Seite 332 von 410 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #3311
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich auch mal meckern, menno!! spähposten geht auf einmal nicht mehr!!
    Am besten kaufst du dir einen neuen Rechner mit noch mehr RAM drin. Dann geht bestimmt der Spähposten auch wieder

  2. #3312
    Neuankömmling Avatar von beolotto
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    Bin mal gespannt was Ubisoft zu eueren Geschäftszahlen am 31.12.2021 sagen wird ende Gelände.
    Den soviel Verlust machen die nicht mehr lange mit.

  3. #3313
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    früher war alles besser, ja stimmt, da wurde geführt, da wäre so ein verzapftes Update nie gekommen ;-)

  4. #3314
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Späh, Obs, Abklingzeit ist wohl minus 1 Gebäude. Bei 3 Obs, also 24 h. Nicht 15 h 40 Min wie normal. Konzerthalle, Bolzplatz, Frühlingspark, dann sinngemäß. Nervt total, da auch nichts angezeigt wird. Sanduhr nuddelt nur in's Nirvana.


    Ist nicht verifiziert. Habs nur gelesen und bei mir ist es wohl auch so.

  5. #3315
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]murks vom gurk[/COLOR], wäre es nicht so traurig, ich würde lachen...

  6. #3316
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Verwendet doch mal eure "Energie", BB Ondgrund mit eingeschlossen, auf wirklich wichtiges und redet euren Entwicklern mal gut zu das hier E N D L I C H mal eine Verbesserung im Spiel erkennbar ist. Die letzte Sonderwartung war quasi, bis auf die AT ELs, ein Reinfall und seither ist mal wieder das grosse BB Schweigen angesagt. Das man so keine Probleme löst... ähm ja ich red mal mit meiner Tapete!

  7. #3317
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    unbekannte Fehler
    Liebesbaum lässt sich nicht aktivieren (auch sonst rennt keines der Gebäude dieser Art wie Weihnachtsmarkt...) - ewige Sanduhr, wenn man wegklickt, ist er nicht aktiviert, man kann nochmal klicken und wieder Sanduhr... hat gestern noch funktioniert...

    Irgendwann sollte sich BB tatsächlich etwas einfallen lassen - oder es eben ganz bleiben lassen. Aber das, was hier geliefert wird, ist einfach nur mehr ärgerlich und peinlich für so einen Game-Hersteller. Schade, dass so ein wirklich tolles Spiel so elendiglich krepieren muss.

  8. #3318
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Server zählt anscheinend die Anzahl der Gebäude für Abklingzeit falsch - um eines zu wenig. Statt 3 Bäumen z.B. nur 2. Laut Anzeige ist alles ok, aber der Server ist dagegen. Daher die Sanduhr. Da hilft nur warten. Noch eine der charmanten "Ungenauigkeiten" im Spiel...

  9. #3319
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde wir sollten mal einen ignoranz zähler einführen da zählen dann die stunden hoch bis bb die grundlegenden bugs die sie mit den events einspielen behoben werden. Könnten auch die deutsche staatschuldenuhr nehmen das klappt damit DDDD

  10. #3320
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Ganz offensichtlich sind in den letzten Monaten nur ganz kleine Verbesserungen (wenn überhaupt) vorgenommen worden. Bewerten kann man das Spiel auch nicht mehr.
    Ich habe mich nun alle 2-3 Wochen eingeloggt und stelle fest, dass sich nichts verändert hat. Habe keine Lust, sämtliche Details zu dem Fiasko auf zu zählen. Für mich hat sich das Spiel erledigt. Schade um meine Gilde. Wünsche allen, dass sie ein funktionierendes Spiel finden und die Freizeit sinnvoller als mit Ärger und Frust verbringen.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg

Seite 332 von 410 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.