Seite 244 von 410 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2431
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Freund hat Prächtige Freund Förderung bei mir gesetzt und nach ein paar Stunden ist sie plötzlich weg .

    Ständiges einfrieren des Spieles im laufe des Abends noch schlimmer geworden .

  2. #2432
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Freund hat Prächtige Freund Förderung bei mir gesetzt und nach ein paar Stunden ist sie plötzlich weg .

    Ständiges einfrieren des Spieles im laufe des Abends noch schlimmer geworden .

    Und nun verdoppelt sich der Post noch alleine ,TOLL

  3. #2433
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Diese Info wird mir angezeigt:

    https://abload.de/image.php?img=dso10ukjl.png
    https://abload.de/image.php?img=dso2ock3k.png

    Frage: Welche Wartung wurde gemacht?

    Ist doch alles wie immer, Fehler am laufenden Band!
    Geändert von ingvi (25.10.21 um 22:37 Uhr)

  4. #2434
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den anderen Problemen noch folgende Meldungen:

    - Das neue Horror-Paket ist bei einigen gesperrt, obwohl es letztes Jahr noch nicht verfügbar war und daher auch noch von niemandem erworben werden konnte
    (vermutlich ist da wieder irgendein Limit eines Spezialisten dafür verantwortlich?)

    - Die Preise vom Horror-Paket und vom Schauer-Paket stimmen nicht mit den genannten Preisen im Entwicklertagebuch überein
    - GESPENSTISCHES STEIGERUNGPAKET (nicht kaufbar - Schloss davor) 2.999 Kübis
    - HALLOWEEN-GENERÄLE-PAKET (nicht kaufbar - Schloss davor) 16.999 Kübis
    - HALLOWEEN-HORROR-PAKET (nicht kaufbar - Schloss davor) 18.999 Dias laut Entwickler-Tagebuch - im Shop für 21.999 Dias
    - BEZAUBERNDES PAKET (nicht kaufbar - Schloss davor) 9.799 Kübis
    - HALLOWEEN-TERROR-PAKET - 23.999 Dias laut Entwicklertagebuch - als HALLOWEEN-SCHAUERPAKET im Shop für 29.999 Dias

    Bleiben noch 6 Entdecker und 1 Langboot-Lagerhaus übrig, was ich in diesem *E*v*e*n*t* gern aus dem Shop hätte.

  5. #2435
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Robby72 Beitrag anzeigen
    Pfadfinderquest funktioniert nicht, Sammelt oder produziert 250 Gildenmünzen. 250 hinzugefügt es werden nur 249 gezählt , genau wie 150 er Quest. Weitere Gildenmünzen hinzufügen, zählen nicht.
    Kannste dich gleich hier mit erinreihen: Pfadfinder / Handelaufgabe
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #2436
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland

    Was soll man dazu noch sagen...

    Lasst euren Entdecker 150 Suchen..... machen...., ich lach mich tot....
    Mit Humor hat das nichts mehr zu tun..., die Frage ist, was isses dann, Sarkasmus oder Respektlosigkeit.

  7. #2437
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad´ voll stolz auf mich:

    Im dritten Anlauf "Arktische Explosion" unter 3 Stunden gespielt!
    Applaus Bravo

  8. #2438
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    unten am Hafen
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    wann gibts endlich (noch) eine Sonderwartung?

  9. #2439
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Wildblumental
    klasse, seit heute morgen stehe ich vor verschlossener Tür und ein feedback von BB bleit aus, klasse das die zuerst Ihren Support ausgeschaltet haben , ob bewusst oder aus bösem willen, aus ist aus, oder abgeschaltet ist abgeschaltet!
    Wie soll so etwas weitergehen????
    Eine Einspielung soll da kommen, frage ist nur in welchem Jahrhundert .
    Es ist für mich klar, wo der Fehler Liegt, NICHT BEI MIR, Dann kommt von BB der komische Kommentar haben SIE alles in Ihrer macht stehende getan, wo tauchte dieser Fehler das erste mal auf, ist er reproduzierbar?
    In welcher Welt Leben diese Leute? Wohl auf Welt 999. Auf dem Testi lief dieses Programm auch nur bedingt und nun werden wir zu versuchs Kaninchen na danke
    Die Fehler werden erst beseitigt wenn das Geld ausgeht und wieder stehe ich hier als Kunde im Regen.
    Ich könnte auch schreiben, welche Windows Version ich benutze, welchen Browser ich benutze, welche Version, Sorry mein Computer frischt diese permanent auf, also die neuen, Aber was Läuft bei BB????? ist denen Ihre Version aus diesem Jahrhundert?
    Die grundsätzliche aussage von BB ist "Es ist deine Schuld"
    Kukuma das kannst du ruhig überlesen, derzeit baut IHR schrott.
    Vor der Umstellung auf uniti waren ca 60 % in der GQ, danach noch 30 %.
    bei dem Umsatzschwund frage ich mich als Unternehmer wie weit geht es noch nach unten. Das Spiel gefällt mir, aber wo geht es hin? wie geht es weiter bei der Steigerung der Letzten Monate gehe ich von einem Vorkriegsspiel in frühestens 2 Jahren aus. Ich bin REALIST.
    Uns wird vorgeworfen der stern ist zu dick, im neuen Event sind wieder 3 neue Gens und Entdecker. Sollen die Spieler sie als Geschenk auslassen nur das die Programmierung einfacher geht also Ehrlich, der Teil zwischen den Ohren ist nicht nur für den Frisör bestimmt.

  10. #2440
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Obwohl ich eine Lagerkapazität von ca. 250.000 habe, kann ich nur 547 Kürbisse im Lager aufnehmen.
    Danach wird mir gesagt, ich solle die Lagerkapazität ausbauen.
    Kürbisse, die im Stern landen, kann ich nicht in’s Rathaus (Lager) aufnehmen.
    Somit kann ich auch nichts aus dem Shop kaufen, denn für 547 Kürbisse gibt’s nix.
    Woran kann das liegen?

Seite 244 von 410 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.