Seite 284 von 410 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2831
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Giesser01 Beitrag anzeigen
    bei wem funktioniert der Chat? ist überhaupt PFF möglich?
    ich spiele DSO auf zwei Rechnern (Baujahr PC 2019 und Laptop 2021) Chat funktioniert nur auf dem PC von 2019. auf dem Laptop v. 2021 kein Chat
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2832
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Du meinst so wie das von uns hier notierte? Ja, sowas machen wir durchaus, wie man sieht. Auch wenn ein Moderator die Aufgabe übernimmt, da wir als Community Manager aufgrund der Fülle an Kommentaren und Fehlermeldungen momentan nicht dazu kommen. Moderatoren, welche Informationen im Bereich "Wichtige Informationen" veröffentlichen, machen dies, da es wirklich wichtig ist.

    Auch wenn jetzt wieder sowas kommt wie "das gehört auf die Startseite". Nein, gehört es nicht. Es werden keine "Fehler" auf der Startseite notiert, wurden sie noch nie und werden sie nicht, ausnahmen sind entsprechende Changelog verweise. Es obliegt hier leider euch das Forum zu aktivieren und dann entsprechend die "Ankündigungen" und ggf. "Wichtige Informationen" aufzuklappen, sofern ihr eben jene Informationen einsehen wollt.

    Wir haben diese "Gamebreaker" auch diesmal nicht nur in sämtlichen Bereichen veröffentlicht, sondern sie wurden auch von Moderatoren und unseren GameMastern im Chat verlautet, was unter normalen Umständen auch für Fehler nicht üblich ist. Gamebreaker sind auch meist nie "lang" im Spiel und spätestens in der Ankündigung zur Sonderwartung (oder wahlweise CL) steht dann die jeweilige Information.

    Ich weiß, ihr wünscht euch soviel mehr Informationen und möchtet jeden noch so kleinen Fehler kommentiert haben, wie es durchaus früher der Fall war. Dies ist uns aber unter den aktuellen Umständen nicht möglich. Wir geben unser bestes, aber wir schaffen es schlichtweg zur Zeit nicht alle Wünsche zu erfüllen - auch wenn wir diese notieren. Selbst mit der Hilfe unserer wirklich aktiven und engagierten Moderatoren nicht.
    Sorry, ein Forum ist kein Beipackzettel. Insbesondere wenn die Struktur des Forum das Durchwühlen von zig Mecker- & und Verteidiger-Seiten zuläßt/einfordert. Klar gibt es das "wichtige Informationen" Segment ... Aber ehrlich, das ein freiwilliger Mod dazu verhaftet wird, die Anmerkungen, die ein angestellten BBler irgendwo im Forum fallen läßt, sammeln zu müssen (mit nen entsprechenden timelag) - sind echt zweifelhafte Governance Regeln.

    Aber ja... DU HAST RECHT: war schon immer so und Langzeitspieler sollten dran gewöhnt sein... Komm bitte mal auf die Seite des Gelegenheits-Spielers: der klickt auf "neue Beiträge" und bekommt zig Seiten ... wo wurde dem denn mal erzählt, das er insbesondere nach "wichtige Informationen" screenen soll - gabs da etwa ein Tutorial Quest?

    Egal wie: die Einschätzung, das des gemäß "euren Regeln nach" korrekte Vorgehen wirklich richtig gut läuft - kann ich nicht erkennen - sonst würden nicht so viele Doppel-Posts und Mecker- & Verteidiger-Seiten entstehen.

    Nur weil man Recht hat, hat man nicht immer Recht.
    ähm du bist schon lange genug dabei, es wurde so häufig hier schon gesagt, wo man die nötigen Infos findet. Es wurde sogar mal nen Forums-Quiz gemacht, wo diese Fragen mit vorkamen und zum Schluss kamen von BB auch die Lösungen. Also alles so nu schwarz zu sehen, da muss ich BB und die Mods mal in Schutz nehmen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #2833
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39
    Welt
    Andosia
    hallo , das buffen von freunden geht immer noch nicht richtig , dauernd Standbilder, Weihnachtsmarkt, liebesbaum geht bei fast allen nicht , einige kommen nicht ins spiel

  4. #2834
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nu will ich aber mal meine Handhabung heute nach der Sonderwartung im Event beschreiben:

    1.
    Das Buffen auf Fremdinseln, da war Dauerrefresh angesagt. Als Lösung habe ich es so genommen, 3 Gebäude buffen auf Anzeige warten, dann bis Refresh vorbei war und dann wieder 3 Gebäude buffen. So habe ich irgendwie die 150 Buffs und 50 saure sowie 25 Stullen wechbekommen, mit echt viel viel an Refreshs

    2.
    Einladungen bei Grabi und Co waren auch mit Dauerrefreshs versehen, also noch mehr Geduld aufbringen und ach ja die Genis kloppten sich mal wieder ohne Ende, man musste zig Inselwechsel machen.

    3.
    eigene Ats, da war es schon schwierig Genis ins At zu schicken, den jawoll nach dem Refresh waren alle wieder auf der Heimatinsel, deswegen die Anzeige abgepasst und zwischen dem Aufploppen die genis geschickt. Dann auf der EE Insel nach je 2 Lagern Angriff ein Refresh. Da kaute ich schon fast an der Tischkante.

