Seite 202 von 410 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2011
    Siedler Avatar von Masgrin
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr doch die Hoffnung bei einigen inne hält. Diese teilweise doch sehr romanartigen Berichte hier lassen mich den Kopf schütteln. Merkt ihr überhaupt, das auf eure Berichten fast NULL Reaktion kommt? Das wird auch im nächsten Monat nicht anders. DSO ist tot - so leid es mir tut das zu sagen.

  2. #2012
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Masgrin Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr doch die Hoffnung bei einigen inne hält. Diese teilweise doch sehr romanartigen Berichte hier lassen mich den Kopf schütteln. Merkt ihr überhaupt, das auf eure Berichten fast NULL Reaktion kommt? Das wird auch im nächsten Monat nicht anders. DSO ist tot - so leid es mir tut das zu sagen.
    danke, du bist sehr hilfreich
    Schnitzeljagd 2024

  3. #2013
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Inselwechsel funktioniert, der AT-Loot kommt auch an und geht ins Lager, aber ELs verschicken, puuuh - kommen weiterhin nicht an
    Schnitzeljagd 2024

  4. #2014
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Komme wieder auf die Freundes Insel und die ließ sich somit auch buffen, AT ließ sich auch beenden und eine neues starten. Vorsichtiger Optimismus ist angesagt ;-)

  5. #2015
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    komme zwar auf die at insel- aber spielen nicht möglich- alle 10 sek. zone refresh, geni der weit entfernt steht wird versetzt, statt der den ich angeklickt habe, angriff muss man wegen zone refresh 4-5 x starten.
    sorry, aber dadurch dass man wieder ins at kommt ist das spiel weiterhin nicht spielbar- geschweige denn event tauglich. könnt ihr allein spielen - geht gar nicht

  6. #2016
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Inselwechsel funktioniert, der AT-Loot kommt auch an und geht ins Lager, aber ELs verschicken, puuuh - kommen weiterhin nicht an
    Nachtrag: Els kommen nicht an, aber folgende Meldung beim (Nicht-)Leecher =
    Der Host hat das AT abgebrochen, auf dem ihr euch befunden habt, während ihr weg wart.
    Schnitzeljagd 2024

  7. #2017
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,

    nach dem Einloggen lief alles prima, bis zur Aktivierung Liebesgarten. Nun habe ich Zonenfehler und komme nicht mehr ins Spiel? Gibt es da vielleicht schon Erfahrungen? Mail an den Support ist raus.

    Danke schon einmal für hilfreiche Antworten!

  8. #2018
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Guten Morgen zusammen, noch ist die Sonderwartung ja offiziell nicht als "erfolgreich beendet" erklärt. (Vielleicht kommt ja noch ein Kaninchen aus dem Hut?)

    Das Wechseln zu Freunden und AT-Inseln funktioniert wieder. Glückwunsch, das hat dieses Mal erfreulicherweise geklappt. Danke dafür.
    Man ist zumindest wieder vom Kiesbett auf den Randbereich der Rennstrecke zurückgekehrt.

    (Achtung jetzt kommt's wieder ..) ABER zu welchem Preis?

    Bei mir dauert das Laden des Archipels jetzt etwa 4 mal so lange wie zuvor. Auf unterschiedlichen Systemen.
    (auch mit Versuch des Tabwechsels und der halben Brotzeitminute, gelöschten Caches und Co.)
    Auch haben die "Zone-Refreshes" wieder nochmal merklich zugenommen.

    Inwieweit ich damit alleine dumm dastehe wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Allerdings hat sich nach den bisherigen (persönlichen) Erfahrungen gezeigt, dass immer wenn derartige Performance-Verschlechterungen bei mir aufgetreten sind, zig Siedler keinen Zugriff mehr auf ihre Inseln hatten. Und nein nicht nur die mit Uralt- und Low-Performance-Systemen (diese Diskussion und Argumentation schenken wir uns bitte). Ich hoffe nicht, dass es wieder eintritt, das täte mir für alle Beteiligten wirklich leid.

    Leider funktioniert auch das Einladen zu Koops immer noch nicht. Hinsichtlich des anstehenden Events natürlich eine sehr unglückliche und unschöne Situation.
    Interessanter Weise kommt aber die Nachricht des AT-Abbruchs beim Eingeladenen an ... Vielleicht hilft diese Info ja bei der Spuren- und Fehlersuche.
    Geändert von AwareSeer (25.10.21 um 06:52 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  9. #2019
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer noch Zonenfehler nach Liebesgarten

  10. #2020
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Tolle Sonderwartung... applaus BB...
    Postfach wieder leer.
    Zonenförderung Weihnachtsbum geht nicht.
    EL für Mehrspieler ATs geht nicht.
    ständig Zone refreshd.
    Freundinsel besuchen führt zum rausschmiss aus dem spiel, also neu einloggen.

    Egal wieviele grosse Probleme das Spiel hat, hauptsache das Event wird gestartet um 10 Uhr. *ironieoff*

    Hoffe auf die Sonderwartung, der Sonderwartung von der Sonderwartung der Wartung...

Seite 202 von 410 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 302 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.