Thema geschlossen
Seite 82 von 410 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

Wuseler Avatar von AwareSeer
    Welt
    Wildblumental
    Irgendwie traurig dass es Wie bitte? nicht mehr gibt ... DSO wäre ein sehr aussichtsreicher Kandidat um von Mahnman den goldenen Pannemann überreicht zu bekommen.

Mein Respekt gehört dieser absoluten kontinuierlichen Spitzenschlechtleistung! Das liebe BBler/DSOler/UBISoftler macht Euch wahrlich keiner so schnell nach!

Vielleicht schafft ihr es ja, dass Erkenntnisressistenz doch noch als Berufskrankheit in die zugehörige Liste der entsprechenden Bundesverordnung aufgenommen wird.
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!

"In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

Wuseler Avatar von Groooo
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von fiveoakes Beitrag anzeigen
    Und der Gewinner ist BB aus DD
    Nur D ... für Dusseldorf. DD ist Dresden und die sind nun wirklich unschuldig an dem Dilemma.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Fehlermeldung zum AT-Wechsel siehe Grafik
    Angehängte Grafiken

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Bei mir sind beim königlichen Entdecker die Skills weg

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen

Interessanter Gedankengang. Bei BB arbeitet ein Maulwurf der Konkurrenz, der die hervorragende Arbeit der übrigen Programmiererkollegen absichtlich sabotiert. Das wäre ein Erklärung - die einzige eigentlich denn derart unfähig kann eigentlich wirklich niemand agieren, der diesen Job gelernt hat.
    Wen oder was meinst Du mit "übrige Programmiererkollegen", glaubst Du wirklich da sind noch welche übrig?

Neuankömmling Avatar von Siedler_Fuchhur
    Welt
    Schneefeuer
    Leute, lasst das besser mit der Wartung. Nach jeder Wartung wird das Spiel schlechter und nicht besser. Zu den alten Fehlern :

verschiedene Buffs lassen sich nicht aktivieren, Weihnachtsmarkt, Boltzplatz usw.
    Restmenge der Minen zeigt nichts an
    Abenteuer gehen nicht

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    im stern fehlen die hälfte der Gens, Geologen und Entdecker ansonsten wie bei den andern die fehler

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nach Sonderwartung Gens/Entdecker wie gewohnt, aber beim Versuch ins AT zu wechseln kommt immernoch an error occurupted.....

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von P4SQL Beitrag anzeigen
    Das ist ist so gruselig zu lesen, da brauch ich keinen Event mehr.
    Und eine Sonderwartung kurz nach der Wartung - selbst BB übertrifft sich in ihrer Leistung und Kompetenz!

Die wirklich grossen Fehler bleiben und weitere kleine wurden eingebaut. Bravo, weiter so... 2025 wird dann alles wieder gut
    Irgendwie habe ich das Gefühl das ist Absicht. Wieder ein paar hundert Spieler weniger, so beerdigen sie DSO ohne zuzugeben das sie es nicht gebacken bekommen.
    Dann kann man verlautbaren:

"Aufgrund rückläufiger Userzahlen und mangelnden Interesses wird das Spiel eingestellt!"
    Jepp, genauso wird es kommen - hab nicht mehr viel Hoffnung auf Besserung (

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hoffy Beitrag anzeigen
    Oje, mir tun die armen Progger schon ein bisschen leid.

Feierabend fällt mal wieder aus und verzögert sich um eins/zwei weitere Sonderwartungen...
    Bildschirmarbeit, Kaffee und endlose Zigaretten bis in die Morgenstunden...
    Das erholsame Wochenende "steht in den Sternen", höchstwahrscheinlich (ach was rede ich...ganz sicher) fällt es flach...
    Die Familie simst und appt ständig und fragt wo man bleibt...
    Irgendwo im Hintergrund knallt BB_Cheffe die Peitsche, weil die User kurz davorstehen mit Fackeln Richtung Düsseldorf zu ziehen...
    Und zu allem überfluß müssen die armen das ganze wahrscheinlich noch mit Maske vor der Nase durchziehen.

Also die Google News und Nachrichten im TV verweigere ich besser in den nächsten Tagen.
    Wer weiss schon, wann so einem getriebenen Programmierer die Sicherungen durchgehen.

Aber eins ist sicher... solange das Forum online ist, warte ich auf gute Nachrichten.^^
    Stehst du bei denen auf der Gehaltsliste?

Thema geschlossen
Seite 82 von 410 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 ... LetzteLetzte

Stichworte