    4.
    Nach 2 Stunden kam mal was Neues, ein "out of Memory"

    5.
    Die letzen Lager vom EE waren auch wieder Dauerkämpfe, also ich Inselwechsel gemacht und gleich mal rausgeflogen und wieder rein, bin ja eisern stur.

    6.
    Gegenüber gestern gibt es aber doch was scheenes zu berichten, denn ich konnte die Entis alle 15 Sekunden anklicken und abschicken, also dass hat mir gefallen


    Fazit:
    Mein Unwort des Jahres ist daher "zone refresh" von mir gekürt

    ich nehms heute mal mit Humor ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #2835
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich war ja wirklich positiv gestimmt, was bei Event-Start so alles wieder funktionierte (zu mindest bei mir). Jedoch hat für mich die heutige "Ad hoc-Aktion" nur Nachteile gebracht:
    Mein Herzstück für Buffs, meine Liebesbäume, funktionierten bis heute Morgen und waren fleißig beschäftigt mit den Friedhöfen. Nun, nach der Sonder-Sonder-Sonder-Wartung, sind sie stillgelegt.
    Dito Spähposten und Weihnachtsbäckereien
    Hatte ich vorher viele Refreshs, habe ich nun sehr viele - einfach nur gruselig!
    (18:00)

    neuer Sachstand (20:00): jetzt hat es mit der Weihnachtsbäckerei, dem Liebesbaum und dem Spähposten geklappt!
    Geändert von lobo0815 (27.10.21 um 19:06 Uhr) Grund: neuer Sachstand

  6. #2836
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann keine Abenteuer spielen.
    Koop ging vorhin noch halbwegs aber das gestartete MEE wartet mit einem Zone Refreshed nach dem anderen auf.
    Was nützt es wenn man nun Einladungen raus schicken kann aber keine AT spielen?
    Für mich ist das Event durch da ich so nicht an Auffüller komme, außer überteuert im Handel.
    Was DSO insgesamt betrifft warte ich mal noch aber Hoffnung habe ich keine was für mich das Ende bedeutet.
    Euronen gibt es auf jeden fall jetzt schon nicht mehr von mir, das steht fest.
    Tut mir Leid aber man bekommt hier so langsam das Gefühl das jeden Morgen drei Praktikanten ausknobeln
    wer kocht Kaffee, wer holt Bagels für die Chefs und wer klimpert mal ein wenig auf der Tastatur von einem Programmierer rum.
    Geändert von Mac_Mastr (27.10.21 um 17:13 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #2837
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    BB - danke für die Sonderwartung heute, nach 2,5 Tagen dank der Zonenfehler bin ich mal wieder im Spiel.

    Aber - das hat mit spielen nichts mehr zu tun, nur warten, warten, warten, viele Gebäudeförderungen gehen nicht mehr, Chat nicht vorhanden.
    Wollt ihr eure Fehler nicht endlich eingestehen und das Event abschalten? Es ist leider viel zu gruselig für mich und viele andere Leute hier.

  8. #2838
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    62
    Welt
    Grünland
    Ich komme nicht ins Spiel, es lädt und dann kommt Pop-Up mit: "Zone abgestürzt" Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es noch einmal.. ...Mehrfach versucht, sowohl mit Chrome und Edge und trotz Browsercache löschen....war heute morgen schon so und aktuell auch so...ich kann also nicht mehr spielen :-((

  9. #2839
    Laodice
    Guest
    Ich habe heute etwas länger im Spiel verbracht, allein meine ganzen Kundschafter loszuschicken hat gedauert. Also da zieht es sich weiterhin in die Länge.
    Und als sie brav zurückkamen, wollte ich die Lieferung ins Sternmenü schicken, weil ich sonst nicht mehr weiß wohin. Prompt kommt die Meldung "Lager voll". Das Sternmenü ist voll? Meine Kürbisse passen nicht mehr rein? Manche Mitbringsel hat das Spiel nicht einmal erkannt, meistens irgendwelche Förderungen. Da stand nur ein Punkt und die Mitteilung, man erkenne den Posten nicht.

    Ok, dachte ich mir, nimmst Dir den Golem vor.
    Huch? Den muss ich letztes Jahr so vergrault haben, dass er es dieses Jahr nicht gewagt hat, auf meiner Insel zu erscheinen.
    Yeap, ich bin der beste Bezwinger des Golem aller Zeiten.

    Zum Schluss wollte ich beim Kaufmann schauen, was ich theoretisch so kaufen könnte. Da gab es wirklich Posten, die ich angeblich schon abgerufen habe und deswegen die maximale Anzahl erreicht hätte. Peng, Ladentür wieder zu.

    Ja, man kann es nur noch mit Humor ertragen.
    Schade.

  10. #2840
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau
    Liebesgartenquest wird im Questbuch nachdem sie abgeschlossen wurde nicht rausgenommen bleibt grün drin.
    Beute Nachrichten werden mit Bezeichnung Lager voll angenommen. Standbilder und Zone refresch wird immer wieder eingeblendet im at nach Lagerkampf.
    Geosund Gens: es werden teilweise andere losgeschickt als man anklickt, Standbilder immer wieder.

Seite 284 von 410 ErsteErste ... 184 234 274 282 283 284 285 286 294 334 384 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.