Seite 10 von 410 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #91
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Gibt es schon eine Liste mit neuerungen beim Halloween Event??

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Entgegen einiger anderer bin ich froh, wenn ich beim Versenden des Generals aus dem Generalmenu heraus dieses wieder bestätigen muss. Denn zu häufig habe ich den General statt zu versetzen, wieder nach Hause geschickt...

  3. #93
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Aber Premium und PFF für alle, bei den Event wäre ein guter Anfang.

    Und würde viele etwas milder stimmen.
    Was soll ich mit einer PFF, wenn das Spiel nicht läuft? Auf die habe ich zuvor schon freiwillig verzichtet, weil sich die Performance mit laufender PFF immer massiv verschlechtert hat.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Entgegen einiger anderer bin ich froh, wenn ich beim Versenden des Generals aus dem Generalmenu heraus dieses wieder bestätigen muss. Denn zu häufig habe ich den General statt zu versetzen, wieder nach Hause geschickt...
    Da die Bestätigung seit jeher nur beim Verschicken ins AT kam, aber nicht beim Heimschicken, wird sich am versehentlichen Nachhauseschicken nichts ändern. Man hat also nur einen weiteren Klick beim Abschicken und damit einen weiteren Anlass, dass das Spiel hängenbleibt. Auf sowas Nebensächliches verschwenden die nun ihren "Hochdruck"!

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen

    Was soll ich mit einer PFF, wenn das Spiel nicht läuft? Auf die habe ich zuvor schon freiwillig verzichtet, weil sich die Performance mit laufender PFF immer massiv verschlechtert hat.
    Noch mehr verschlechtert, geht das?

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    Generalsprobleme in Abenteuern, epische Produktionen die nicht zu öffnen sind und zu "out of Memory" führen (wie die gegrillten Fischsteaks).
    Nichts von all den Fehlern wurde im Changelog erwähnt.
    Keine Verbesserung beim laaangwierigen Aufbau der Insel, das chaotische Eigenleben des Questbuches, ewiges Nichtbeenden von Quests bei mehrfachem Abhaken.
    Nichts von all dem wird bearbeitet.

    Langsam habe ich keine Lust mehr, mich von Update zu Update zu hangeln in der Hoffnung, dass endlich was gegen diese massiven Fehler unternommen wird. Und am Ende kommt doch nur ein laues, halbseidenes Etwas dabei heraus, was keinerlei Einfluss auf die wirklichen Probleme der Spieler hat.
    Wann arbeitet ihr endlich an den wirklichen Fehlern? Wann bekommt man wieder Spielqualität. Das sind doch alles nur Alibiaktionen und Schönheitsbearbeitungen, die derzeit vorgenommen werden. Und wieder einmal geht ein Event vor. Es ist doch egal ob andere Abteilung damit am Werk ist. Fakt ist, das Spiel funktioniert nur Bedingt. Und Updates scheinen keine Besserung von wirklichen Fehlern zu beinhalten.

    Zum Weihnachtsevent bin ich weg, wenn bis dahin keine echte Loesung gefunden und implementiert wurde.
    Ja ist denn schon wieder Vollmond?!

  7. #97
    Neuankömmling Avatar von Sm0K3Y
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    drsdn aka DD
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    Diese Hilflosigkeit ist echt grandios. Passt in die heutige Zeit...

  8. #98
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Frage an BB_Ondgrund: Wird es dieses Jahr noch Neuentwicklungen (also neue Inhalte) beim Halloween-Event geben? Bin etwas verwundert, dass auf dem Testserver nix Neues zu finden ist.
    Auf dem Testserver ist nicht die Finale Version, dort wurden die Neuerungen noch nicht aufgespielt.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Caesar_ Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ist offtopic - aber ich muss es mal loswerden:

    Ich wusele nun schon seit über acht Jahren ich habe Verständnis dafür, dass

    ...es dauert(e) das Spiel zu portieren.
    ...es hier und da noch ruckelt und Probleme auftauchen.
    ...auch BB nicht hexen kann.

    Aber dass stur und ohne mit der Wimper zu zucken, ein Event nach dem anderen den Weg auf den Live findet,
    man mit dem Wissen, dass im Spiel ein Großteil nicht wirklich funktioniert, man dazu auch noch Happy Hours schaltet und - ganz wichtig -
    man meine Frage nach konsequent nicht beantwortet, übertrifft einfach alles was ich gewohnt bin.

    Es war früher schon so, dass oftmals der Eindruck entstand, dass es an der Basis niemanden zu interessieren scheint, was die Siedler sich wünschen.
    Nun setzt man dem Ganzen noch die Krone auf und über die Art und Weise im Umgang mit der Kundschaft bin ich maßlos enttäuscht!

    atreides


    dem stimme ich zu, eine antwort währe gold wert
    Zitat Zitat von Tody83 Beitrag anzeigen

    Von einer Etschädigung für die verlorene Premium- und PFF-Zeit will ich gar nicht mehr reden, gibt eh nichts so wie es aussieht...

    Zu dieser Frage gibt es eine klare Aussage von BB_Kumakun.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.
    Es wird also eine Entschädigung geben, aber eben nicht Häppchenweise, sondern erst dann, wenn das Spiel wieder stabiler läuft und auch alle etwas von dieser Entschädigung haben.

    Ihr findet dieses Zitat auch im Erstbeitrag dieses Themas unter 05.09.2021 - Antwort zum Thema einer möglichen Compensation. Schaut euch also bitte immer diese Übersichten in den jeweiligen Erstbeiträgen an, denn dort tragen wir für euch alle wichtigen Kommentare ein, damit ihr diese schneller finden könnt.
    Danke für diese schnelle Rückinfo!
    Einfach nur lächerlich. Eine Entschädigung irgendwann in grauer Zukunft hilft denen, deren Premium während der letzten Monate nutzlos verraucht ist und inzwischen vl. abgelaufen ist gar nichts. Sollen die jetzt auch noch Geld investieren, um ihre Insel, deren Wirtschaft auf Premiumnutzung ausgerichtet war, am Laufen zu halten? Die Strategie, Entschädigungen nach Lösung eines Problemes zu gewähren, macht Sinn, wenn die Lösung des Problemes einigermaßen zeitnah erfolgt. Dauert es aber Monate, evtl. noch länger, ist dieses Vorgehen dumm und unreflektiert. Aber Business at usual - nur nicht mitdenken. BB Style halt.
    P.S. Ich war blöd genug, mein Premium für 1 Jahr anzuwerfen. Mich betrifft das Problem derzeit noch nicht. Aber mein Horizont geht eben auch über den eigenen Account hinaus.

  10. #100
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Frage an BB_Ondgrund: Wird es dieses Jahr noch Neuentwicklungen (also neue Inhalte) beim Halloween-Event geben? Bin etwas verwundert, dass auf dem Testserver nix Neues zu finden ist.
    Auf dem Testserver ist nicht die Finale Version, dort wurden die Neuerungen noch nicht aufgespielt.
    Bedeutet das, diese "Neuerungen" gehen ungetestet live???
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Seite 10 von 410 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.