Seite 272 von 410 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2711
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Vergesst Bitte bei allem Unmut nicht, dass es da draussen auch 1-140000 :-) gibt die das Spiel/Event halbwegs spielen können!!!! Einladungen ausgeklammert!!
    dann legt ihr vielleicht zu wenig euronen auf den tisch, damit man sich begabte entwickler erlauben kann. sieh es mal umgekehrt. wer sind denn die gekniffenen?
    DSO ist uralt. Fähige Spiel-Entwickler haben keine Lust, so ein uraltes Spiel am Leben zu erhalten. Wer will schon mit einem 10 Jahre alten PC spielen oder mit einem 10 Jahre alten Handy telefonieren und andere Sachen erledigen, die es vor 10 Jahren noch in der heutigen Form noch nicht gab?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2712
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Wollte soeben Handel einstellen- geht nicht, da ich nicht genug Ressourcen habe- was soll denn dieser Mist. Die gesamten Güter im Stern stimmen nicht mit der eigentlichen angezeigten- und richtigen - Menge überein. Statt xx Münzen hab ich dann plötzlich nur noch 3794 Münzen, gehts noch.
    Jetzt kann man nicht mal mehr Handeln. Man nehmt das Spiel endlich mal vom Netz für 2 Wochen oder so und repariert es, statt uns Spielern diesen Mist vorzusetzen und euch zurück zu ziehen ins Backoffice ohne auch nur irgendwie Stellung zu beziehen

  3. #2713
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    WeitWeitWeg
    Beiträge
    45
    Welt
    Steppenwald
    Kann es sein das der Piraten-Entdecker verbugt ist ? Gestern habe ich ihn mir geholt. Heute wenn ich vom AT nach Hause komme ist er nicht mehr da, und 2 der Tavernen-Entdecker sind auch weg. Nach Relog wieder alle im Stern.

  4. #2714
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Habe heute meine wöchentliche Belohnung (100 Edelsteine) als Bonus für das Einloggen nicht bekommen. Relog hat leider auch nicht geholfen. Da das bisher noch nie ein Problem war, vermute ich einen Zusammenhang mit der letzten Sonderwartung. Bitte mal prüfen (lassen). Danke.

  5. #2715
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Ich konnte heute morgen ( China Zeit ) zügig die Entdecker schicken und habe auch mal arktische Explosion gespielt. Dies ging auch problemlos, naja bis auf einige kleine Hänger. Nach der Wartung probiere ich mal ein Ali AT. Eventuell waren auch wenige online und deshalb ging es problemlos.

  6. #2716
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    heut funktioniert auch der Spähposten nicht mehr bei mir, gestern gings noch

  7. #2717
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Alfrank Beitrag anzeigen
    heut funktioniert auch der Spähposten nicht mehr bei mir, gestern gings noch
    https://forum.diesiedleronline.de/th...schen-cooldown

    hat damit zu tun ist gemeldet aber kein blauer hat sich bis jetzt dazu geäussert

  8. #2718
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen

    +++ rückmeldung

    ich bin es gewohnt ressourcenorientiert zu arbeiten und möchte hier endlich hervorheben das etwas gut funktioniert in dem spiel -> der zonen refresh! wenn schon der bildzoom und-aufbau zu wünschen übrig lässt. wenn diverse förderungen oder abenteuer einladungen nicht klappen. was solls!
    der zonen refresh macht seinen dienst! ich würde mich freuen wenn ihr die frequenz dazu noch erhöhen könntet. denn das spiel ruckelt mir noch etwas zu wenig.

    wie gesagt würde ich mich freuen also mehr davon!

  9. #2719
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also meiner ging heute

  10. #2720
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Vergesst Bitte bei allem Unmut nicht, dass es da draussen auch 1-140000 :-) gibt die das Spiel/Event halbwegs spielen können!!!! Einladungen ausgeklammert!!
    dann legt ihr vielleicht zu wenig euronen auf den tisch, damit man sich begabte entwickler erlauben kann. sieh es mal umgekehrt. wer sind denn die gekniffenen?
    DSO ist uralt. Fähige Spiel-Entwickler haben keine Lust, so ein uraltes Spiel am Leben zu erhalten. Wer will schon mit einem 10 Jahre alten PC spielen oder mit einem 10 Jahre alten Handy telefonieren und andere Sachen erledigen, die es vor 10 Jahren noch in der heutigen Form noch nicht gab?
    Ich spiele mit einem 10 Jahre alten PC, habe auch ein 10 Jahre altes Handy und das funktioniert noch immer, da das 2G netz ja noch besteht.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 272 von 410 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.