Thema geschlossen
Seite 373 von 410 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    wird irgendwie random ausgelost wer ins spiel darf und wer nicht?
    heute geht bei mir GAR NICHTS. Die Insel lädt einfach nicht, auch nicht nach 15 Minuten.
    meine is wie vor und im event in 2-3 min da!!
    vergesst die höhere frequenz zu events und wochenenden nicht, die gab es vorher auch schon!!!
    Ja gab es vorher auch, jedoch nicht in solchen ausmaß wie im Moment
    rol20...Du kennst doch Aurra_Sing's Posts....darauf noch anzuspringen, ist vermutlich eher nutzlos.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Manchmal bin ich schon Verwundert, nein eigentlich Entsetzt mit welch Vehemenz manche User tatsächlich noch Behaupten es gebe keine Probleme und Blue Byte bzw. Ubisoft hat alles richtig gemacht.
    Entweder Spielen die ein anderes DSO als ich und wie so viele hier auch, oder leben in einer Realitätsverweigernden Blase !

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Manchmal bin ich schon Verwundert, nein eigentlich Entsetzt mit welch Vehemenz manche User tatsächlich noch Behaupten es gebe keine Probleme und Blue Byte bzw. Ubisoft hat alles richtig gemacht.
    Entweder Spielen die ein anderes DSO als ich und wie so viele hier auch, oder leben in einer Realitätsverweigernden Blase !
    Manche haben halt einfach Lust zu provozieren, nur so, just for fun.
    Nicht sehr hilfreich im Forum, aber wir sind auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung.

Aja....Halloween Version: Ich bin froh, wenn das Event endlich vorbei ist, damit ich wieder "normal" spielen kann (wie seit Unity): Loginbonus abholen, Eisenerzminen suchen, Quests zum direkt abklicken erledigen und wieder ausloggen.
    Geändert von Thorgast (12.11.21 um 20:40 Uhr)

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    ...
    Aja....Halloween Version: Ich bin froh, wenn das Event endlich vorbei ist, damit ich wieder "normal" spielen kann (wie seit Unity): Loginbonus abholen, Eisenerzminen suchen, Quests zum direkt abklicken erledigen und wieder ausloggen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

Ja gab es vorher auch, jedoch nicht in solchen ausmaß wie im Moment
    rol20...Du kennst doch Aurra_Sing's Posts....darauf noch anzuspringen, ist vermutlich eher nutzlos.
    watt ditt für ne intolerante blümchen auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, da draussen gibt es halbwegs spielende und nicht jammernde siedler und wer weiss denn schon ob ihr hier nicht nur ne jammernde 200er gemeinde seid und die siedelnde weltgemeinde garnicht repräsentiert, kommt mal runter, leute die halbwegs spielen können geben sich nicht mit diesem verbohrten, gebetmühlenartigen, verschworenen, dauerposten von problemen hier ab, warum auch, vor allem wenn sie jedesmal abgefurzt werden!! ich poste hier auch damit ihr seht es geht auch anders und nach roadmap/ terminen zu fragen, ist doch bei der vielzahl von unterchiedlichen performance problemen und systemen völlig überflüssig, kurzfristig wird da nix passieren, wer anderes glaubt leidet an realitätsverlust!!!!!! selbst wenn sie termine festsetzen würden, was passiert hier wenn sie diese aus irgendwelchen gründen nicht einhalten können, ich sagt es euch der zirkus geht in eine weitere hochgepeitsche nächste runde usw usw !! unglaublich!! pausiert doch einfach wenn ihr nicht spielen könnt, was habt ihr zu verlieren? so macht das jeder normale mensch!!! watt is da los?? fakt is ich kann spielen, tschuldigung dafür, in meiner spielweise, mit meinen system, ich warte keine 30 minuten, habe alles was ich haben wollte im gruselshop geshoppt ( 4 schwarzbäume, 4 entdecker, div gebäude....), handele am markt wie verrrückt und schicke entdecker los wie ein bekloppter, freue mich schon aufs weihnachtsevent ...... mit den ingamefehlern bei ats und abkling....hab ich mich arrangiert, fangt auch mal an euch zu arrangieren!!! is natürlich nix für dauer at zocker und ressis horter, aber wozu auch in der situation? und zum mitmeiseln wenn provozieren hier heisst, von seiner eigenen performance und system zu berichten und von einen durchaus halbwegs spielbaren DSO zu reden, dafür von allen beschossen zu werden und nicht reagieren zu können, dann stimmt da was nicht mit dem querschnit der bevölkerung und der realitätsblase, obwohl!!

P.S.: meine provozierenden posts kurz zusammengefasst waren!
    -individuelle probleme bei individuellen systemen jedes einzelnen siedlers! ( der eigene pc ist nicht alle pcs, zugemüllt ist nicht getunt, überhitzt ist schlecht gekühlt, wlan ist nicht lan............................................... .................................................. ............... ) :-)
    -mein pc 1-2 jahre alt mit entsprechender hardware u.a. 16 ram, für mich ist dso halbwegs spielbar!
    -alte pcs mit 4-8 ram und entsprechender hardware, weisen aus eigenen studien erhebliche performance unterschiede auf, bis hin zu blümchen!
    -kurzfristige problembehebung für all eure systeme/probleme wird es nicht geben!
    -mindestanforderungen heisst nicht perfekte spielbarkeit für alle, eher eine startfähigkeit der software mit minimaler spielbarkeit, welche durch individuelle systeme ---noch stark beeinflusst werden können!
    -alles andere war nur reagieren auf plumpe, kontextlose sülzereien!
    apropos @rol20 wer behauptet hier es gäbe keine probleme und bb hätte alles richtig gemacht, in welchen film bist du denn?!

