Seite 290 von 410 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2891
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    2..5 Tage - bis ich den ersten (!) Golem endlich zerstören konnte - mit der Folge: unendliche Staubexplosionen - die nur durch (ja klar) relogg aufgehört haben - und den musste ich dann machen (dauert ca. 10-15 min jeweils) - weil ansonsten nichts mehr ging .. .

    Ich bleibe wohl dabei - einloggen - ausloggen. - und solange keinen Cent in die "Happy-Hour" mehr ...
    Geändert von froeschbach (28.10.21 um 00:08 Uhr)

  2. #2892
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Schneefeuer
    spiel ist unspielbar, bei koop abenteuerwechsel, entstehen anzeigefehler bei den pfeilen beim wechsel, nicht sofort, nach dem einloggen aber beim zweiten abenteuer kann das schon losgehen, dann werden genis und zahlen angezeigt,
    abstürze on mass
    alle 2 min relogg ,entweder verbindung zum server verloren oder die gelbe nachricht: muss neu geladen werden
    die abenteuer akutalisieren sich jetzt so langsam, das nichts refreshed ist
    wenn man nur auf seiner insel ist, wird das viel weniger, aber die hänger bleiben natürlich

    es ist die hölle und keinen cent wert mehr zu investieren, da können die schwarzbäume noch so toll sein,
    diese ladezeiten, diese langsamkeit, und hänger und warterei, bis die schritte ausgeführt werden, = kein spiel = quälerei
    das unterstütze ich nicht, geldhahn bleibt zu , weil jegliches spielen gar nicht mit den erkauften items ohne quälerei von refresh und co möglich ist

    das geht dann naütlrich noch bei der bedienbarkeit weiter, konnte den abgeschickten general nicht zurückhole, generäle kann man mit mauszeiger drüber nicht sehen was drin ist, es öffnen sich bei der bedienbarkeit zwei fenster, auswahl generäle und armee ansicht übereinander, jedesmal muss ich das schieben, das hin und her klicken dauert ewig, aber mehr schreib ich ejtzt nicht mehr, ist eh sinnlos

    das einzige positive was ich aktuell erkennen kann = 360 posts in zwei tage, = viele spieler noch da, = viele treue kunden
    = spiel wird geliebt
    Geändert von goingtotowers (27.10.21 um 23:52 Uhr)

  3. #2893
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Keinerlei Verbesserung - neueste Fehlermeldung "Lager ist voll" - einfach inakzetabel!!!, in Zukunft ohne mich.

  4. #2894
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Bin gerade auch wieder total geplättet.
    100 Buffs auf eine andere Insel bringen. Haben die das mal selbst ausprobiert? Alle 20 bis 30 Sek. steht das Spiel bis zu 30 Sekunden. Die Buffs werden nicht alle angenommen und etliche Gebäude leuchten trotz Buff noch auf, wenn man Förderungen an der Maus hat. Tut mir Leid, aber bei allem Verständnis, so ist das eine einzige Katastrophe!

  5. #2895
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Funktioniert bei jemanden das Obsi?
    Bei mir nur Eieruhr. Hatte aber vor der Wartung funktioniert.

  6. #2896
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe ein Problem mit "Monster aus dem Nebel". Da das At für mich nicht spielbar war, habe ich es abgebrochen, nur ist es nicht, wie angekündigt, im Stern gelandet.
    Meine Hoffnung war, dass es nach der Wartung gestern wieder auftaucht, leider war dem nicht so.

    Sehr schade, da ich nun auch mit der Quest nicht weiter komme...

  7. #2897
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Das wurde alles mit einer ziemlich heissen Nadel gestrickt....die Naht hält nich

  8. #2898
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von wolfman57 Beitrag anzeigen
    Keinerlei Verbesserung - neueste Fehlermeldung "Lager ist voll" - einfach inakzetabel!!!, in Zukunft ohne mich.
    keine Verbesserung. Da muss ich dir Recht geben. Minen oder Marmor sehe ich noch immer nicht wie viel drinnen ist. Die verarschen ums hier

  9. #2899
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Da kann ich Dir echt nur beipflichten...ich weiß auch nicht was das soll, ein Event nach dem anderen, was nicht wirklich spielbar ist.
    Was ich allerdings auch noch traurig finde ist diese Null Info Politik von BB und Konsorten.
    Mal ein ehrliches Statement und eine Zeitachse wann das Spiel denn wenigstens wieder zumindest so sein wird wie es zuletzt auf dem Client war...
    Naja wohl zuviel verlangt...ist ja auch schwer...man könnte mit seinem Job spielen ehrlich zu sein....

  10. #2900
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Mittsommerstadt
    und schon wieder den Dienst eingestellt, Liebesbaum und Weinachtsmarkt zeigen einem den Mittelfinger.... Supi..!! Da gibt es Sanduhr Marathon... ^^

Seite 290 von 410 ErsteErste ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.