Thema geschlossen
Seite 391 von 410 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Welt
    Goldenau
    Irgendwann ist jede Geduld erschöpft. Bei den einen früher, bei den anderen später. Bin auch der Meinung, dass genug Schüsse abgefeuert wurden. Daher war meine Intention, ein bisschen in 'ne andere Richtung zu gehen, weg vom Frust und mehr dahin, dass vielleicht doch noch ein paar Tropfen im Gedulds-Tank sind bzw. es sich doch noch lohnt, noch nicht ganz aufzugeben. Ich kann aber voll verstehen, wenn das nicht gelingen kann. Das zeigt nur noch deutlicher, wie sehr hier alles brennt.
    Wir werden dieses Jahr nochmal eine neue Version bekommen, wenn das Weihnachts-Update aufgespielt wird. Ich kann nur hoffen, dass sie es damit schaffen, dass es deutliche Verbesserungen gibt.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist jede Geduld erschöpft. Bei den einen früher, bei den anderen später. Bin auch der Meinung, dass genug Schüsse abgefeuert wurden. Daher war meine Intention, ein bisschen in 'ne andere Richtung zu gehen, weg vom Frust und mehr dahin, dass vielleicht doch noch ein paar Tropfen im Gedulds-Tank sind bzw. es sich doch noch lohnt, noch nicht ganz aufzugeben. Ich kann aber voll verstehen, wenn das nicht gelingen kann. Das zeigt nur noch deutlicher, wie sehr hier alles brennt.
    Wir werden dieses Jahr nochmal eine neue Version bekommen, wenn das Weihnachts-Update aufgespielt wird. Ich kann nur hoffen, dass sie es damit schaffen, dass es deutliche Verbesserungen gibt.
    Ich selbst bin momentan auch weniger online, ich spiele sonst gerne die großen Alis, aber das ständige 20 sekündliche refreshen geht mir auf den Geist, dann die Dauerkämpfe wo man auch ständig die Insel wechseln muss und nach 3 bis 4x fliegt man leider raus, weil der Hammerfritze da ist. Und ja dass nervt mich gewaltig an.

Allerdings habe ich die Hoffnung weiterhin nicht aufgegeben, ich komme jeden Tag hier rein, mach halt irgendeine Kleinigkeit und unterhalte mich mit meinen Freunden in der Gilde, das ist für mich viel mehr wert als das ganze Spiel an sich. Denn so etwas findet man halt nicht bei jedem Spiel.

Und wenn das nächste Event auch wieder so grottig laufen sollte, dann ist es mir wurscht, dann greife ich mal wieder per Dias in den Kaufmannsshop rein, damit für mich das Event einfach entspannender ist und ich mich weiterhin nur auf meine Gespräche konzentrieren kann.

Ich bin auch seit der ersten CD-Rom an dem Spiel kleben geblieben. Über Uplay spiele ich die History Spiele von 1-7 und das ist für mich weiterhin Nostalgie pur. Ich hab zwar derzeit noch ein anderes Spiel was so nebenher läuft, aber das hat nicht so eine Community wie hier, da spielt man eher für sich alleine, ist einfach nur a Zeitvertreib, allerdings wenn DSO wieder so laufen wird wie früher, dann cancel ich das andere Spiel wieder.

Also mein Fazit, ich habe noch immer Geduld ohne Ende, denn da ich genügend andere Hobbys habe wie das Briefe schreiben, Karten basteln, Kouverts basteln, Malen mit Acryllfarben oder Buntstiften, Seidenmalerei, Specksteingestaltung, Holz schnitzen, Schmuckerstellung, DVD Serien schauen, Bücher lesen und vielem mehr, somit kann ich mich außerhalb von DSO noch schön beschäftigen.

Und ich bin auch nur noch selten im Forum, weil mich das ständige Gefrotzel und die Untergangsstimmung einfach nur noch annervt.
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Spezifikationen von meinem Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 10 Home Version 21H2

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Ich zähle auch noch zu den Verrückten die den Glauben noch nicht verloren haben. Die Frage ist wie lange noch ? irgendwann wird jeder Topf mal leer aus dem man Hoffnung schöpfen könnte.

