Seite 279 von 410 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2781
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Wurde hier einfach nur wieder die Version eingespielt, mit der zwar die Koops, aber dafür Liebesbaum und Weihnachtsmarkt nicht funktionierten???? Habe gerade versucht, den Liebesbaum einzuschalten... Eieruhr rennt sich tot, er geht nicht an!!

  2. #2782
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Olysee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    nach wie vor Refresh...danke und jetzt fangen die Faxen wieder an das man das Questbuch nicht mehr aufbekommt, das war schon mal wieder weg.....
    Die Stabilität wurde in dieser Sonderwartung nicht ausgebessert - wurde auch nicht so von uns notiert - und es wurde sich darauf konzenzentriert die Gamebreaker zu beheben.
    Folglich:
    • Locked Zones, damit die Spieler überhaupt wieder ins Spiel kommen
    • Einladungen zu Abenteuern, damit Koop-, und Mehrspielerabenteuer genutzt werden können
    • Ablaufende Event-Abenteuer, damit sie normal bespielt werden können
    • Beenden von Event-Quests, damit diese nicht länger stecken bleiben und man weiterspielen kann

    An der Stabilität arbeiten wir weiterhin, dies ist jedoch kein "Einzelproblem" und hat viele Verbindungen, welche weiterhin ausgearbeitet, geprüft, behoben, getestet und dann eingespielt werden müssen. Je nachdem wieviel da mit reinwirkt, kann dies noch etwas dauern. Generell gibt es teilweise auch individuelle Fehler, welche es für verschiedene Siedler sogar schlimmer macht als "üblich". All dies wird geprüft und wir halten euch auf dem Laufenden.
    Entschuldige bitte, aber ich muss schon nochmal auf der Informationspolitik rumhacken, auch in Bezugnahme auf Merlin-tkn.
    Ist es echt so schwer einen Forumsbeitrag für die heutige Sonderwartung zu machen und den extra irgendwo genannten Gamebreaker aka Liebesgarten zu erwähnen.
    Also ich weiß jetzt nicht ob der Hauptgrund Liebesgarten nun erwartbar funktioniert oder ob das virtuelle Stoppschild noch aktiv ist?
    Warum ist der Beitrag hier und nicht nur verlinkt und stattdessen im Changelog Sonderwartung 27.10.?
    Ich will hier eigentlich schon gar nichts mehr schreiben, weil ich sicher irgendwas irgendwo überlesen habe und mir dann wieder was anhören muss.
    Aber im G1 sind sich einige nicht im klaren ob das nun geht, oder "nur" coops.
    Du meinst so wie das von uns hier notierte? Ja, sowas machen wir durchaus, wie man sieht. Auch wenn ein Moderator die Aufgabe übernimmt, da wir als Community Manager aufgrund der Fülle an Kommentaren und Fehlermeldungen momentan nicht dazu kommen. Moderatoren, welche Informationen im Bereich "Wichtige Informationen" veröffentlichen, machen dies, da es wirklich wichtig ist.

    Auch wenn jetzt wieder sowas kommt wie "das gehört auf die Startseite". Nein, gehört es nicht. Es werden keine "Fehler" auf der Startseite notiert, wurden sie noch nie und werden sie nicht, ausnahmen sind entsprechende Changelog verweise. Es obliegt hier leider euch das Forum zu aktivieren und dann entsprechend die "Ankündigungen" und ggf. "Wichtige Informationen" aufzuklappen, sofern ihr eben jene Informationen einsehen wollt.

    Wir haben diese "Gamebreaker" auch diesmal nicht nur in sämtlichen Bereichen veröffentlicht, sondern sie wurden auch von Moderatoren und unseren GameMastern im Chat verlautet, was unter normalen Umständen auch für Fehler nicht üblich ist. Gamebreaker sind auch meist nie "lang" im Spiel und spätestens in der Ankündigung zur Sonderwartung (oder wahlweise CL) steht dann die jeweilige Information.

    Ich weiß, ihr wünscht euch soviel mehr Informationen und möchtet jeden noch so kleinen Fehler kommentiert haben, wie es durchaus früher der Fall war. Dies ist uns aber unter den aktuellen Umständen nicht möglich. Wir geben unser bestes, aber wir schaffen es schlichtweg zur Zeit nicht alle Wünsche zu erfüllen - auch wenn wir diese notieren. Selbst mit der Hilfe unserer wirklich aktiven und engagierten Moderatoren nicht.

