Seite 254 von 410 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2531
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von andy197 Beitrag anzeigen
    nur ein Klick reicht schon aus, dann hängt man. Was ist das hier von Chaos. Ich glaube wenn man seinen Account verschenken möchte, muss man noch Geld bieten um das man den Account los wird
    Geschenk ist noch zu teuer :-)

  2. #2532
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kam heute früh wieder rein ins Spiel, danke dafür, hatte mich so gefreut, auch mit dem Kalendertürchen klappte es. Ich hatte mich so gefreut. Und jetzt :
    Zone abgestürzt
    Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versucht es noch einmal.
    Bitte schaltet mich wieder frei. Danke

  3. #2533
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    Proviantlager und Rari zeigen Produktion nur noch unter einem matten Schleier an

  4. #2534
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Jetzt reicht es, so gut wie nix geht. Bin kein technik Freek oder IT Guru. Wird aber vermittelt das wir selbst Schuld sind: zu viel m Stern, zu viele Gebäude auf der Insel? habt Ihr das nicht selbst verbockt! Gebäude die man nicht ausbauen kann, sondern nur durch noch mehr dieser Gebäude einen besseren produktionswert bekommt. Da kommt auch noch die Überfruchtung mit Genis, Geos, Endeckern wovon viele im Stern ein trostloses leben fristen. Aber wir User sind "SCHULD" ganz tolle Argomentaion ich befürchte nur das die ganzen Brandbriefe bei BB ungeöffnet im Papierkorb landen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, die hab ich jetzt verloren

  5. #2535
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    gibts jetzt mal ein statement von bb, wie dieser murks hier weiter gehandhabt wird? kann ja wohl nicht sein, dass man auf freundesinseln und in ats von "zone refreshed" übergossen wird, sondergebäude wie liebesbaum immer noch nicht richtig funktionieren bzw. sogar einen zonenfehler auslösen, at-einladungen nicht ankommen, man den golem nicht "überwässern" kann wie früher immer etc etc etc. wollt ihr wirklich auf teufel komm raus das event jetzt durchziehen? so traurig es auch ist aber meiner meinung nach gehört das hier abgebrochen. das ist doch kein event, das scheint eher ein test zu sein, was man den spielern so alles zumuten kann.

  6. #2536
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    7 Unspielpar weil, es ist kein spiel mehr sondern Krampf

  7. #2537
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Abschied vom Forum, zumindest bis wieder neue Infos auf der Startseite mich hierher führen


    Ich habe nun sehr lange im Forum jeden Beitrag (egal aus welchem Thema) mitgelesen,
    immer auf der Suche nach für mich spannenden, amüsanten und vor allem aber wichtigen Infos… und auch immer wieder konnte ich für mich zumindest Interessantes finden wie beispielsweise der tolle Rückblick von boerdelaender; ich bin immer noch begeistert.

    Jedenfalls bin ich es jetzt müde.
    Man kann z.B. nicht beim Siedeln parallel ins Forum schauen (z.B. die Zone-Refresh dafür nutzen), das führt nur noch schneller zum vollständigen Absturz.
    Mein reales Leben wird zu sehr eingeschränkt durch das mühselige Event, und aber auch durch lesen, lesen und noch mal lesen im Forum, von Antworten und eigenen Statements mal ganz abgesehen.
    Ich muss aus Zeitmangel zurück in die Realität.

    Aber ich möchte noch ein paar für mich abschließende Statements allgemein abgeben:

    1. und daher auch mein Titel für diesen Beitrag:
    Wenn ich online gehe um zu siedeln schaue ich selbstverständlich auf der Startseite nach neuen Infos – und ich weiß: nicht mal das macht jeder…
    Wenn dort aber zuletzt die Ankündigung des Events steht, gehe ich (bzw ging bisher) davon aus, dass es keine neuen Infos gibt, denn egal ob am Anfang eines Threads wichtige Infos im ersten Beitrag von den Mods zusammengefasst werden oder nicht. Das ist auf der Startseite ja nicht erkennbar, dass „jetzt“ was neues dazu kam.
    Und ich habe KEINE Lust, immer wieder ins Forum zu gehen, nur um dort zu erkennen – nö, nix Neues in der Zusammenfassung.
    Mein noch mal ein abschließender Vorschlag meinerseits.
    Wenn bei dem Link auf der Startseite zu weiteren Infos wenigstens ein aktualisiertes Datum daneben ständen täte, also z.B. sobald eine neue Info im ersten Beitrag selbst angefügt wurde… dann wüsste ich zumindest (und zwar ohne erst das Forum betreten und den ersten Beitrag nach unten scrollen zu müssen):
    „Aha, da gibt es was Neues. Dann gehe ich halt doch mal schauen, was da aktualisiert wurde.“

    2. Fehlermeldung:
    Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich damit weiter machen soll, wenn mir Fehler auffallen.
    Momentan bin ich drin im Forum, weiß einigermaßen, welche Fehler bereits gemeldet wurden und welche nicht. Aber das wird sich wieder verlieren und ob ich dann rein komme, um eine Fehlermeldung abzugeben, hmmm… ich weiß nicht, ob es Sinn macht, weil ich mag nicht mehr zuvor ALLE ungelesenen Beiträge nachsichten müssen auf der Suche nach genau meiner Fehlermeldung.
    Dieses Forum, der ganze Aufbau verwirrt mich weiterhin viel zu sehr um zu wissen, wo ich zuerst und zuletzt schau, im groben mittlerweile ja, aber nicht in der Tiefe.
    Und ich bin mir relativ sicher, dass geht nicht nur mir allein so.

