Seite 401 von 410 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #4001
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    ... Also gibt es für die Live-Version hier im Forum gar keine Übersicht? Habe ansonsten keine gefunden.
    ...
    Nein, leider nicht, obwohl sie mehrfach, z. B. von virusette
    Ihr wollt Fehlermeldungen, dann stellt endlich einen Bugtracker zur Verfügung. Und erspart all den computertechnisch nicht so bewanderten Spielern die Tipperei mit Browserversion, OS-Version usw. So etwas kann der Bugtracker problemlos aus dem Browserstring auslesen, ihr müsst nur noch die dem Cookie zugeordnete User-ID liefern und bekommt dafür sogar maschinelle Unterstützung, anstatt handgeschriebene Indices.
    angefragt wurde.
    In dem Fall muss ich wohl meine Frage ändern in "Warum gibt es keine Fehler-Übersicht für die Live-Server?".

    Das mit dem von virusette vorgeschlagenen Bugtracker hatte ich gelesen. War selber mal bei einem kleinen Online-Game und wir arbeiteten auch mit sowas (ab 2006), daher finde ich die Idee super.
    Ein Bugtracker wäre quasi der nächste Schritt und müsste erstmal implementiert werden (im besten Fall verbindet man das Ding direkt mit dem Support-Tool). Eine Liste im Forum ist direkt umsetzbar und war es schon die ganzen Monate/Jahre über, weshalb ich mich frage, warum keine existiert.

  2. #4002
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    ok das wars dann hoffentlich mit den neuen fehlern:
    pff versemmelt da ein paar stunden vor ablauf getauscht
    schreckhafter bringt weniger universalfüller mit
    bei 7 st fällt das schon auf
    ob die kürbis ausbeute stimmte ist auch fraglich
    at zu spielen war ein krampf und wird es wohl noch viel länger bleiben

  3. #4003
    Siedler Avatar von Sir_Buschi
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    54296 Trier
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Wartet mal ab, nach dem nächsten Changelog, Patch blabla werden uns die Bugs als Features verkauft


  4. #4004
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sara__ Beitrag anzeigen
    ok das wars dann hoffentlich mit den neuen fehlern:
    pff versemmelt da ein paar stunden vor ablauf getauscht
    schreckhafter bringt weniger universalfüller mit
    bei 7 st fällt das schon auf
    ob die kürbis ausbeute stimmte ist auch fraglich
    at zu spielen war ein krampf und wird es wohl noch viel länger bleiben
    war vllt so beabsichtigt das die Entdecker weniger bringen, man will ja verdienen

  5. #4005
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Für den bereitgestellten Content gibt doch ernsthaft keiner mehr Echtgeld aus, das kann ich nicht glauben, würde mich sehr wundern. Ist ja einfacher aufzuzählen was ohne Befund oder Einschränkung funktioniert wie das Gegenteil.

  6. #4006
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hamburch...Bremen...die Richtung
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    grrrr...gestern von den fast letzten kürbissen 'nen JZ & noch'ne kürbisvilla gekauft...kürbisvilla ist bis jetzt nicht im stern aufgetaucht......wech!!! *grrrrr
    ....words like violence break the silence....

  7. #4007
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Für den bereitgestellten Content gibt doch ernsthaft keiner mehr Echtgeld aus, das kann ich nicht glauben, würde mich sehr wundern. Ist ja einfacher aufzuzählen was ohne Befund oder Einschränkung funktioniert wie das Gegenteil.
    Leider doch. So einfach lässt sich durch Nichtstun mit einem schlechten Produkt Geld verdienen

    Und ich mache dann mal die Aufzählung:

    1. Über die Insel Scrollen, solange man wirklich NICHTS anderes macht.

    Fertig ^^

  8. #4008
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    ...

    In dem Fall muss ich wohl meine Frage ändern in "Warum gibt es keine Fehler-Übersicht für die Live-Server?".

    ... Eine Liste im Forum ist direkt umsetzbar und war es schon die ganzen Monate/Jahre über, weshalb ich mich frage, warum keine existiert.
    Es gab immer mal wieder Anstrengungen, Fehlerlisten hier anzubieten, auch weil sie immer wieder von den Usern angefragt wurden. MMn fehlt es hier aber wohl an entsprechendem Planungs-und Durchhaltevermögen. So wirkt es zumindesr auf mich, aber vllt. fehlen auch nur die Leute dafür. Die CM's scheinen jetzt ja schon mehr als gefordert, wenn nicht sogar überfordert zu sein. Die Anstrengungen verliefen zumindest irgendwann immer im Sand.
    Geändert von Trixigirl (24.11.21 um 19:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #4009
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bei mir zuhaus
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_Buschi Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, nach dem nächsten Changelog, Patch blabla werden uns die Bugs als Features verkauft

    ...und die Begründung lautet dann wohl:

    Liebe Siedler,
    wir haben uns dazu entschlossen das Schwierigkeitsniveau des Spiels anspruchsvoller zu gestalten.

  10. #4010
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    was ist jetzt wieder los seit heute Früh 6 Uhr komm ich nicht ins Spiel !!! Der Hammermann hat sich bei mir eingenistet !!
    an was liegt das ???

Seite 401 von 410 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.