  3. #2783
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olysee Beitrag anzeigen

    Entschuldige bitte, aber ich muss schon nochmal auf der Informationspolitik rumhacken, auch in Bezugnahme auf Merlin-tkn.
    Ist es echt so schwer einen Forumsbeitrag für die heutige Sonderwartung zu machen und den extra irgendwo genannten Gamebreaker aka Liebesgarten zu erwähnen.
    Also ich weiß jetzt nicht ob der Hauptgrund Liebesgarten nun erwartbar funktioniert oder ob das virtuelle Stoppschild noch aktiv ist?
    Warum ist der Beitrag hier und nicht nur verlinkt und stattdessen im Changelog Sonderwartung 27.10.?
    Ich will hier eigentlich schon gar nichts mehr schreiben, weil ich sicher irgendwas irgendwo überlesen habe und mir dann wieder was anhören muss.
    Aber im G1 sind sich einige nicht im klaren ob das nun geht, oder "nur" coops.
    Du meinst so wie das von uns hier notierte? Ja, sowas machen wir durchaus, wie man sieht. Auch wenn ein Moderator die Aufgabe übernimmt, da wir als Community Manager aufgrund der Fülle an Kommentaren und Fehlermeldungen momentan nicht dazu kommen. Moderatoren, welche Informationen im Bereich "Wichtige Informationen" veröffentlichen, machen dies, da es wirklich wichtig ist.

    Auch wenn jetzt wieder sowas kommt wie "das gehört auf die Startseite". Nein, gehört es nicht. Es werden keine "Fehler" auf der Startseite notiert, wurden sie noch nie und werden sie nicht, ausnahmen sind entsprechende Changelog verweise. Es obliegt hier leider euch das Forum zu aktivieren und dann entsprechend die "Ankündigungen" und ggf. "Wichtige Informationen" aufzuklappen, sofern ihr eben jene Informationen einsehen wollt.

    Wir haben diese "Gamebreaker" auch diesmal nicht nur in sämtlichen Bereichen veröffentlicht, sondern sie wurden auch von Moderatoren und unseren GameMastern im Chat verlautet, was unter normalen Umständen auch für Fehler nicht üblich ist. Gamebreaker sind auch meist nie "lang" im Spiel und spätestens in der Ankündigung zur Sonderwartung (oder wahlweise CL) steht dann die jeweilige Information.

    Ich weiß, ihr wünscht euch soviel mehr Informationen und möchtet jeden noch so kleinen Fehler kommentiert haben, wie es durchaus früher der Fall war. Dies ist uns aber unter den aktuellen Umständen nicht möglich. Wir geben unser bestes, aber wir schaffen es schlichtweg zur Zeit nicht alle Wünsche zu erfüllen - auch wenn wir diese notieren. Selbst mit der Hilfe unserer wirklich aktiven und engagierten Moderatoren nicht.
    ANKÜNDIGUNG UND NEWS würde schon genügen, da sollte eigentlich jeder als erstes gucken !

  4. #2784
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Babbatom Beitrag anzeigen
    Wurde hier einfach nur wieder die Version eingespielt, mit der zwar die Koops, aber dafür Liebesbaum und Weihnachtsmarkt nicht funktionierten???? Habe gerade versucht, den Liebesbaum einzuschalten... Eieruhr rennt sich tot, er geht nicht an!!
    Ich glaube sie haben die Version vom Jubi Event eingespielt, weil bei mir die gleichen Fehler wie damals vorkommen. Ich muss alles 4-5 anclicken, bis eine Reaktion kommt, bei Minen, Entdeckern und Geologen schicken vergeht da eine Stunde wo sonst 10 Minuten fällig waren.

    An Abenteuer brauch ich nun gar nicht mehr denken.

    Es tut mir ja wirklich leid für die Spieler die gern koops machen, aber findet ihr wirklich das dieser Spielinhalt für eine kleine Gruppe Spieler wichtiger ist, als ein flüssiges Spiel? Weil ich kann das Event in der aktuellen Form vergessen, mir fehlt die Zeit um alles 5x anzuclicken, das sind bei Entdeckern 20 clicks pro Entdecker!

    BB, bitte spielt die Version wieder ein, die wir am Sonntag hatten, es war fast so flüssig wie früher.

  5. #2785
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch diverse andere Ungenauigkeiten welche bestehen und von uns als "in Bearbeitung" notiert bzw. kommentiert wurden, wurden nicht behoben. Es wird immer nur das behoben, was im Changelog steht.
    Aktuell hat es so viele "diverse andere Ungenauigkeiten" in diesem Spiel das man mit dieser Liste eine Bibliothek füllen könnte!

    Zone refresh stand wohl auf eurer Liste irgendwo an Stelle 10.356. Ein Trauerspiel was ihr da mach Kumakun!

