Seite 35 von 410 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #341
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

  2. #342
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Changelog 20.10.2021

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events sowie Behebung einiger Fehler.

    20.10.2021

    NEUE FEATURES
    • Neues Event: Dieses Update beinhaltet die technische Implementierung des diesjährigen Halloween-Events, welches am 25. Oktober beginnt!

    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN
    • Benutzeroberfläche: Das Senden eines Generals zu einem Abenteuer über das Generalsfenster benötigt wieder eine Bestätigung. (*)
    • Benutzeroberfläche: Ein Problem mit der Suche im Handel wurde behoben. (*)
    • Benutzeroberfläche: Der Chat wechselt nach einem Verbindungsproblem nicht mehr automatisch zum "Global"-Kanal.
    • Benutzeroberfläche: Das Versetzen eines Gebäudes oder Generals hinterlässt die vorherige Position nicht mehr Blockiert. (*) (*)
    • Förderung: Die "Plätzchen und Milch"-Förderung in der Weihnachtsbäckerei wirkt nicht mehr auf alle Gebäude. (*)
    • Nachrichten: Einige Verbesserungen im Backend für das Nachrichtenfenster.
    • Nachrichten: Das erneute Öffnen das Nachrichtenfensters, nachdem ein Filter verwendet wurde, führt nicht mehr dazu, dass Nachrichten übereinander dargestellt werden. (*)

    (*) Verlinkung zur Original-Meldung
    Klingt für mich nicht nach: ..."es tut sich nix."

  3. #343
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Seit Wochen, Monaten kann ich spielen und Morgen tut sich was! Ich freue mich auf das kommende Event und investiere weiterhin!! Und was hab ich verloren?? :-)

  4. #344
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    dann müßen wir alle nach funkelberg wenn dort das spiel geht DDD

  5. #345
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    dann müßen wir alle nach funkelberg wenn dort das spiel geht DDD
    Glaube nicht dass das an Funkelberg liegt!!! :-)

  6. #346
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmuddelwedda Beitrag anzeigen
    Ist ja nun schon Wochen her und es tut sich nix. Die lassen das Ding langsam sterben, da wette ich. Und wer jetzt noch investiert hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
    Seit Wochen, Monaten kann ich spielen und Morgen tut sich was! Ich freue mich auf das kommende Event und investiere weiterhin!! Und was hab ich verloren?? :-)
    Bis letzte Woche hätte dir zugestimmt. Ich konnte auch ziemlich normal spielen. Dann ging von einem Tag auf dem anderen nichts mehr. Ich komme nicht mehr auf meine Insel. Nach dem Kontakt mit dem Support ( der übrigens sehr schnell und freundlich verlief) habe ich einen Screenshot geschickt und mir wurden dann noch Hinweise und Tipps gegeben.

    Alles probiert nichts hat geholfen.
    So werde auch ich wohl das Event nur im Forum verfolgen können.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.10.21 um 12:45 Uhr) Grund: Supportnachricht entfernt, bitte Regeln beachten :)

  7. #347
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Goldenau
    Ca. 3 Monate besteht dieses Chaos jetzt. Da werden auch die treuesten Spieler vergrault. Egal, mit welchem Browser ich es versuche - allein der Inselaufbau dauert ewig, geschweige denn Insel wechseln. Entdecker/Geologen losschicken ist eine Zumutung. Dass sich daran etwas ändert, kann ich im Changelog nicht erkennen.
    Mal sehen, wie lange ich wenigstens noch gelegentlich reinschaue, ob sich irgendwas verbessert hat...
    Da DSO ein Spiel ist, möchte man Spaß haben und nicht ständig genervt sein von allem, was nicht funktioniert.

  8. #348
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    gibt es schon eine Info ob das Spiel Morgen abgeschaltet wird und wenn ja in welchem Zeitraum ?



    Nachtrag
    nun steht es auf der Startseite, ist damit beantwortet
    Geändert von teddyde (19.10.21 um 13:29 Uhr) Grund: Nachtrag
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  9. #349
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wilhelm1963 Beitrag anzeigen
    dann müßen wir alle nach funkelberg wenn dort das spiel geht DDD
    Glaube nicht dass das an Funkelberg liegt!!! :-)
    Liegt nicht an Funkelberg, ich spiele da und habe die beschriebenen Probleme. Wäre ich nicht Rentner könnte ich das Verschicken von Entdeckern und Geologen vergessen. Wenn ich jedesmal warten muss bis sich der Losgeschickte entschieden hat ob (und wohin) er geht brauche ich, ganz ohne Zone-Refresh jeden Morgen eine Stunde bis alle weg sind. AT geht gar nicht und an Inselwechsel (z.B. zum buffen ) ist gar nicht zu denken.
    Geändert von MOD_Tamaree (19.10.21 um 14:25 Uhr) Grund: Beleidigung, persönliche Diskussionen entfernt

  10. #350
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    ich hoffe die " Zone Refreshed" verschwindet noch dem Changelog.....

Seite 35 von 410 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.