabei versagt, aber eure Euronen nehmen wir trotzdem gerne.

Das Game wird nie wieder laufen wie es mal war und wird immer eine Totalkatastrophe für alle beteiligten bleiben..
    Wir danken für euer Verständnis und verbleiben.

PS: Events werden dank dem Edelsteinshop aber trotzdem regelmäßig ausgeführt....
    Ehrlich währt am längsten, BB währt länger

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn man heute den Mund aufmacht muss man erst mal überlegen, damit man ja Genderneutral, Politisch korrekt usw. ist. Als gäbe es auf de Welt keine anderen Probleme. Mich stört ein "Terror-Paket" nicht wegen seinen Namen.
    Super Antwort Atan, wollte ich auch grad von mir geben, somit hast du es mir erspart ;-)
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Stimmt beim Steindepot die Angabe "+200% Produktionsgeschwindigkeit"? Ich möchte hier an die Statue der Liebenden erinnern, für die auch zunächst eine Beschleunigung des Buchbinders angegeben war, deren Förderungen sich letztlich aber auf den Ertrag auswirken. Falls wirklich die Produktionsgeschwindigkeit erhöht wird, kann das dann mit einer Ertragsförderung kombiniert werden? Das wäre interessant, eine Erhöhung des Ertrags um +200% für mich nicht. Grafisch gefällt mir das Gebäude jedenfalls gut.
    Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Mit welchen Rohstoffen wird das Gebäude ausgebaut? Sind die erzeugten Buffs Zonenbuffs oder zum einzeln aufs Gebäude legen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von LeadSchedule Beitrag anzeigen
    Mir ist schon nach dem Update aufgefallen, dass das Spiel nun wieder enormen Arbeitsspeicher "frisst". Wie bereits nach der Umstellung auf Unity im Sommer sind durch Windows + DSO aktuell so ca. 5,5 - 6 GB von 8 GB Arbeitsspeicher belegt. Zwischenzeitlich bzw. vor dem dieswöchigen Update hat sich das so bei 1 - 2 GB eingependelt und (sorry) Spiel war bei mir halbwegs spielbar - bis auf gelegentliche Zone Refreshes durch Questbuch. Mittlerweile dauer Zone Refreshes und "Warten / Seite verlassen". Datenmenge scheint wieder enorm zu sein - auch die Grafikkarte (keine Billigsdorfer) nun wieder an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Sogesehen wundert es mich nicht, dass leider sehr viele gar nicht ins Spiel kommen, da wie wir hier aus den Beiträgen rauslesen nicht alle über Rechner mit entsprechender HW verfügen - was auch deren gutes Recht ist. Das dem so ist, ist natürlich BB/Ubi Soft geschuldet - dennoch machen auch wir in unserem Unternehmen die Beobachtung dass bei Verwendung von Windows (10) + div. Softwarprogrammen der Datenverbrauch, Auslastung der jew. Geräte in der letzten Zeit teilweise exorbitant gestiegen ist - Gründe dafür kann uns selbst unsere IT-Abteilung (keine Nasenbohrer) nicht benennen. Ähnlich dürfte es denen gerade bei BB gehen.
    Soll jetzt auf keinen Fall bedeuten die User bzw. deren Hardware ist mitverantwortlich - definitiv nicht - aber wie man derzeit sieht benötigen sehr viele Programme / Dienste eine zusehends enorme Datenmenge & -traffic - seis Streamen, Online-Games, Mediatheken....! Früher sind wir auch noch mit unseren 386er/486er/... durchgekommen, aber man musste auch schon in den späten 90er/200er permanent nachrüsten. Aber dennoch - ein Online-Game dass für alle zur Verfügung steht sollte dennoch nicht 4 - 5 GB Arbeitsspeicher bzw. 60 % der CPU & Grafikkarte benötigen.
    In diesem Sinne verbleibe ich dennoch in der Hoffnung dass alles wieder mal so läuft wie vorher - aber es wird definitiv ein langer & steiniger Weg für BB & US. Bin mir mittlerweile nich mal mehr sicher ob ein Umstieg auf HTLM5 andere Results gebracht hätte - mit Konverter usw. wär da das gleiche Chaos rausgekommen bzw. wäre dann eher eine Neuprogrammierung erforderlich gewesen....
    Man könnte über den Taskmanager ein BatchScript beim Start von Windoof laufen lassen, was alles deaktivieren was man nicht unbedingt benötigt. Ebenso kann man mit dem selben Script Prioritäten zu Gunsten von DSO angleichen. man könnte ...
    Und wofür? BB schießt die Böcke und sollte Struktur und Performance endlich mal ins positive korrigieren. Man kann keinem Siedler mit begrenzten IT-Wissen so hängen lassen. Man hat nur ein besser konfiguriertes System, das Spiel bleibt unmöglich.