  6. #2786
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Eieruhr, Eieruhr, Eieruhr, da war mir der Hammermann sympatischer.....
    Inselwechsel ein graus .
    Liebesbaum und Co gehen nicht mehr.
    Bis vor der Wartung heute mittag , (flüster) * hatte ich nicht solche Probleme, da liefs ganz gut*.
    Aber ja natürlich, EL ins At und somit Koop sind wieder spielbar, da hab ich lieber alleine arktische gezockt , als dieses nun nicht spielbare Standbild, was BB als *Spiel* bezeichnet.
    Es kann doch nicht sein, das jede Wartung eine Verschlechterung nach sich zieht. Egal ob für ein paar oder ein paar viele oder alle Spieler.

    P.S: vergaß ich zu erwähnen : out of Memory, man BB ihr verschlimmert das *Stress-Spiel* nur noch.
    Geändert von PandyGirl (27.10.21 um 14:20 Uhr)
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  7. #2787
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere das auch nochmal aus dem anderen Feedback:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    nach wie vor Refresh...danke und jetzt fangen die Faxen wieder an das man das Questbuch nicht mehr aufbekommt, das war schon mal wieder weg.....
    Die Stabilität wurde in dieser Sonderwartung nicht ausgebessert - wurde auch nicht so von uns notiert - und es wurde sich darauf konzenzentriert die Gamebreaker zu beheben.
    Folglich:
    • Locked Zones, damit die Spieler überhaupt wieder ins Spiel kommen
    • Einladungen zu Abenteuern, damit Koop-, und Mehrspielerabenteuer genutzt werden können
    • Ablaufende Event-Abenteuer, damit sie normal bespielt werden können
    • Beenden von Event-Quests, damit diese nicht länger stecken bleiben und man weiterspielen kann

    An der Stabilität arbeiten wir weiterhin, dies ist jedoch kein "Einzelproblem" und hat viele Verbindungen, welche weiterhin ausgearbeitet, geprüft, behoben, getestet und dann eingespielt werden müssen. Je nachdem wieviel da mit reinwirkt, kann dies noch etwas dauern. Generell gibt es teilweise auch individuelle Fehler, welche es für verschiedene Siedler sogar schlimmer macht als "üblich". All dies wird geprüft und wir halten euch auf dem Laufenden.
    Auch diverse andere Ungenauigkeiten welche bestehen und von uns als "in Bearbeitung" notiert bzw. kommentiert wurden, wurden nicht behoben. Es wird immer nur das behoben, was im Changelog steht.
    danke scheint schonmal wieder etwas besser zu sein, gibt aber noch paar bugs die durch dass halloween event entstanden sind die angegangen werden müssen.
    Es ist auch sehr schade dass es jetzt fast eine woche gedauert hat eine halbwegs spielbare version live zu bringen, dass war von euch sehr ungeschickt gemacht.

    Ich finde es hätte erstmal der testi benutzt werden sollen um fehler auszumerzen dafür ist er doch da oder nicht ???

  8. #2788
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von minimalistico Beitrag anzeigen
    freu mich schon auf morgen wegen der nächsten sonderwartung und der beseitigung des nächsten kleinen problemchen, zum glück kann ich meine lese und schreibkompetenzen weiter schulen weil es hier im forum so schön ist ... :-)
    Wenigstens noch was, für was das Forum gut ist/sein könnte.

  9. #2789
    Siedler Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Ich weiss ja nicht, ob das nur für die Ko-Op Spieler gemacht wurde. Aber ich habe keine wesentliche Verbesserung bemerken können. Refreshes am laufendem Band, Standbilder inclusiv.. Meine PFF völlig umsonst werfen lassen. Denn so macht es mir keinen Spass auch nur ein At zu spielen. Hauptsache Ko-ops gehen wieder. Der Rest kann zusehen und nur noch staunen. Nun ja..mag an meinem PC liegen..ist sehr alt. Aba es sollte trotzdem möglich sein, hier auch weiterspielen zu können ohne GamerPC. Ach so..hatte nach Wartung echt versucht meine Arktische zu Ende zu spielen...grausam^... beschreibt nicht nur das Hallowenn Event, sonder auch das Spielen des At's. Bis die Tage denn...anscheinend werde ich mir nur (und das auch nur evtll.) die Kürbisse ausm Handel ziehen und froh sein, wenn ich einen Geni mir holen kann

  10. #2790
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schlumpfschinder Beitrag anzeigen
    Liebesbaum weiter keine Funktion. Eieruhr ohne Ende! Könnte Kotzen!!!
    Bei mir das gleiche, außer dem K.....

Seite 279 von 410 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.