Seite 326 von 410 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3251
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    hä? die noch aktiv in meiner Gilde sind brauchen ihre Felder selbst. Und wann wurden die verschickt. Da muss ich im Stern mal schauen, hätte ja dann auch noch eins. Es geht doch darum, ob das überhaupt was bringt, sie aufzufüllen - bei mir offensichtlich nicht. Wo ich Auffüller herbekomm, weiss ich schon. Aber die Felder kosten ja Unmengen.

    Edit: ich hab kein Feld bekommen, wann hat BB die verschickt?
    eher den Dünger zum wiederbeleben
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #3252
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    nicht die felder sondern dünger für 1 edles feld. und die post kam irgendwann heut mittag glaube
    sry, meinte ich ja

  3. #3253
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den Tipp, mal schauen - 1 Feld hab ich mit dem Dünger aktiviert und gefüllt, dann werde ich ja sehen, was passiert.

  4. #3254
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Ich könnte nur noch kotzen!
    Da macht man ein Abenteuer und alle paar Minuten kommt Zone refresht oder ihr habt die Verbindung zum Server verloren :-(
    Und zu allem Übel ist mein Weihnachtsgeneral der 1000 Truppen transportiert aus dem Abenteuer nicht zurück gekommen!
    Herzlichen Dank für so einen Blumenstrauß!
    Ich schaue mir das ganze jetzt nur noch bis zum Jahresende an und das Weihnachtsevent werde ich wohl links liegen lassen.
    Sollte sich bis zum Jahresende nichts mehr tun ist am 1.1.2022 für mich Schluss mit DSO!
    Ich bin jetzt etwas ruhiger da der Typ nach längerem aus loggen dann plötzlich auf der Insel stand.
    Also alles wieder gut.
    Geändert von Cojote (01.11.21 um 10:23 Uhr) Grund: bitte an die Blümchen denken
    Siedler Fan der ersten Stunde

  5. #3255
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    ...

    bei den fehlermeldungen war der, da ging es um ein kleines feld, was direkt am ersten tag wohl eine "spontan-entleerung" erfahren hat:

    spontane entleerung eines kürbisfeldes
    Genau das meinte ich. Nun frag ich mich, wieso die Suchfunktion weder bei Kürbis, Kürbisse oder Feld/-er angeschlagen hat?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #3256
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Ich Einfaltspinsel habe gerade versucht ein Sturmhilfe zu spielen. Schon bis zum Dynamit nur Chaos auf dem Feld mit den Buffs und Anzeigen... dann plötzlich Error und rausgeflogen... damit gehe ich nun mal verärgert offline... Dachte im Szenario sei weniger Chaos als mit den Generälen beim Holzfäller. Denkste!

    Bis Morgen im Pinselhaus,
    Lg aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  7. #3257
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Zone refreshed! Zone refreshed! Zone refreshed! ;Weiter Standbild.Für die geschenkten 80 Kürbisauffüller zu setzen,hab ich 15min gebraucht.Für die Entdecker geradezu 1 Std.At's und Freunde besuchen,nahezu unmöglich.Hab dann auf die Uhr geschaut.Nach dem angefangenen Event ist erstmal Schluß mit DSO.
    Das Weihnachtsevent laß ich wohl ausfallen.Ich schau 2022 nochmal rein.

  8. #3258
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von morinas Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal zwei Fragen an BB:
    - Wieviele aktive Nutzer gibt es in den deutschsprachigen Welten? Ihr könnt ruhig alle dazuzählen. Auch die, die auf Grund der aktuellen Performance nur noch kurz on kommen aber nicht mehr wirklich DSO zocken.
    - Wie groß ist das Team, dass an den ganzen Problemen arbeitet? Wenn die Diskussion Event ja/nein aufkommt, wird ja immer wieder von zwei unabhängigen Teams gesprochen.
    Nochmal nach vorne geholt.

  9. #3259
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    ...

    bei den fehlermeldungen war der, da ging es um ein kleines feld, was direkt am ersten tag wohl eine "spontan-entleerung" erfahren hat:

    spontane entleerung eines kürbisfeldes
    Genau das meinte ich. Nun frag ich mich, wieso die Suchfunktion weder bei Kürbis, Kürbisse oder Feld/-er angeschlagen hat?
    also wenn du mich fragst: weil das forum wohl genauso kaputt ist wie das spiel. sonst würden ja zb. nicht dauernd antworten vor den fragen stehen. das sieht immer ganz toll aus, wenn jemand einen neuen thread aufmacht und an erster stelle steht die antwort / der kommentar zum eröffnungsthread. da wundert es mich nicht, dass die suchfunktion nicht richtig funktioniert, ist mir auch schon öfter aufgefallen. ich hatte auch schon vor unity probleme damit, deswegen such ich meist "händisch" auch wenns mehr aufwand ist und ich dadurch auch mal was nicht wiederfinde.

  10. #3260
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Der neuste Fehler ist bei mir das ich das Observatorium ( ging bis vor kurzen noch ) nicht mehr benutzen kann auch nach relogin . die Sanduhr dreht sich ohne Ende !!!

    Geht es jemanden auch so ? Ist das ein bekanter Fehler ?

Seite 326 von 410 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.