Seite 349 von 410 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3481
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Ich nehme an, diese Geschenke sind der Ausgleich für die 2,5 Tage, an denen man kein AT spielen konnte, keine Freundesinsel besuchen und sonst auch wenig ging.

    O.k. - Danke für die Geschenke. Oder besser gesagt: Kompensation. Habe mich sogar bisserl darüber gefreut


    Ändert aber nix daran, dass es aller höchste Zeit wird, dass Ihr das Spiel flüssig ans Laufen bekommt. Aber genau das scheint - wenn ich das richtig zwischen den Zeilen gelesen habe - der letzte Punkt auf der Agenda zu sein


    Gebt uns doch wenigstens mal einen Zeitrahmen. Oder einen kleinen Einblick in das warum und weshalb. Nur so ist der aktuelle Zustand einfach nur nervig. Und aufgebrachtes Verständnis ohne Erklärung sollte man nun wirklich nicht erwarten...
    Geändert von Ray777 (06.11.21 um 03:33 Uhr)

  2. #3482
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Flotte_Lotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    An das liebe und nette BB Team und natürlich auch an die Mods,

    ich möchte mich in aller Form bei Euch für die Geschenke bedanken und okay auch für die 3 Tage mehr, dann können meine Entdecker halt noch mehr Kürbisse für die Gildis sammeln.

    Ich weis dass ihr sicherlich viel zu tun habt und hier kaum antworten könnt. Aber trotzdem herzlichen Dank, ich hab mich drüber gefreut, besonders über die weitere Kürbisvilla.

    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass irgendwann in ferner Zukunft Unity so richtig laufen wird. Weiterhin werde ich Euch die Treue hier halten.

    Liebe Grüße an das BB und MOD-Team,

    Eure Merline
    das spiel ist seit monaten kaputt, könnte eine ehrliche oder extrem sarkastische aussage sein .. nvm
    Ich für mein Teil bin lieber auf der höflichen Schiene und trotz all der Schwierigkeiten kann ich noch Spielen, denn ich hab meine Art des Spielens der jetzigen grottigen Performance angepasst und es ist nicht meine Art und Weise, ständig auf BB und ihrem Team herum zu hacken. Denn das Forum strotzt nur noch so davon. Und trotz allem Gemaule hier, bin ich noch zufrieden und wenn man ein Geschenk bekommt, egal was, dann steht es einem auch zu, sich zu bedanken.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (06.11.21 um 03:34 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3483
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flotte_Lotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    An das liebe und nette BB Team und natürlich auch an die Mods,

    ich möchte mich in aller Form bei Euch für die Geschenke bedanken und okay auch für die 3 Tage mehr, dann können meine Entdecker halt noch mehr Kürbisse für die Gildis sammeln.

    Ich weis dass ihr sicherlich viel zu tun habt und hier kaum antworten könnt. Aber trotzdem herzlichen Dank, ich hab mich drüber gefreut, besonders über die weitere Kürbisvilla.

    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass irgendwann in ferner Zukunft Unity so richtig laufen wird. Weiterhin werde ich Euch die Treue hier halten.

    Liebe Grüße an das BB und MOD-Team,

    Eure Merline
    das spiel ist seit monaten kaputt, könnte eine ehrliche oder extrem sarkastische aussage sein .. nvm
    Ich für mein Teil bin lieber auf der höflichen Schiene und trotz all der Schwierigkeiten kann ich noch Spielen, denn ich hab meine Art des Spielens der jetzigen grottigen Performance angepasst und es ist nicht meine Art und Weise, ständig auf BB und ihrem Team herum zu hacken. Denn das Forum strotzt nur noch so davon. Und trotz allem Gemaule hier, bin ich noch zufrieden und wenn man ein Geschenk bekommt, egal was, dann steht es einem auch zu, sich zu bedanken.
    eines bleibt, mit oder ohne gemaule, die performance diese spieles ist nicht mal des begriffes wert.
    aber das ist nicht das schlimmste
    mit oder ohne gemaule, man muss den unmut nicht noch mit krempel unterstützen und hoffen, dass das gemaule aufhört. Diese art geschenke sicher nicht
    aber das allerschlimmste
    mit oder ohne gemaule, der anbieter könnte sich den verbliebenen mal stellen und uns mitteilen wie eine eventuelle roadmap aussieht. anstand und würde haben die verbliebenen verdient, sonst rücken auch die ab. und dann, bei allem respekt, dann geht auch das licht für die aus, welche die höfliche schiene mögen

    sorry, aber genau dies verhalten uns hier mit irgendwelchem krempel abzuspeisen, verbittert und vertreibt ja viele
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #3484
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Hi BB,
    erstmal Danke für die Kürbis-Dünger. Waren nötig :-)
    Trotzdem, bekommt das mit dem Zone-Refresh und Geni-Hopping baldmöglichst hin!
    Der Rest hat meineserachtens etwas Zeit.
    LG Lu
    Spontanität will gut überlegt sein

  5. #3485
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Anscheinend gab es das alles nur für wohlwollende Spieler

