Thema geschlossen
Seite 141 von 410 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von emma672 Beitrag anzeigen
    so, so. montag soll es eine sonderwartung geben.
    aber was machen wir bis dahin, etwa däumchen drehen, oder was !!!!!!!!!!!!
    achja, ich vergas, den windmühlen beim drehen zu schauen.
    ist auuuuuch soooooo intressant
    Nunja du hast das ganze Wochenende um alternativen zu DSO zu suchen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    die situation bis montag so zu belassen macht mich einfach nur sprachlos. Ich glaube mit diesem update habt ihr vielen siedlern den rest gegeben. Schade um dieses schöne spiel.

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    die situation bis montag so zu belassen macht mich einfach nur sprachlos.

Naja so wie das Posting klingt haben die bisher nicht mal das Problem gefunden...

Siedler Avatar von BigBear22941
    Welt
    Bernsteingarten
    ui... ein siedler freies Wochenende.....
    Bye
    BigBear22941

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Bei Epic Games läuft gerade ein Herbst-Sale bis zum 01.11. - zuschlagen lohnt sich, dann kann man was daddeln was auch funktioniert und nicht so grottig ist wie das was BB hier verbrochen hat!

Wuseler Avatar von AwareSeer
    Welt
    Wildblumental
    Nicht die feine englische Art einen kompletten Beitrag zu löschen obwohl nur der erste Satz des Beitrags auf einen "Forentroll-Hinweis" gemünzt war und der Rest nicht off-topic war. Das empfinde ich persönlich nicht sonderlich respektvoll ...
    War aber vielleicht nur ein Versehen des schnellen Mausklick-Fingers? Denn eigentlich werden ja die Beiträge angeblich nur redigiert und der passende Rest stehen gelassen ...
    Oder habe ich mit meiner kritischen Frage einen wunden unangenehmen Punkt erwischt? Dann wäre natürlich ein offener ehrlicher Hinweis, dass sowas im Forum unerwünscht ist sicherlich hilfreich und zweckdienlich und klärend!
    Oder lag es daran, dass ich versucht habe ein wenig Amusement durch das französeln in die Runde zu bringen? Auch da wäre wohl ein redigieren und Hinweis angebracht gewesen ...

Aber da es sicherlich nur ein Versehen war also nochmal meine Fragestellung:

Wie lief das letzte Woche mit dem Changelog in Frankreich ab? Waren danach auch erst einmal zig Spieler ausgeschlossen und gab es dann auch recht "zügig" danach eine Sonderwartung? Weiss das jemand?
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!

"In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von sunny-u7 Beitrag anzeigen
    Übrigens meine schreckhaften Entdecker sind zurück, haben wesentlich weniger dabei als sonst. Ist das ein bekannter Fehler? Ich schätze ca. 50-60 % weniger. Sonst immer so 440 jetzt nur 160 zum Beispiel.
    war bei mir auch so und haben noch nie pff mit gebracht
    sie sind ein rheinfall

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Die Bekanntschaften hier im Spiel zählen. Man lernt Menschen kennen und spielt gemeinsam in einer Gilde oder auch nur in der Freundesliste. das ist es, was das Spiel ausmacht, für mich jedenfalls. Deswegen fällt es vielen auch so schwer einfach nen Schlussstrich zu ziehen.......

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    was ist nun los, Spiel abgeschaltet??

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi, ich spiele auf einem MacBook Late 2013 (Catalina 10.15.7). Bisher funktionierte das Spiel recht gut in der Kombi mit Chrome. Seit der Sonderwartung nicht mehr. Dafür aber merkwürdigerweise wieder mit Safari, was vorher nur bedingt klappte. Mit Safari gehen ATs, Inselwechsel, etc...eigentlich alles außer der Liebesbaum (...und vielleicht noch andere Buffs. Da hab ich bisher nicht alles ausgetestet.) Ich weiß nicht, ob das jemandem was hilft. Wollte es nur erwähnt haben. Ich drücke uns die Daumen, dass es Montag wieder einigermaßen geht. Mittlerweile wird das Spiel ja immer fehlerhafter, sodass man aktuell froh ist, wenn der inakzeptable Zustand von davor wieder hergestellt wird. So war es mit dem Client und allen Maßnahmen die danach folgten. Ich wette, dass wir in 1 Monat schreiben, dass wir froh sind, wenn es wieder so läuft wie aktuell *lol*
    Geändert von GFK2020 (21.10.21 um 18:10 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 141 von 410 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte

Stichworte