Seite 396 von 410 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3951
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Bastele jetzt seit über einer Stunde an Einsame Experimente herum, muss aufpassen wegen "refreshed". 18 Sekunden action, gefolgt von 12 Sekunden frozen.
    Habe bisher alle Blöcke gemeistert, fühle mich ganz wohl bis auf leichte motorische Störungen beim Laufen, alle 18 Sekunden bleibe ich für 12 Sekunden stehen.
    Oha, da hinten kommt schon der Krankenwagen, muss mich beeilen, bis später......

  2. #3952
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    gab es schon mal einen Hinweis von BB wann das Mouseover der Gesamtprudktionszeit wieder die Zeiten anzeigt? Der Stausbalken ist bei den langen Produktionen unbrauchbar. Und wann wird die Fundrate des Schrecklichen Entdeckers wieder korrekt laufen. Und... ach was solls...

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.

  3. #3953
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gab es schon mal einen Hinweis von BB wann das Mouseover der Gesamtprudktionszeit wieder die Zeiten anzeigt? Der Stausbalken ist bei den langen Produktionen unbrauchbar. Und wann wird die Fundrate des Schrecklichen Entdeckers wieder korrekt laufen. Und... ach was solls...

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes.
    Sarkasmus on
    auf den Punkt gebracht, Nein !
    am 15.12. wird die Weihnachtsversion eingespielt und das Event startet am 20.12. da lohnt es nicht zuvor eine Version einzuspielen die diese und andere Fehler möglicherweise beheben könnte einzuspielen. Am Donnerstag wird ja nur das Halloween Event deaktiviert, die Version und damit auch die Fehler bleiben gleich.
    Mit verbesserten und neuen Fehlern können wir daher erst zu Weihnachten rechnen.
    Sarkasmus off
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  4. #3954
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wichtige Information


    Im Erstbeitrag wurden jetzt auch 2 Kommentare von BB_Kumakun aus dem Fehlerthema ★ PFF nach kurzer Zeit abgelaufen [24276] hinzugefügt. Dabei handelt es sich unter anderem auch um wichtige Informationen zum aktuellen Ticketsystem.

    Diese findet ihr auch nochmal im Thema Probleme mit dem Support-Ticket System.

  5. #3955
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Am streiken oder waß? Seit dem 20.10. keine neue Ente auf der Startseite.Stampft das Spiel endlich ein.

  6. #3956
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit kann man zu 99,9 Prozent davon ausgehen, das eine Firma Gewinn orientiert ist. Sollten die bei BB/Ubi feststellen das hier nix mehr rausspringt ist Schicht im Schacht, das sollte zu einem Gesunden Menschenverstand gehören. Wenn ich eine Firma mit mehrenen Produkten hätte und eins verkauft sich nicht oder schleppend würd ich es einstellen. Persönlich kann mir nicht vorstellen das die DSO so mit durchziehen werden.
    Das ist nicht ganz die kaufmännische Vorgehensweise. Ich nehme da Bezug auf alle Diskounter.

  7. #3957
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit kann man zu 99,9 Prozent davon ausgehen, das eine Firma Gewinn orientiert ist. Sollten die bei BB/Ubi feststellen das hier nix mehr rausspringt ist Schicht im Schacht, das sollte zu einem Gesunden Menschenverstand gehören. Wenn ich eine Firma mit mehrenen Produkten hätte und eins verkauft sich nicht oder schleppend würd ich es einstellen. Persönlich kann mir nicht vorstellen das die DSO so mit durchziehen werden.
    Das ist nicht ganz die kaufmännische Vorgehensweise. Ich nehme da Bezug auf alle Diskounter.
    Bei Discountern ist es in der Regel so das ein Produkt das sich nicht verkauft ausgelistet wird ;-))

    Habe selbst im Verkauf gearbeitet.

  8. #3958
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt

  9. #3959
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit kann man zu 99,9 Prozent davon ausgehen, das eine Firma Gewinn orientiert ist. Sollten die bei BB/Ubi feststellen das hier nix mehr rausspringt ist Schicht im Schacht, das sollte zu einem Gesunden Menschenverstand gehören. Wenn ich eine Firma mit mehrenen Produkten hätte und eins verkauft sich nicht oder schleppend würd ich es einstellen. Persönlich kann mir nicht vorstellen das die DSO so mit durchziehen werden.
    Das ist nicht ganz die kaufmännische Vorgehensweise. Ich nehme da Bezug auf alle Diskounter.
    Bei Discountern ist es in der Regel so das ein Produkt das sich nicht verkauft ausgelistet wird ;-))

    Habe selbst im Verkauf gearbeitet.
    aber auf kunden die nix oder kaum was im discounter kaufen, obs gelistet oder ungelistet ist, sich nur aufwärmen wollen, kann man eventuell verzichten, vor allen dingen wenn die noch anfangen zu meckern wie kalt es ist!!!??:-)

  10. #3960
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    @Sing : Ich hoffe, Du schlägst aktuel fleissig zu !?

Seite 396 von 410 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.