Seite 54 von 410 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #531
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Mahlzeit Zusammen, schönen Scheizzdregg das Update.....lang schau ich den Mist nicht mehr zu.....

  2. #532
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Zone abgestürzt....
    Es ist nicht mehr möglich ins Spiel zu kommen, unabhängig vom Browser. Der Fehler liegt also bei BB.
    Nach dem Update kurz drin gewesen und kann alle hier aufgeführten Fehler bestätigen.

    Nach dem Update ist alles noch viel schlimmer geworden. Vielleicht einmal mit den Gelben Seiten probieren.

  3. #533
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    Ich würde ja auch gern entdeckte neue Fehler im Spiel melden. Zum Glück komm ich gar nicht erst rein und kann meine Insel intakt in Erinnerung behalten^^

  4. #534
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Was mich interessieren würde, war das jetzt auch schon die Umstellung von den letzten Resten Flash auf Unity? Würde zumindest im weitesten Sinne erklären, dass da noch Vernüpfungen fehlen. Aber ka obs auf dem Testi auch die Fehler gab. Alle Bereichsförderungen gehen nicht, der Handel auch nicht. JS_Unity Error. Ich schätze mal da ist ne weitere Wartung fällig und wenn das bis Halloween Start nicht gelingt bleibt nur weiter verschieben.

  5. #535
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    45
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,

    das Update war wohl ein Rohrkrepierer, kann mein AT Belagerte Stadt nicht mehr öffnen kommt Error und fliege aus dem Spiel, Weihnachtsmarkt geht überhaut nicht mehr und beim öffnen vom Handel das gleich wie beim Versuch ins AT zu kommen!
    So machts überhaupt keinen Sinn, man hat das Gefühl hier arbeiten nur Praktikanten!

  6. #536
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    17
    Welt
    Morgentau
    Server überlastet?

    Habt ihr nicht mal so einen Zähler für eure Hammer Männchen? Das müsste euch doch mal selbst auffallen, man man man

    Komme erst gar nicht ins Spiel. Macht was dringend an der Performance und nicht schlimm verbessern.

  7. #537
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Auch bei mir geht nix mehr. Komme nicht auf die Insel: Fehlermeldung:
    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    uncaught exception: abort(93) at jsStackTrace , etc. etc. etc.

    Ich sollte nochmal komplett neu anfangen, bei einem neuen Account kommt die Fehlermeldung nicht [Sarkasmus off]

  8. #538
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    bis auf den "neuen mumifizierten goelogen ", welcher ironischer weise ( nett übrigends ) auf AT suche geht, und das neuerdings die letzte generälin nun ein enti mit lager auf der insel ist, auch mal nett, sind es leider eins zu eins die fehler vom testi...
    warum eigentlich wird nicht erst der / die fehler behoben welche auf dem testi gefunden werden, und dann erneut auf dem testi getestet? dafür währe der da, nur so am rande, daher gibt es hierfür nun so gar kein milderndes umständchen, leider,
    bin gespannt ob es bis zum bisheriegen eventstart noch ausgebügelt wird oder ob dieser sinnvoller weise verschoben wird, genau wie dann erst einmal jedes andere event folglich vorerst ausgesetzt wird, im erst, euch kann doch wohl nicht egal sein das es so vielen spielern sauer aufstösst oder?
    das fehler passieren ist nunmal so, das nennt sich leben, aber das man aus fehlern nichts lernt ist ein rein menschliches manko,
    ich bin weiterhin gespannt, und geh mir schonmal beruhigenden tee besorgen, ... schlürf... und seufts ...

  9. #539
    Siedler Avatar von jonasleon
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    67
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Edmondius Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal sehr gespannt wie das hier weitergehen soll. Einige haben seit Jahren viel Zeit und Engagement in ihre Inseln investiert, soll das jetzt alles "Puff" in Luft aufgelöst sein? Na gut, für den einen oder anderen vielleicht auch eine Möglichkeit zur Neuorientierung des persönlichen Zeitmanagements. Fraglich nur, ob BB dann darin noch vorkommt...
    wenn ich nur vergleichbare finden würde....


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."
    Winston Churchill

  10. #540
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von RobinV Beitrag anzeigen
    Auch bei mir geht nix mehr. Komme nicht auf die Insel: Fehlermeldung:
    An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
    uncaught exception: abort(93) at jsStackTrace , etc. etc. etc.

    Ich sollte nochmal komplett neu anfangen, bei einem neuen Account kommt die Fehlermeldung nicht [Sarkasmus off]
    {sarkasmus on}
    Hach stimmt ja hat bisher noch gar keiner wirklich beachtet ... Du spielst ja auf einem über 10 Jahre alten "vollgemüllten" Account, das kann ja auch nicht funktionieren ... (mea culpa nicht persönlich nehmen bot sich einfach ob der vielen Aquariumsposts einiger weniger an, danke für die Steilvorlage)
    {/rem sarkasmus off}



    Zitat Zitat von jonasleon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edmondius Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal sehr gespannt wie das hier weitergehen soll. Einige haben seit Jahren viel Zeit und Engagement in ihre Inseln investiert, soll das jetzt alles "Puff" in Luft aufgelöst sein? Na gut, für den einen oder anderen vielleicht auch eine Möglichkeit zur Neuorientierung des persönlichen Zeitmanagements. Fraglich nur, ob BB dann darin noch vorkommt...
    wenn ich nur vergleichbare finden würde....
    Jepp kann ich nachvollziehen ist wirklich schwer etwas ähnlich desaströs kaputtgefixtes und -portiertes als Online-Spiel zu finden ...
    Geändert von AwareSeer (20.10.21 um 11:30 Uhr)
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Seite 54 von 410 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.