Seite 406 von 410 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #4051
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Morgana8 Beitrag anzeigen
    hast du deine weisheit aus dem kaffeesatz oder eher glaskugel?
    was manche hier alles zu wissen " glauben", wie es bei BB oder Ubi aussieht"...immer wieder erstaunlich
    Es ist völlig egal, wie es bei BB oder UbiSoft aussieht. Fakt ist, die kriegen bei DSO nix auf die Reihe. Es spielt eigentlich auch keine Rolle warum, es ist nur wichtig, das es so ist. Und das muss abgestellt werden. Da ist es auch wieder egal, wie die das machen. Ob die da jetzt 1000 indische Programmierer holen oder das russische Militär, das ist egal, Hauptsache, das Spiel läuft bald wieder. Denn, wenn nicht, werden dann nicht mehr viele hier sein, die das Spiel spielen.

  2. #4052
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Viele alte Hasen sind leidgeprüft und kennen solche Phasen, die werden sicher dabei bleiben wie ich auch.
    Wenn es wieder läuft kommen sicher auch wieder genug neue dazu, dafür ist das Spiel als solches zu gut.

    PS:
    Die 2018 hier links sagt nix aus, war vorher schon lange hier und kenne noch Zeiten wo Waffen im loot waren.
    Hatte nur Krankheitsbedingt mal eine Pause eingelegt.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  3. #4053
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    339
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Viele alte Hasen sind leidgeprüft und kennen solche Phasen
    Kannst Du auch ungereimt Schreiben.

  4. #4054
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Baxelom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Viele alte Hasen sind leidgeprüft und kennen solche Phasen
    Kannst Du auch ungereimt Schreiben.
    ???
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  5. #4055
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich gehöre auch zu den alten Hasen und ich harre einfach hier aus, egal was kommen mag ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #4056
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin ebenfalls ein alter Hase und werde spät. nach dem Weihnachtsevent keine Geduld mehr haben, wenn sich bis dato nichts verbessert hat.

  7. #4057
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich staune grad und weiss nicht, was soll das bedeuten. Sonst war spätestens 1 Woche nach der Deaktivierung das neue update da, die Ankündigung dazu soagr schon noch was eher. Diesmal haben wir schon wieder Wochenende und man hüllt sich in Schweigen. Ich hoffe nicht, dass das Update und das Aufspielen des Weihnachtsevents bzw. gar der Start Deselben zusammen fallen.
    Geändert von Trixigirl (03.12.21 um 14:59 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #4058
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    @trixigirl...hoffentlich kommt es so nicht...das wäre wie wenn Pest, Cholera, Syphilis und Hepatitis zur Hochzeit eingeladen würden - und das hat jetzt nichts mit Pessimismus zu tun :-)

  9. #4059
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, ich seh das etwas aus ner anderen Sicht, immerhin wären das noch mehr als 2 Wochen:
    1. hoffe ich, dass bis zum Event noch etwas mehr als die 5 angekündigten Fehler gefixed werden, wir aber bereits eher wenigstens in den Genuß dieser kommen.
    2. dass in Folge dessen die Betroffenen Leute nicht noch länger im Regen gestehen lassen, was die vertanen PFF und fehlenden BG angeht. Hier kann ich inzwischen auch nicht mehr die Vertröstungen von BB verstehen. Hier erwarte ich einfach schnellstes Handeln, schon um diesen unsäglichen Verunsicherungen durch div. User entgegen zu wirken.

    Ja, auch ich zähle mich noch zu den Geduldigen. Ich denke, allein die aktiv am Spiel Beschäftigten (also die Entwickler im weitesten Sinn) sind sicher auch mit der derzeitigen Situation unzufrieden. Keiner, der seine Arbeit wirklich liebt, wird diesen Zustand mögen und dies trägt ja auch nicht wirklich zu einer Zufriedenheit mit dem Job bei. So möchte wohl Keiner sein Geld auf Dauer verdienen. Dazu dann noch der (berechtigte) Shitstorm hier im Forum, der Ihnen sicher nicht vorenthalten wird. Also macht's was, BB-ler - zeigt uns mit sichtbaren Ergebnissen, dass das so ist. Ich kann da auch gerne mal auf eine Wasserstandsmeldung warten, Worte allein machen es eh nicht besser. Nur muss man halt sehen, dass was passiert...
    Geändert von Trixigirl (03.12.21 um 15:29 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #4060
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hier erwarte ich einfach schnellstes Handeln, schon um diesen unsäglichen Verunsicherungen div. User entgegen zu wirken.
    Ich hoffe das du nicht enttäuscht wirst Trixigirl ..... ich erwarte ganz sicher in diesem Game nichts mehr ....... dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht

Seite 406 von 410 ErsteErste ... 306 356 396 404 405 406 407 408 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.