Immer wieder kommt die Frage bzw. Anmerkungen, Gerüchte und Interpretationen von Finanziellen Belangen, die wir mit Sicherheit nicht beeinflussen können. Außer und das wurde schon mal hier im Forum angesprochen, weg von Gratis hin zu einer Art Mitgliedschaft und da stellt sich die große Frage wer geht mit, bzw. wer kommt neu dazu ?

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ich zähle auch noch zu den Verrückten die den Glauben noch nicht verloren haben. Die Frage ist wie lange noch ? irgendwann wird jeder Topf mal leer aus dem man Hoffnung schöpfen könnte.

Immer wieder kommt die Frage bzw. Anmerkungen, Gerüchte und Interpretationen von Finanziellen Belangen, die wir mit Sicherheit nicht beeinflussen können. Außer und das wurde schon mal hier im Forum angesprochen, weg von Gratis hin zu einer Art Mitgliedschaft und da stellt sich die große Frage wer geht mit, bzw. wer kommt neu dazu ?
    na alle die es sich leisten können!!

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

na alle die es sich leisten können!!
    Ganz sicher nicht ALLE, die es sich leisten können. Manche lernen auch aus ihren Erfahrungen.

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thor-Freya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Einen Thread tiefer
    Naja wenn man Feedback während des Events und ein Resumee nach einem Event gleichstellt, dann hast du recht. ;-)
    Warte nur ab, wird eh bald dahin verschoben, wenn ein Mod sich einloggen kann.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Heute abend lief es richtig Blümchen, so hatte ich es noch nie

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt

Bis der Mod von seiner Insel runter ist, ist Weihnachten.
    Ich hab es noch vor Weihnachten geschafft.

Danke für dein Feedback, wurde von mir jetzt mit dem offiziellen Feedback-Thema hinzugeführt.

Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Siedler Avatar von Thor-Freya
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

Bis der Mod von seiner Insel runter ist, ist Weihnachten.
    Ich hab es noch vor Weihnachten geschafft.

Danke für dein Feedback, wurde von mir jetzt mit dem offiziellen Feedback-Thema hinzugeführt.

Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Super danke dir, du warst 2min schneller als ich. Habe aber um nicht alles voll zu müllen hier meine kommentare und den Orginal Eintrag gelöscht und ihn etwas umformuliert hier rein neu gepostet.
    Geändert von Thor-Freya (20.11.21 um 20:42 Uhr)

Siedler Avatar von Thor-Freya
    Welt
    Morgentau
    Halloween mein Resumee

ich spiele seit einigen Jahren und habe nur das Weltuntergangs-Event verpasst.
    Aber dieses Halloween Event sieht eher aus als ob es das DSO Untergangs- Event ist.
    Dieses Event hat seinem Namen alle Ehre gemacht, es war der Horror.
    Mal abgesehen von dem Aufbau der eigenen Insel, was schon mal 10min dauern konnte.
    Zu guten Zeiten, manchmal auch 20min zu schlechten Zeiten.
    Dann die Quest "buff einen anderen Mitspieler mit 100 buffs" , was soll ich sagen es war eher ein Schreckens Abenteuer.
    Oder setzte 50 x Saures, ich kenn Saures noch als Schnaps, ich glaube ich hätte 50 kurze schneller getrunken als wie 50x Saures gesetzt.
    AT´s spielen, Blocks und Locks da war nicht im Traum dran zu denken, es gleichte eher einem Alptraum.
    So wie übrigends das ganze Event, ein einziger grosser Alptraum.
    DSO Welten in Untergangs Stimmung.
    Mal ein kleiner Tipp, Jungs von BB holt den Client wieder raus und macht eure Arbeit erst mal fertig bevor Ihr noch mehr gute Spieler verliert.
    Oder was meint Ihr? Siedler aller Welten vereinigt euch.
    Geändert von Thor-Freya (20.11.21 um 20:47 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 391 von 410 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 ... LetzteLetzte

Stichworte