Seite 273 von 410 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 275 283 323 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2721
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    ich spiele gerade Arktische und ich schaffe es immer im Zeitfenster zwischen 2 refresh meine genis zu bestücken und loszuschicken. Da dauert das AT eben 32 Min statt 15; wo ist das Problem?

  2. #2722
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt z.Z. kein Spiel dieser Art, das so vielfältig und abwechslungsreich ist.
    Siedler ist absolut das bestkonzipierte Spiel. Leiderz.Z. auch unsagbar schwierig.

  3. #2723
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Was ich nicht verstehe: vor der letzten Wartung konnte man mit den bekannten Einschränkungen noch halbwegs ATs spielen.
    Jetzt sind beim AT vielmehr Zone refreshed als auf der Heimatinsel (bei mir zumindest). Und selbst ne arktische zu spielen ist schwer.
    Alle knapp 30sec. Zone refreshed, man kann kaum was Anklicken, bei jeder neuen Quest dasselbe.
    Ich nehm ja gerne einige "Unannehmlichkeiten" in Kauf, und verstehe, dass im Event die Performance schlechter wird, als sie eh schon vorher war, aber so werde ich nicht viele ATs spielen, Auffüller hin- oder her. Nicht weil es länger dauert, aber von dem ewigen refreshed wird man ja ganz rappelig

  4. #2724
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    hab ich ja geschrieben, wenn es etwas länger dauert, ok, aber wenn ständig eine Meldung aufgeht und die Generäle hin- und her rasen, da kann ich nicht allzulange zuschauen, aber vielleicht bin ich da ja der einzige

    Nachtrag: die Beiträge darf jeder selbst in der richtigen Reihenfolge sortieren

  5. #2725
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit einem 10 Jahre alten PC, habe auch ein 10 Jahre altes Handy und das funktioniert noch immer, da das 2G netz ja noch besteht.
    Hast du dir vor kurzem nicht einen neuen Rechner gekauft? Mit 2G komme ich nicht mal ins DSO-Forum rein. Mit 2G kannst du DSO-Spiel vergessen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #2726
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Soll der Eventkalender ein Witz sein? Fühle mich veräppelt, 10 Fuhrwerke heute. Höhepunkt ist der 31. mit 10 Arkebusen. Interessant geht anders.

  7. #2727
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von kite0209 Beitrag anzeigen
    Soll der Eventkalender ein Witz sein? Fühle mich veräppelt, 10 Fuhrwerke heute. Höhepunkt ist der 31. mit 10 Arkebusen. Interessant geht anders.
    Wie war das bei Dir? Hast Du eine komplizierte Quest lösen oder Unmengen an Ressis einsetzen müssen um diese Tür öffnen zu können oder ging es einfach so weil heute 27. Oktober ist?
    Wenn -wie bei allen anderen- zweiteres der Fall war hast Du also ohne Gegenleistung etwas geschenkt bekommen und darüber wird gemault? Echt jetzt?

  8. #2728
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    was ich nicht verstehe. warum hast du, sie, es mod tiramisu meine positive rückmeldung zum refresh in die sonderwartung zusammengeführt? da geht die meldung unter. ah verstehe das ist gewollt.

  9. #2729
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Torgelow - Vorpommern
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Mit Weihnachtsmarkt, Bolzplatz und Frühlingspark ist es wie in einer Lotterie, mal klappt's mal nicht. hab das jetzt schon mehrfach bemerkt. Hab 2 Steinharte Geologen mit Glückstreffer-Skill seit zwei Tagen regelmäßig auf Marmorsuche geschickt, obwohl alle regulären Marmorvorkommen vorhanden sind wird kein zusätzliches Vorkommen gefunden. Wie soll man da die Pfadfinderquest erfüllen?

  10. #2730
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 273 von 410 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 275 283 323 373 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.