Eines ist absolut richtig:
    Zitat Zitat von LeadSchedule Beitrag anzeigen
    ... And don't forget - es gibt ein Real Life - und das ist 1000x wichtiger als alles was hier so läuft - also immer nett & höflich bleiben :-)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    die geister stehen nicht vor der tür
    die sind längst im spiel

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AtanSubashi Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn man heute den Mund aufmacht muss man erst mal überlegen, damit man ja Genderneutral, Politisch korrekt usw. ist. Als gäbe es auf de Welt keine anderen Probleme. Mich stört ein "Terror-Paket" nicht wegen seinen Namen.
    dem kann ich nur voll zustimmen

Wuseler Avatar von Groooo
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    ... in einem friedlich ausgelegten Siedler Spiel nichts zu suchen hat. Wenn das in einem Aggro Spiel ...
    Friedlich? Ehrlich jetzt? Wir haben hier Soldaten, Rekruten, etc ... und spielen jeden Tag Krieg ... greifen wieder und wieder Lager an die uns selbst nix getan haben - klar, nur wenn der Wechsel zum AT wieder funzt. Wieviele Einheiten hattest Du vor in diesem Event in Kampf-ATs zu vernichten oder hast Du bisher vernichtet?
    (Gibt´s da irgendwo eine Statisktik wie in anderen Games?)

Also mit Frieden hat das nun überhaupt nix zu tun.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    ... in einem friedlich ausgelegten Siedler Spiel nichts zu suchen hat. Wenn das in einem Aggro Spiel ...
    Friedlich? Ehrlich jetzt? Wir haben hier Soldaten, Rekruten, etc ... und spielen jeden Tag Krieg ... greifen wieder und wieder Lager an die uns selbst nix getan haben - klar, nur wenn der Wechsel zum AT wieder funzt. Wieviele Einheiten hattest Du vor in diesem Event in Kampf-ATs zu vernichten oder hast Du bisher vernichtet?
    (Gibt´s da irgendwo eine Statisktik wie in anderen Games?)

Also mit Frieden hat das nun überhaupt nix zu tun.
    Also wenn ihr im realen Leben so euren Job macht wie ihr hier Regeln mißachtet, dann hoffe ich, ihr macht keinen wichtigen Job!
    Das gehört hier nicht hin - und ich gehöre auch hier nicht hin, weil ich das Entwicklertagebuch bisher nur überflogen hab - also wech mit mir...

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    heute morgen geht jetzt gar nichts mehr. ständig "seiten reagieren nicht", sowohl beim Forum wie auch beim Game. Minutenlange Lags, Entdecker die man versucht anzuklicken gehen nicht los- dafür welche 2 Zeilen oben dran. Schlimmer als zu schlimmsten Flash Zeiten.

Also absolut ideale Voraussetzungen für ein Event. Und der Changelog ist einfach nur eine Lachnummer - ohne jegliche Aussage, man kann nichts draus lesen was beseitigt werden soll an akuellen Fehlern. Vermutlich weise Voraussicht um sich nicht fest zu legen, da BB selbst nicht weiß was bei dieser Sonderwartung von der Sonderwartung am Montag passiert.

Aber egal- andere Spielebetreiber freuen sich über den exorbitanten Zuwachs an Spielern ))

Thema geschlossen
Seite 175 von 410 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte

Stichworte