    3. Gegenseitiges Maßregeln bis hin zur Anfeindung
    Das macht mir momentan mehr zu schaffen als das gruselige Spiel selbst, denn damit kann ich mich besser arrangieren. Ich finde es schlimm, wie hier manch einer angegangen wird oder wenn Statements auseinander gepflückt und bewertet werden. Nur weil sich jemand besser ausdrücken kann oder über mehr Hintergrundwissen verfügt als andere, gibt es niemanden das Recht andere für ihre Statements herabzusetzen, z.B. mit Worten wie „Bildzeitungs-Meldung“.
    Und sooooo leicht lässt man sich damit dann auch noch anstecken – und davon nehme ich mich nicht aus – also jedem, dem ich womöglich auf die Füße getreten bin, unwissentlich oder unabsichtlich oder womöglich ein bissel dann doch absichtlich, hiermit entschuldige ich mich dafür.

    4. Anfeindungen gegenüber MODs und anderen Mitarbeitern von BB/Ubisoft:
    Mir wurde ja bereits öfters nahe gelegt, wenn mir manche „Beschwerden“ hier nicht gefallen würden, müsste ich diese ja nicht lesen… und das man dafür Verständnis haben müsse in der aktuell fiesen Situation.
    Nunja, ich finde halt manchmal einfach kein Verständnis für manche Einträge, also befolge ich den Rat und lese diese ab jetzt nicht mehr… mehr sage ich lieber nicht dazu, sonst klebe ich gleich wieder an der Decke…
    Aaaah doch, eins noch: Genau deshalb ist das Forum für mich übrigens nicht repräsentativ! Ich höre hier viele laute Stimmen, und zwar immer wieder von denselben… leise Stimmen melden sich vielleicht ein- oder zweimal und gehen dann unter…
    Könnte man es eigentlich einrichten, dass jeder nur einmal (!!!) ein Statement bei einem Feedback-Thema abgeben kann? Und Feedbacks anderer natürlich dann auch nicht kommentiert werden können? Vermutlich nein, schade…

    5. Zustand und Zukunft des Spiels
    Schlecht, schlechter, am Schlechtesten… fast so schlimm wie direkt nach der Umstellung auf Unity, dabei war es (zumindest für mich) stetig besser geworden bis vor der letzten Wartung.
    Ich hab nun hier einiges lesen können, warum z.B. es so schlecht läuft wie es läuft – ich hoffe sehr, es wird irgendwie / irgendwann in den Griff zu bekommen sein…
    Von mir aus könnten wir wirklich alle noch mal von vorne anfangen bei 0 und mit leerem Stern, täte manchen Siedlern sicher gut, grins… aber dann wäre das Geschrei noch viel größer und natürlich auch unfair den bisherigen Dia-Einkäufern gegenüber, von daher kein ernst gemeinter Vorschlag!
    In dem Zusammenhang fallen mir aber noch die vielen, vielen inaktiven Accounts ein und damit meine ich NICHT jene, die seit Wegfall Flashplayer nicht mehr da sind und womöglich aktuell sich einfach nur nicht einloggen können, sondern jene, welche schon seit Jahren nicht mehr dabei sind.
    Inwiefern haben solche Accounts eigentlich Einfluss auf die Umstellung? Ich weiß, es gibt Siedler, die pausieren auch Jahre, aber meiner Meinung nach sollte man auch da einen Riegel vorschieben, z.B. wer sich ein Jahr lang nicht mehr einloggt, dessen Account sollte ersatzlos gelöscht werden.
    Und die Freundesliste… meine ist mega lang, habe ich mal wieder festgestellt – und eben mit unendlich vielen inaktiven Accounts in niedrigem Level, welche jahrelang nicht mehr gesehen wurden… Einfluß oder nicht auf die Performance des Spiels?

    Ich habe lange überlegt, wo ich dieses, also mein abschließendes Statement, einstellen soll. Einen neuen Beitrag wollte ich nicht eröffnen, also hab ich mich für den für mich aktuellen „Stammtisch“ entschieden. Ob ich irgendjemanden aus dem Herzen spreche mit dem einen oder anderen Punkt, ob mein Statement nun gnadenlos zerpflückt wird oder was auch immer, ich werde es wohl nicht mehr zu lesen bekommen.

    Ich hoffe auf baldige neue Infos auf der Startseite, bis dahin vielen Dank, war trotz allem auch spannend hier im Forum, aber jetzt isses gut damit für mich, ich geh jetzt lieber wieder wuseln, auch wenn das aktuell so gut wie gar net möglich ist und sich bei mir fast ausschließlich auf Inselpflege und Entdecker losschicken handeln wird, egal…

    Private Nachrichten lese ich somit übrigens auch erst wieder, wenn es Neuigkeiten auf der Startseite gibt.

    Vielen Dank an alle und hoffentlich sind ganz bald alle wieder entspannt und fröhlich am Siedeln, es ist nur ein Spiel – für mich geht die Welt nicht unter, wenn’s vorbei ist, aber sehr traurig wäre ich schon.

    Adé Kuno
    Schnitzeljagd 2024

  8. #2538
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine aktuelle Liste mit Aktionen die zu Zonenfehlern führen wäre schön - die Reparatur dieser Fehler noch schöner
    Muss mir wohl vor dem zu Bett gehen immer einen Test machen, falls es zu einem neuen Zonenfehler kommt kann ich dann in der Regel am nächsten Morgen wieder einloggen. Werde also heute Nacht mal das Schiff wieder zu bedienen versuchen

  9. #2539
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Bin raus jetzt, Zone fresh ohne Ende. Hankeln und und und . Event viel Spaß dabei.
    Werde das Spiel mal in der Ecke werfen, bis eine Eindeutige Änderung auf Startseite verkündet wird.

  10. #2540
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Feedback: Halloween-Event 2021.. Gruselig extrem Gruselig und zwar die gesamte Spielperformance

Seite 254 von 410 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.