  6. #3486
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Wegen der grottigen Performance und springenden Grafik habe ich jetzt das Wundersame Halloweenwohnhaus ungewollt abgerissen und damit mit der Ausbaustufe auch die 2500 Kürbisse verloren. Ich könnte die Kiste hier am liebsten aus dem geschlossenen Fenster werfen.
    bei mir war es statt Blümchen ein Sommerwohnhaus Stufe 12 - - hah, mal warten bis zum nächsten Ballevent bis es wieder ausbauen geht - aber hauptsache zone refreshed alle 10 sekunden.. OMG .. .spiele seit 2012, aber solang so mies war das noch nie.. das kann man einfach nimmer schönreden, unmöglich
    Geändert von BB_Kumakun (06.11.21 um 10:42 Uhr)

  7. #3487
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Anhang 23444

    ohne Kommentar
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    meinst du das Game lebt noch so lange ?


    Ist ja nicht so als hätten wir nicht gesagt "wir planen für 'Jahre' weiterzuleben". ^^
    Ich leg das Thema mit dem allgemeinen Feedback-Thema zu Halloween zusammen, auch wenn ich weiß, dass ihr hier extra Aufmerksamkeit für wolltet. :P

  8. #3488
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Anhang 23444

    ohne Kommentar
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    meinst du das Game lebt noch so lange ?


    Ist ja nicht so als hätten wir nicht gesagt "wir planen für 'Jahre' weiterzuleben". ^^
    Naja, gesagt habt ihr schon viel. Nur leider selten konkret zu Fragen der Community. Aber schön zu sehen, dass du noch da bist und dich mit so wichtigen Dingen wie dem Verschieben von Threads befasst. Bei dem hartnäckigen Schweigen eurerseits in Bezug auf Behebung zumindest mal der neu eingespielten Bugs (Liebesbaum, etc.) hätte man ja daran zweifeln können.

  9. #3489
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Anhang 23444

    ohne Kommentar
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    meinst du das Game lebt noch so lange ?


    Ist ja nicht so als hätten wir nicht gesagt "wir planen für 'Jahre' weiterzuleben". ^^
    Ich leg das Thema mit dem allgemeinen Feedback-Thema zu Halloween zusammen, auch wenn ich weiß, dass ihr hier extra Aufmerksamkeit für wolltet. :P
    Ehrlich jetzt? Das ist alles was es zu sagen gibt?
    An Traurigkeit und Bestätigung wie ihr mit uns umgeht kaum zu übertreffen.
    Ihr nutzt das Forum, damit wir Luft ablassen und womöglich etwas runterkommen. Der Rest interessiert euch Null.
    Ich plane auch für Jahre weiterzuleben ....
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #3490
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalle67 Beitrag anzeigen
    Anhang 23444

    ohne Kommentar
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    meinst du das Game lebt noch so lange ?


    Ist ja nicht so als hätten wir nicht gesagt "wir planen für 'Jahre' weiterzuleben". ^^
    Ich leg das Thema mit dem allgemeinen Feedback-Thema zu Halloween zusammen, auch wenn ich weiß, dass ihr hier extra Aufmerksamkeit für wolltet. :P
    Eines sag ich dir Kumakun, wäre dies eine echtes Pvp Spiel und es würde irgendwann in diesem leben wieder einwandfrei funktionieren, dann würde ich dich un deine Insel platt machen.

    Was du und euer Team euch hier gegenüber der Spielerschafft und der Cummiuneti rausnehmt ist unter aller Sau, deutlicher darf ich ja leider nicht werden. Ich habe es weiter hinten schon geschrieben wo bleiben Infos, Ehrlichkeit? (mit der Ehrlichkeit hattet ihr es in den letzten Monaten ja nicht so, z.b. als die Umstellung erfolgt ist und die Spieler das erste mal mit den Problemen konfrontiert wurden hättest du gleich von der Fremdfirma und der 3 stufen Programmierung berichten können.)

    Wie lange wird es noch dauern bis das spiel wieder auf einem normalen level für jeder mann spielbar ist. Schön wenn Leute wie Merlin ihren Spielstil der Performance anpassen, nun ja er muss ja viel Zeit und Geduld haben um sich das anzutun.
    Aber ich vermute mal die Meisten haben wie ich einen Job der sie auslastet und wenn man dann nach hausen kommt will man es schön haben und das bezieht sich auch aufs Spielen.

    Kumakun du hast immer wieder beteuert ihr arbeitet daran, und man muss bzw. darf keine Plötzliche Besserung erwarten. Okay aber angesichts dessen das Events und happy houer weiter laufen auch wenn diese von wohl einen Besseren Team Vorprogrammiert wurden weil es da ja um Geld geht.
    Stellt sich nun die frage nach dem ihr euch ja nun Mittlerweile in das neue Unity Programm reingearbeitet habt, mit was für einer Zeitspanne wir hier rechnen müssen bis dso wieder einen halbwegs vernünftigen Spiel zustand bekommt das man seinen Spielstil nicht mehr der Desulaten Performance anpassen muss wie Merlin das tut?

Seite 349 von 410 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.