Antworten
Seite 404 von 404 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404
Ergebnis 4.031 bis 4.034 von 4034

Thema: [Feedback] Halloween Version

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    watt ditt, gar kein mimimimi, sucht ihr alle nach einhörnern :-), nach nasa rechnern :-) oder gehts erst wieder nach der kleinen entschädigung in den kommenden tagen los?! is so ruhig hier, alle am black friday shoppen oder was!?
    Etwas armselig, hier so zu provozieren....das konntest Du schon mal (etwas) besser.
    tut mir leid dass ich dich nicht befriedigt habe! und was war nochmal armseelig?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Es muss doch einen Grund geben weshalb sich das Spiel aufhängt, wenn man ein Gebäude wie Ölmühle, Hafen oder Schwarzbaum etc. anklickt?
    Am Ende sind es gerade diese Gebäude die alles lahmlegen selbst im Hintergrund?

Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.

P.S: Ob ich meinen 11. Geburtstag hier noch erlebe? Ich habe wenig Hoffnung, dass das Spiel bisdahin auch nur wieder annähernd stabil läuft.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    watt ditt, gar kein mimimimi, sucht ihr alle nach einhörnern :-), nach nasa rechnern :-) oder gehts erst wieder nach der kleinen entschädigung in den kommenden tagen los?! is so ruhig hier, alle am black friday shoppen oder was!?
    Auf jeden Fall. Überall ist das hart erarbeitete Geld besser angelegt als hier in einem kaputten und am Ende stehenden BG ;-))

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Es muss doch einen Grund geben weshalb sich das Spiel aufhängt, wenn man ein Gebäude wie Ölmühle, Hafen oder Schwarzbaum etc. anklickt?
    Wahrscheinlich ist deine Auftragsliste in den Gebäuden zu lang.

Antworten
Seite 404 von 404 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404

Stichworte