Seite 282 von 410 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2811
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Calanda_Chur Beitrag anzeigen
    22.10. spielbeginn

    seither:

    - keine belohnungen für lager
    - keine BG für sektoren
    - keine antwort von support

    bleibt: forum

    „Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich. „

    ich fühle mich nicht veräppelt. ich kann damit umgehen, wenn ein spiel kurz vor dem abschalten nur noch bug + schrott ist.
    veräppelt werden die spieler, die mit 4 mio granit im stern froh sind, wenn sie ab und zu mal ww und grabi mit ihren 27 generalen spielen können. die haben mein volles mitleid.

    Ubisoft sollte den begonnenen prozess, den namen BB und DSO verschwinden zu lassen, weiter beschleunigen.
    nur nicht den Teufel an die Wand malen

  2. #2812
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Weihnachstmarkt und Liebesbaum und Frühlingspark auf dem Altar des Liebesgarten geopfert?? Klasse Leistung für unsere Kürbis Rechner Hochrechnungen Strategen. Oder gab es Baksihs für den Liebesgarten. Muß ich mich auf meine alten Tage noch wohlfeil als Programmierer anbieten bei UBI? Ganz gruseliges Halloween, ich denke immer noch da kommt ein,

    "Wir haben Euch reingelegt, nach erfolgreicher Unity Umstellung nehmen wir das Horrorszenario auf dem live runter" Und schenken Euch 1000 Kürbisaufüller dazu.

  3. #2813
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Du meinst so wie das von uns hier notierte? Ja, sowas machen wir durchaus, wie man sieht. Auch wenn ein Moderator die Aufgabe übernimmt, da wir als Community Manager aufgrund der Fülle an Kommentaren und Fehlermeldungen momentan nicht dazu kommen. Moderatoren, welche Informationen im Bereich "Wichtige Informationen" veröffentlichen, machen dies, da es wirklich wichtig ist.

    Auch wenn jetzt wieder sowas kommt wie "das gehört auf die Startseite". Nein, gehört es nicht. Es werden keine "Fehler" auf der Startseite notiert, wurden sie noch nie und werden sie nicht, ausnahmen sind entsprechende Changelog verweise. Es obliegt hier leider euch das Forum zu aktivieren und dann entsprechend die "Ankündigungen" und ggf. "Wichtige Informationen" aufzuklappen, sofern ihr eben jene Informationen einsehen wollt.

    Wir haben diese "Gamebreaker" auch diesmal nicht nur in sämtlichen Bereichen veröffentlicht, sondern sie wurden auch von Moderatoren und unseren GameMastern im Chat verlautet, was unter normalen Umständen auch für Fehler nicht üblich ist. Gamebreaker sind auch meist nie "lang" im Spiel und spätestens in der Ankündigung zur Sonderwartung (oder wahlweise CL) steht dann die jeweilige Information.

    Ich weiß, ihr wünscht euch soviel mehr Informationen und möchtet jeden noch so kleinen Fehler kommentiert haben, wie es durchaus früher der Fall war. Dies ist uns aber unter den aktuellen Umständen nicht möglich. Wir geben unser bestes, aber wir schaffen es schlichtweg zur Zeit nicht alle Wünsche zu erfüllen - auch wenn wir diese notieren. Selbst mit der Hilfe unserer wirklich aktiven und engagierten Moderatoren nicht.
    Sorry, ein Forum ist kein Beipackzettel. Insbesondere wenn die Struktur des Forum das Durchwühlen von zig Mecker- & und Verteidiger-Seiten zuläßt/einfordert. Klar gibt es das "wichtige Informationen" Segment ... Aber ehrlich, das ein freiwilliger Mod dazu verhaftet wird, die Anmerkungen, die ein angestellten BBler irgendwo im Forum fallen läßt, sammeln zu müssen (mit nen entsprechenden timelag) - sind echt zweifelhafte Governance Regeln.

    Aber ja... DU HAST RECHT: war schon immer so und Langzeitspieler sollten dran gewöhnt sein... Komm bitte mal auf die Seite des Gelegenheits-Spielers: der klickt auf "neue Beiträge" und bekommt zig Seiten ... wo wurde dem denn mal erzählt, das er insbesondere nach "wichtige Informationen" screenen soll - gabs da etwa ein Tutorial Quest?

    Egal wie: die Einschätzung, das des gemäß "euren Regeln nach" korrekte Vorgehen wirklich richtig gut läuft - kann ich nicht erkennen - sonst würden nicht so viele Doppel-Posts und Mecker- & Verteidiger-Seiten entstehen.

    Nur weil man Recht hat, hat man nicht immer Recht.
    Geändert von Melissengeist (27.10.21 um 15:16 Uhr)

  4. #2814
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Doch Liebespark geht, dafür haben Sie Liebesbaum, Weihnachtsmarkt, Frühlingspark u.v.a Förderungen ausgesternt im Coding. Es geht immer nur eins an und für die Koop Freunde gibts wieder Einladungen.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  5. #2815
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    2mal Inselwechsel für Förderung auf einen Freund... beim zweiten Mal kann ich raten, unter welchem Bild sich die Förderung, die ich werfen möchte, sich versteckt... bei 2maligem Relog ist das Problem dann endlich behoben... nur um sich beim nächsten Mal SOFORT wieder bemerkbar zu machen... HALLELUJA sog i ... da wär ich so gern der Münchener Dienstmann im Himmel... LUJA sog i ...

  6. #2816
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Weihnachtsmarkt und Liebesbaum funktionieren bei mir dank der Sonderwartung nicht mehr....

  7. #2817
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pramox_GL Beitrag anzeigen
    Zone refreshed im Minuten Takt immer und immer und immer wieder. Danke für die Sonderwartung...ähm ne .....Danke für nix.
    Scotty übernehmen Sie, schalten Sie einfach ab, tut nicht weh.....Erlösung für alle die noch daran geglaubt haben.
    das wird wohl nix mehr werden in diesem Event...wenn überhaupt noch.....

  8. #2818
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Wer bei mir buffen möchte, muss mit 10-20 Minuten rechnen, bevor der 1. Buff gelegt werden kann

  9. #2819
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Kein Spielbeitritt mehr möglich wegen Zonenfehler. "Das wars"...

  10. #2820
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    14.10 online gekommen. game ging flüssiger, mehrspieler ats gingen normal, nach ca 1 st,,,alles lahmer,,,,dauerfrise,,,,in Ats falschanzeigen der generäle ( 3 Jüngere a 1 rek da..anzeige beim anklicken 2 ältere voll mit soldaten...insel wechsel kaum mehr möglich dann...k.a warum es immer nach längerer online zeit so ist....vielleicht weis BB es ja.....

Seite 282 von 410 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.