ach stimmt für euch sind ja auch 3 buchbeschläge provozierend, vor allen dingen weil ihr bestimmt keine buchbeschläge habt! für mich ist der kalender dieses helloween bis auf die kürbisse uninteressant!!!
    Geändert von Aurra_Sing (12.11.21 um 22:43 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Mal an die Mods gerichtet ( Kumakum und Kiblam_3 von letzterem empfohlen)!
    Vor der Wartung zum Desaster konnte ich mit meinem PC recht gut spielen!!
    Jetzt! Kann ich, bis die Insel voll sichtbar ist, gerade mal einige Entdecker los schicken dann kommt meist refreshed und dann Out of memory, dann geht nichts mehr!
    Also Neustart, wieder paar Entdecker los schicken! Bis alle los sind ist meist fast eine Stunde vorbei!
    Ähnlich geht es wenn ich dir Sachen der Entdecker einsammeln will, wenns gut geht in 30 Minuten!
    Da mein Vater auch hier bei Siedler spielt und bei ihm das Spiel halbwegs läuft, dachte ich, geh mal über seinen PC ins Spiel um paar Füller für die Felder zu sammeln!
    FEHLANZEIGE! Auf seinem PC die gleichen Fehler! Also kann es nicht nur am PC liegen, denn geht er wieder auf seine Insel läuft es, nicht gut aber bis auf Inselwechsel, was nicht geht, kann er seine Insel pflegen!
    Seit Monaten mehrmals BB angeschrieben aber es kommen keine Antworten von BB!!!!!
    Frage an die Mods ( Prellbock für BB ) Ist in Planung etwas noch zu ändern???? Denn vor der besagten Wartung konnte ich einwandfrei spielen!!!
    Übrigens beim Liebesbaum hat sich die Abklingzeit verdoppelt! Ob gewollt von BB damit man nicht zu viele Kürbisse ernten kann ( 22 ) möchte ich hier nicht unterstellen!
    Also, falls einer der Mods antworten kann, würde ich mich freuen! Von BB eine Antwort zu bekommen habe ich mir abgeschminkt!!!!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.11.21 um 00:41 Uhr) Grund: persönliche Daten entfernt

Welt
    Funkelberg
    timeamus:
    Ich hab ne Frage:
    Wie ist denn die Ausbaustufe eurer Inseln, bzw., wie stark sind die Inseln bebaut?
    Ich merke es beim Inselwechsel, dass es 'nen grooooooßen Unterschied zu machen scheint, wie stark die Insel bebaut ist.

Ich würde jetzt mal ganz doof vermuten, dass die Insel deines Vaters deutlich weniger bebaut ist? (Vermutung ins blaue)
    Ich selber habe im Vergleich zu anderen auch nur eine moderat bebaute Insel und kann meistens recht gut spielen. Die Probleme, die ich heute hatte, ließen sich auch mit einmal Cache leeren beheben. Und auch bei Aura Sing kann man ja sehen, dass die Insel nicht besonders stark bebaut ist.
    Ich würde momentan an diesem Punkt den Ursprung der Probleme mit den Inseln verorten.

Gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zu Aura sage ich nichts mehr. Jeder fred läuft daraus hinaus das wir uns einen neuen pc kaufen müssen und alles ist gut.nichts ist hier mehr gut. Bb kriegt nix gebacken, wissen selber nicht mehr wo sie anfangen sollen und mit jedem Versuch wird es nur noch schlimmer. Sie haben selber keine Ahnung wie es weitergeht und deshalb gibt es auch keine Info darüber. Jetzt kannst du liebe Aura schreiben was du willst und immer wieder ins gleiche Horn blasen. Traurig was Ubisoft mit dem tollen Spiel von bb gemacht hat.
    Geändert von MOD_Tamaree (15.11.21 um 16:01 Uhr) Grund: Angriff/Diffamierung entfernt
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt

Welt
    Funkelberg
    Möglicherweise haben wir auch nur allgemein auf dem "Funkelberg" vergleichsweise Glück?
    Da ist ja auch der Handel am Tag bis zu 20 Seiten Lang. Ok, nichts im Vergleich zu früher, aber für heutige Zeiten ist das glaub ich viel.
    Also scheint Funkelberg allgemein recht spielbar zu sein?
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Hatma! Im gegenteil! Die Insel von meinem Vater ist fast um die hälfte voller als meine wir haben auch fast die gleiche Anzahl an Rohstoffen im Stern Lager 300.000 und im Stern bis zu 500.000 also daran kann es keinesfalls liegen auch hat er ca. 15000 Einheiten mehr als ich! Selbst auf dem PC den ich jetzt auf Arbeit benutze ist es alles das selbe! Die Insel von meinem Vater läuft außer Inselwechsel aber meine nicht also auf 3 Computern das gleiche in grün! Wenn BB jetzt sagt es liegt am PC oder Insel drehe ich ab. Mit dem Pc auf Arbeit schaue ich nebenbei auch noch Fernsehen auf einem2. Bildschirm selbst wenn ich das nicht mache läuft es nicht und das ist ein Top PC.

Thema geschlossen
Seite 373 von 410 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 ... LetzteLetzte

Stichworte