Seite 69 von 410 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #681
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    52
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Draugi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der_Ostwestfale Beitrag anzeigen
    Ein neuer Geo hat sich eingeschlichen, er arbeitet allerdings selbständig. Weisungen nimmt er keine entgegen.
    na, wenn er weiss, was er zu tun hat, braucht man ihn ja auch nicht anstupsen. Wär doch genial, wenn alle Entdecker und Geos ab sofort ihre Jobs allein, selbständig und ohne Aufforderung machen würden .... (so wie eigentlich jeder Otto-Normal-Arbeitnehmer *gg*)
    -- stimmt auch wieder --

    Manchmal erkenne ich mein Glück einfach nicht. ^^

  2. #682
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    "Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben."

    und wann kommt die sonderwartung damit wir wieder die insel wechseln können? ohne at-spielen für füller und ohne freunde besuchen zur halloweenquest-erfüllung können wir das event direkt knicken. und wann funktionieren die zonen-/bereichsbuffs wieder?

    auf meine frage, ob denn die fehler vom testi wirklich behoben worden sind vor aufspielung hier musste mich mehr oder weniger gestern noch von tamaree "belehren" lassen, dass doch auf der ersten seite dieses threads stehen würde, die fehler sollen nicht live kommen. nun, meine befürchtungen sind eingetreten. nein, eigtl. wurden sie sogar noch übertroffen, denn es sind offensichtlich noch mehr fehler in dieser version als in der testi-version.

    ich bin fassungslos, sprachlos...... mir fehlen echt die worte.....

  3. #683
    ShananenBake
    Guest
    Jetzt kommt erstmal 'Tante Wartung' zum Einsatz, dann schauen wir weiter Viel weiter
    Geändert von ShananenBake (20.10.21 um 13:14 Uhr) Grund: 'zone refreshed!'

  4. #684
    Neuankömmling Avatar von meettyy
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben.

    Ich kann es nicht fassen, soll ich lachen oder weinen, die reden nur von 2 Problemen ??? wobei 1000 er gibt, echt traurig was hier abgeht!!

    Jetzt werden von 2 Problemlösungen 2000 weitere Probleme hergestellt, wahrscheinlich haben die nicht gut genug verschlimmert.

  5. #685
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Also ich verstehe gar nicht warum sich hier alle so aufregen.......

    Keiner, aber auch wirklich niemand, soll hier sagen, dass es nicht voran geht....Mit jedem "update" wird das "Spiel" ein kleines bisschen unspielbarer......es kommen immer wieder Fehler dazu........das ist doch auch ne Form von Kontinuität!!!

    Ich werde Einzelheiten nicht mehr kommentieren ......auch meinen Ärger und mein Bedauern über eine einstmals gut funktionierende Gilde nicht mehr ausführlich zum Ausdruck bringen........wir haben andere Games und Wege gefunden in Kontakt zu bleiben......

    Aber eines ist sicher und eint uns umso mehr: NIE wieder.....und sei es noch so verlockend, weil vllt. vom Spielprinzip vielversprechend......ein Game von BB!!!!!!

    Das hat BB mit seiner seit Monaten deutlich zu Schau gestellten Inkompetenz geschafft!!!!

    Herzlichen Glückwunsch dazu!!

  6. #686
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Ich wage kaum zu hoffen, dass man heute Abend wieder ins Spiel kommt, geschweige denn, das irgendetwas besser läuft.
    Jetzt geht nicht mal mehr der tägliche Login:-/ Das war immerhin noch etwas, was man in DSO sicher machen konnte!
    Aber eigentlich kann man ja froh sein, wenn man gerade nicht rein kommt, wenn man von den ganzen neuen Fehlern hier im Forum ließt.
    Echt traurig und für alle, die Geld für das Spiel ausgegeben haben eine Zumutung.
    Da wäre längst mal wieder eine Kompensation fällig!!!

  7. #687
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    BTW:
    Was ist ein "Mumifizierte Geologe" und warum ist er bei mir auf (sehr langer) Schatzsuche?

    Macht die Kombination Sinn?
    Geändert von Groooo (20.10.21 um 13:26 Uhr)

  8. #688
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von meettyy Beitrag anzeigen
    Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben.

    Ich kann es nicht fassen, soll ich lachen oder weinen, die reden nur von 2 Problemen ??? wobei 1000 er gibt, echt traurig was hier abgeht!!

    Jetzt werden von 2 Problemlösungen 2000 weitere Probleme hergestellt, wahrscheinlich haben die nicht gut genug verschlimmert.
    es wird schon an der Behebung von den Fehlern gearbeitet lach lieber nicht weinen vom weinen bekommt man Falten

  9. #689
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    52
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    ... lach lieber nicht weinen vom weinen bekommt man Falten
    ... und was is' mit Lachfalten ?

  10. #690
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    179
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meettyy Beitrag anzeigen
    Durch die Wartung wird ein Problem mit Zonenfehlern und ein Problem mit Spezialisten behoben.

    Ich kann es nicht fassen, soll ich lachen oder weinen, die reden nur von 2 Problemen ??? wobei 1000 er gibt, echt traurig was hier abgeht!!

    Jetzt werden von 2 Problemlösungen 2000 weitere Probleme hergestellt, wahrscheinlich haben die nicht gut genug verschlimmert.
    es wird schon an der Behebung von den Fehlern gearbeitet lach lieber nicht weinen vom weinen bekommt man Falten
    Aber vom Lachen auch :-)

Seite 69 von 410 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.